Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (27.11.2021)

@*******ss38
Danke für die Information. Ich kenne es halt nicht das es so lange dauert bis man sich suf der Warteliste befindet. Das war ja nicht böse gemeint.
Wirkte auf mich so als würden manche Mitglieder bevorzugt werden. Sry 🙈
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@****y93
Heißt ja auch Warteliste weil man mal warten muss😉 du hast dich ja erst gestern angemeldet.... Die Party ist sehr beliebt und die erste Anmeldung auf der Liste ist tatsächlich von März 2020.
In der Regel bekomme ich bis zur Party immer alle unter... Aber wenn sie Liste voll ist dauert es halt ein wenig.... Wenn Stornos reinkommen lasse ich nachrücken
**********ation Paar
52 Beiträge
Dann hoffen wir natürlich auch das wir nachrücken 😃🤷🏽‍♂️
Ist halt eine sehr beliebte Party
**********cious Frau
153 Beiträge
@****y93

Es gibt Partys die sehr begehrt sind, unter anderem die Mollyparty.. Sobald diese online sind melden sich die Liebhaber dort an.. oftmals auch schon für 2022..
Kurzfristig kann man Glück haben, aber immer dieses "mimimi" nervt.. *sorry* aber das musste mal raus
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Erinnerung
Achtung Info!
Meine Lieben......

Es gibt was neues *freu*

Ich möchte mal was neues ausprobieren und eine White Liste für Solo Herren einführen.

Ihr wisst ich stehe absolut auf Charme und tadelloses Benehmen *herz*

Bei mir können die Herren jetzt richtig punkten!
Und zwar bekommt jeder der Solo Herren eine Nummer zugewiesen (kein Zwang).

Und alle Paare und Damen haben die Möglichkeit bei mir einen besonders netten Kontakt mit einem Kompliment zu bewerten *g*
Das heißt ich werde das Kompliment in Form eines Hakens zu der entsprechenden Nummer vermerken.

Die charmanten Herren werden für ihre Komplimente bei mir eine Belohnung in Form von Gutscheinen für den nächsten Besuch bekommen, die zwischen 5 - 20 Euro liegen und eine bevorzugte Freischaltung auf der Herrenliste

Bei Fragen schreibt mich einfach an*kuss2**kuss2**kuss2*

Eure Miss mollylover Janine
*****980 Paar
122 Beiträge
Das erste Kompliment bekommt bestimmt schon einmal jeder Solo Herr, der auch wie angemeldet erscheint. *top*

Schade, dass das nicht auch für die "Paar Herren" gilt. *heul2*

@*******ss38 Vielleicht werde ich ja wenigstens mit einer lieben Begrüßung von Dir belohnt?! *dafuer* Dein Foto ist übrigens... *sabber* *spitze*

LG,
"Er" von Paar7980
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder eine hervorragende *idee* unserer lieben Janine die geehrten Gents zum einen an ein zuvorkommendes Benehmen und zum anderen an ein gepflegtes Erscheinungsbild zu erinnern. Schließlich wollt Ihr Herren ja auch, dass unsere Ladys möglichst sexy aussehen. *bravo*Janine

Da machen wir als Betreiber sehr gerne mit und sponsern die tolle *idee*mit Wertgutscheinen für spätere Partys.

Gruß
Ralf v. STH
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von ****y93:
@*******ss38
Danke für die Information. Ich kenne es halt nicht das es so lange dauert bis man sich suf der Warteliste befindet. Das war ja nicht böse gemeint.
Wirkte auf mich so als würden manche Mitglieder bevorzugt werden. Sry 🙈
Wir gehen schon seit Jahren gerne auf die Molly Party 's und melden uns daher immer rechtzeitig an. Da das Steinenhaus immer sehr gut im Vorraus plant, stehen die Molly' s z.b. schon bis Ende nächsten Jahres drin. Dann heißt es anmelden und kann man mal doch nicht dann wird sich halt rechtzeitig abgemeldet.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Steinenhaus
2.091 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod
23.11.21 17:51
Wieder eine hervorragende *idee* unserer lieben Janine die geehrten Gents zum einen an ein zuvorkommendes Benehmen und zum anderen an ein gepflegtes Erscheinungsbild zu erinnern. Schließlich wollt Ihr Herren ja auch, dass unsere Ladys möglichst sexy aussehen. *bravo*Janine

Da machen wir als Betreiber sehr gerne mit und sponsern die tolle *idee*mit Wertgutscheinen für spätere Partys.

Gruß
Ralf v. STH
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft...... Noch vier mal schlafen🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳*traenenlach**traenenlach*

Bitte bedenkt, daß wir nur begrenzt Anzahl an Plätzen haben. Wenn es für euch absehbar ist, daß ihr es nicht schafft, storniert bitte rechtzeitig.
Wenn ihr bis zu eurer persönlichen Deadline nicht freigeschaltet seid, dann storniert bitte. Ich schalte bis kurz vor der Party Plätze frei.

Bitte bedenkt, daß ich für die Zukunft ohne Ausnahme euch nicht für die nächste Party berücksichtigen werde wenn ihr ohne Abmeldung (bis spätestens 5 Stunden vor Partybeginn} fern bleibt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz wahnsinnig auf euch🥰🥰

Dicker *kuss*
Eure Miss mollylover Janine
*********z1989 Mann
2 Beiträge
*sweetkiss*
Freue mich auch schon sehr auf Samstag und bin gespannt wen man so kennenlernt 😋
*******ka77 Frau
140 Beiträge
Ich freue mich auf Samstag, Party und neue Bekanntschaften und Freunde auf der Molly-Party *genau* *cheers* *tanz*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Liebe ALLE,
Blitzinformation
BLITZINFO der soeben (Mittwoch, 24.11.2021 geltenden CoronaSchutzVerordnung für *nrw*

(3) Die folgenden Einrichtungen, Angebote und Tätigkeiten dürfen aufgrund der vorliegenden
Erkenntnisse über die in § 1 Absatz 3 genannten Faktoren vorbehaltlich der nachfolgenden
Absätze nur noch von immunisierten Personen in Anspruch genommen, besucht oder als Teilnehmenden ausgeübt werden, die zusätzlich über einen negativen Testnachweis im Sinne von
§ 2 Absatz 8 Satz 2 verfügen müssen:
1. Clubs, Diskotheken und ähnliche Einrichtungen, Tanzveranstaltungen einschließlich private Feiern mit Tanz sowie Karnevalsveranstaltungen und vergleichbare Brauchtumsveranstaltungen mit Mitsingen, Schunkeln oder Tanzen in Innenräumen,
2. Bordelle, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen sowie die Erbring.....................

Die vierte Welle der Corona-Pandemie ist in vollem Gange. Die Infektionszahlen sind auf Rekordhöhe. Nur mit konsequenten Zutrittsbeschränkungen wie 2G+ kann es uns gelingen, unser Gesundheitssystem vor einer noch dramatischeren Belastung zu schützen.

Ab Montag, 15. November 2021 verlangen wir von allen Gästen neben dem bisherigen STH-Standard 2G, einen zertifizierten Negativ-Schnelltest nicht älter als 6 Stunden - 2G Plus. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Wir bitten um strikte Beachtung, da ansonsten kein Zutritt zum Club möglich ist.

Kostenlose Testzentren in der Umgebung vom STEINENHAUS:
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Krämersdorf 3, 45525 Hattingen, Montag - Samstag von 9:00 Uhr - 18:40 Uhr
Sonntag von 12:00 - 17:40 Uhr

Corona-Schnelltest-Testzentrum, Kreisstraße 24, 45527 Hattingen, alle Tage von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Corona-Schnelltest-Testzentrum in der STADTGALERIE Witten Hammerstraße 9-11, 58452 Witten, Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr,
Samstag 9:00 - 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Bermuda-Dreieck, Viktoriastraße 59, 44787 Bochum,
08:00 - 00:00 Uhr

Freizeitbad Heveney, Querenburger Straße, 58455 Witten,
09:30 - 18:00 Uhr
*******845x Mann
72 Beiträge
Wegen dritter Impfung am Freitag habe ich storniert. Wer weiß wie man sich am Samstag fühlt. Kann also jemand nachrücken. Euch allen eine schöne Zeit auf der *party*
****in Mann
35 Beiträge
Mein 3ter Piekser kommt am nächsten Mittwoch, gutes Timing gehabt *g*
*********alsNL Paar
4 Beiträge
leider sieht es so aus, als ob die Party für uns zu Ende geht…trotz Impfung müssen wir uns anmelden und auch einen Test bestehen…dann geht unsere Reise sehr früh los.
**********_soul Mann
43 Beiträge
Dritten *pieks* gestern bekommen.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ihr lieben
Ich freue mich riesig auf euch❤️❤️❤️❤️

Und das muss ich ja jetzt nochmal loswerden..... Trotz der schwierigen Zeiten fühle ich mich im Steinenhaus mit euch sicher.!

2g+ ...... Jetzt Standard... Aber auch hier war das Steinenhaus in Sachen Sicherheit mal wieder absoluter Vorreiter, sowie auch schon vor dem Lockdown letztes Jahr 👍!

Ich bin verdammt stolz darauf euch mit dem Top Club in NRW immer einen fantastischen Rahmen für die Mollylover Party bieten zu können..... Und das seit Jahren ganz exclusiv.... Und das aus gutem Grund!

Danuta und Ralf ihr seid einfach die allerbesten ❤️❤️
**********le_57 Mann
1.176 Beiträge
Sweetkiss Du haust die beste Mollylover Party seit Jahren raus
Und in diesen Zeiten bedarf das sicher noch größerer Anstrengung, chapeau dafürb *hutab*
********eams Paar
1.164 Beiträge
Deine Party ist einfach genial und das Steinenhaus einfach mega, sicher haben wir uns seit Eröffnung immer gefühlt. Keine Wünsche offen!

Weiter so!
****in Mann
35 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen *g*
****rsD Paar
213 Beiträge
Meine lieben,ich freue mich schon auf die erste Molly Party, seitdem es diesen scheiss Virus gibt.
Wie immer könnt ihr uns sehr gerne ansprechen.. wir beißen nicht , nur wenn wir müssen! 🤣
Bis Samstag ihr geilen Menschen *happy*
*****s70 Mann
565 Beiträge
Ich freue mich auf Samstag. Bin dann das erste mal im Steinenhaus 😊
*********chen Frau
61 Beiträge
Weiß jemand zufällig ein Hotel in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.