vielen Dank für das gute Ambiente, die tolle Stimmung und den gelungenen Abend!
Es war das erste Mal für @****sch und mich aber es hat uns direkt so gut gefallen, dass wir uns freuen, am 11.12. wieder am Start zu sein. 🥳😊
Kann ich eigentlich die Gästeliste von letzten Samstag noch einmal sehen? An diesem Abend waren einige farbige Männer dabei., was wir sehr gut fanden. Meiner Frau und mir ist einer super sympathischer Mann aufgefallen, den wir aber leider nicht mehr finden Wir sind uns an der Treppe zur Umkleide kurz begegnet. Vielleicht liest "er" das hier.
„Kann ich eigentlich die Gästeliste von letzten Samstag noch einmal sehen? An diesem Abend waren einige farbige Männer dabei., was wir sehr gut fanden. Meiner Frau und mir ist einer super sympathischer Mann aufgefallen, den wir aber leider nicht mehr finden Wir sind uns an der Treppe zur Umkleide kurz begegnet. Vielleicht liest "er" das hier.
Ja man kann sich ja die Veranstaltung anschauen bei Events und dann findet man die Gästeliste, vielleicht findet ihr ihn zufällig dort wieder.
„Kann ich eigentlich die Gästeliste von letzten Samstag noch einmal sehen? An diesem Abend waren einige farbige Männer dabei., was wir sehr gut fanden. Meiner Frau und mir ist einer super sympathischer Mann aufgefallen, den wir aber leider nicht mehr finden Wir sind uns an der Treppe zur Umkleide kurz begegnet. Vielleicht liest "er" das hier.