Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (27.11.2021)

*********schi Paar
328 Beiträge
Zitat von **********le_57:
Danke schön an alle ☺️💋
Ehre wem Ehre gebührt... Immer wieder gerne mit Dir *roseschenk*
****in Mann
35 Beiträge
Vielen Dank, und jederzeit wieder 😊
**********baby2 Frau
9 Beiträge
Eine sehr gelungene Veranstaltung,danke Janine 🥳👍
*******2711 Frau
8 Beiträge
War wirklich ein gelungener Abend.
Freu mich schon aufs nächste Event 😌
****lla Paar
20 Beiträge
War wieder eine super Party! Wir freuen uns auf das nächste Mal wieder mit euch *happy*
******rie Frau
6 Beiträge
@*******ss38

vielen Dank für das gute Ambiente, die tolle Stimmung und den gelungenen Abend!
Es war das erste Mal für @****sch und mich aber es hat uns direkt so gut gefallen, dass wir uns freuen, am 11.12. wieder am Start zu sein. 🥳😊
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@******rie

Hat wirklich Spaß mit euch gemacht😊
Freue mich euch wiederzusehen😘
********ossi Paar
41 Beiträge
Diesmal war es wieder ein mega Abend. Wir hatten viel Spass und haben tolle Menschen kennengelernt. Vielen Dank wir freuen uns schon aufs nächstemal *troet*
**********baby2 Frau
9 Beiträge
Ich freu mich schon auf die nächste Party, hoffe ich komm auf die Gästeliste. War wieder ein Hochgenuss für die Sinne 🥳🥳🥳🥳😘
*******2711 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********baby2:
Ich freu mich schon auf die nächste Party, hoffe ich komm auf die Gästeliste. War wieder ein Hochgenuss für die Sinne 🥳🥳🥳🥳😘

Ich bin auch schon auf das nächste Event gespannt. Warte mit großer Hoffnung auf nen Platz auf der Gästeliste 👀🤫
*********sion Paar
2 Beiträge
Kann ich eigentlich die Gästeliste von letzten Samstag noch einmal sehen? An diesem Abend waren einige farbige Männer dabei., was wir sehr gut fanden. Meiner Frau und mir ist einer super sympathischer Mann aufgefallen, den wir aber leider nicht mehr finden *heul* Wir sind uns an der Treppe zur Umkleide kurz begegnet. Vielleicht liest "er" das hier.
**********auber Paar
158 Beiträge
Zitat von *********sion:
Kann ich eigentlich die Gästeliste von letzten Samstag noch einmal sehen? An diesem Abend waren einige farbige Männer dabei., was wir sehr gut fanden. Meiner Frau und mir ist einer super sympathischer Mann aufgefallen, den wir aber leider nicht mehr finden *heul* Wir sind uns an der Treppe zur Umkleide kurz begegnet. Vielleicht liest "er" das hier.

Ja man kann sich ja die Veranstaltung anschauen bei Events und dann findet man die Gästeliste, vielleicht findet ihr ihn zufällig dort wieder.
Zitat von *********sion:

Vielleicht hilft ja schon die Gästeliste für das Event….
MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien)
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.