Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤣
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Zitat von *******hot:
Was für Plätze so viel ich weiss darf garnicht gefeiert werden alle Clubs müssen geschlossen werden uns 10 Leute nicht mehr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *******fe_2:
Zitat von *******hot:
Was für Plätze so viel ich weiss darf garnicht gefeiert werden alle Clubs müssen geschlossen werden uns 10 Leute nicht mehr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

leider geil *haumichwech*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ist doch gut jetzt. Kann ja nicht jeder alles wissen 😎😉
@ real_life_2 und @ TenderMatch

Ihr macht euch hier echt lächerlich, nicht die anderen.
****ndi Paar
376 Beiträge
Im Ernst, diese Voll-Pfosten nerven einfach nur. Wir haben jeden der Oberlehrergehabe oder „AnderVeranstaltungvorbei-Initiative“ gezeigt hat, mit dem Igno-Bottom belohnt. Und alle die, die zum 30x diese völlig falsche 10-Personen-Regel rausholen kommen auch dazu.😡🤬🥵
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Im Ernst, diese Voll-Pfosten nerven einfach nur. Wir haben jeden der Oberlehrergehabe oder „AnderVeranstaltungvorbei-Initiative“ gezeigt hat, mit dem Igno-Bottom belohnt. Und alle die, die zum 30x diese völlig falsche 10-Personen-Regel rausholen kommen auch dazu.😡🤬🥵

Genau richtig so, das sollten alle so machen, anders bekommen wir die hier nicht weg.
Wir sind damit auch ganz schnell fertig und handeln genau so.
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Schade,ich dachte es geht echt ohne...
Aber da ihr euch iwie alle nicht beherrschen könnt,mach ich das Forum wieder zu.
*bitteschoen*
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen heute gerne...
...schonmal dem gesamten Steinenhaus-Team - um Ralf und Danuta - sowie allen Gästen einen super Jahreswechsel am 31.12.2021!

Dazu noch ein kleiner Gruß:
Video "DJ Mirotechs Vor-Silvester-Mini-Mix" von ROT

WIR SEHEN UNS IN 2022!

*herz*liche Grüße
ROT
*********each Mann
202 Beiträge
Wie ist das mit dem Test....max 6 Std alt..
Das ist zu Sylvester echt schwierig.
Normalerweise sind die 24 Std gültig.

Bleibt es bei der 6 Std Regelung?
*******289 Paar
307 Beiträge
stand heute
noch ungeprüft .... aber zuverlässige Quelle
Ich bin fassungslos! *heul*
*********er18 Paar
340 Beiträge
Da dürfen wir uns auch bei den
hiesigen Blockwartanwärtern bedanken 🤪

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie mich das 🤮
Wenn das stimmt, müssen wir doch noch mal einkaufen fürs Raclette 😂
Lassen wir uns überraschen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitzinformation
Kaum zu glauben aber wahr: in einer Nacht und Nebel-Aktion hat das Land NRW die Schutzverordnung nachgebessert… Swingerparties und der Betrieb von Swingerclubs sind seit
heute morgen 0 Uhr einstweilig untersagt:
https://www.mags.nrw/sites/d … b_30.12.2021_lesefassung.pdf

Gruß
Ralf v. STH
Och nööö *heul* wir hatten uns so gefreut auf die Party.

Es tut uns natürlich auch sehr leid für das Steinenhaus, alles geplant und nun steht man wieder da und weiß nicht wann überhaupt wieder etwas stattfinden darf. Einfach nur beschissen auf deutsch gesagt.
*****een Frau
6.324 Beiträge
So eine Sch.........*heul*
*gleichplatz*
Mein armer Ralf und sein Team -
Das konnte man auch früher bekannt geben.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitzinfo 30.12.2021
Kaum zu glauben aber wahr: in einer Nacht und Nebel-Aktion hat das Land NRW die Schutzverordnung nachgebessert… Swingerparties und der Betrieb von Swingerclubs sind seit
heute morgen 0 Uhr einstweilig untersagt:
https://www.mags.nrw/sites/d … b_30.12.2021_lesefassung.pdf

Gruß
Ralf v. STH
*******Mary Frau
547 Beiträge
Tja da werden wir auf den Kosten für die Unterkunft sitzen bleiben 😔sehr schade haben uns so gefreut.... *traurig*
********ando Mann
86 Beiträge
Ganz ehrlich..... auch wenn ich mich bereits rechtzeitig abgesagt habe...... hier sieht man die Willkür unserer Gesellschaft..... Unternehmer werden gezielt kaputt gemacht........ Wir sollten an all die denken, welche hier geplant und organisiert, eingekauft und vorbereitet haben.... nun auch noch alles zurückzahlen müssen.... In meinen Augen eine Riesensauerei....

Vlt sollten wir uns auch überlegen, wie wir Ralf und das Team unterstützen können..... vlt in Form einer (kleinen) Spende ?

Auch sehe ich ich jetzt all die wieder vor meinen Augen, welche mit ihren erhobenen Finger nur am rumnörgeln waren..... wer weiß ob die nicht sogar einen politischen Einfluss auf die Entscheider hatten.
Diese sollte von ALLEN Mitgliedern in irgendeiner Form gesperrt werden

Sorry musste jetzt mal Dampf ablassen,
****o10 Mann
55 Beiträge
Das wars dann wohl mit Silvester Feiern, wünsche allen schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr..

Lg
*****ich Paar
21 Beiträge
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 auf das wir irgendwann wieder normal und frei leben können
*******_38 Mann
81 Beiträge
Guten Morgen!
Schade schade hatte mich so auf eine schöne Silvesterparty gefreut mit euch, nun ja man kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie ich mich gerade fühle wenn ich das schreiben würde was ich denke würde man mich mit Sicherheit sperren. Nun denn ändern können wir jetzt daran sowieso nichts mehr ich wünsche auf jeden Fall den ganzen Team, und allen Teilnehmern ein guten Rutsch ins neue Jahr bleib gesund und munter und wir treffen uns und sehen uns im nächsten Jahr. Falls einer doch irgendwas privat geplant hat? Ich bin auf jeden Fall dabei. *zwinker*
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********ando:
Ganz ehrlich..... auch wenn ich mich bereits rechtzeitig abgesagt habe...... hier sieht man die Willkür unserer Gesellschaft..... Unternehmer werden gezielt kaputt gemacht........ Wir sollten an all die denken, welche hier geplant und organisiert, eingekauft und vorbereitet haben.... nun auch noch alles zurückzahlen müssen.... In meinen Augen eine Riesensauerei....

Vlt sollten wir uns auch überlegen, wie wir Ralf und das Team unterstützen können..... vlt in Form einer (kleinen) Spende ?

Auch sehe ich ich jetzt all die wieder vor meinen Augen, welche mit ihren erhobenen Finger nur am rumnörgeln waren..... wer weiß ob die nicht sogar einen politischen Einfluss auf die Entscheider hatten.
Diese sollte von ALLEN Mitgliedern in irgendeiner Form gesperrt werden

Sorry musste jetzt mal Dampf ablassen,

da bin ich komplett dabei - für mich/uns finde ich es blöd, aber für die veranstalter ist es eine katastrophe… all die vorbereitungen und investitionen… 🤬

hab ralf schon geschrieben, dass ich mein gezahltes geld nicht zurück möchte. klar, sind in meinem fall nur 50€ und ein tropfen auf den heissen stein, aber dem sth ist damit mehr geholfen als mir… ich trink nächstes mal eben ne wasser mehr 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.