Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

Sehr schade das die Silvester Party nicht stattfinden darf ! Ich wünsche trotzdem allen guten Rutsch und feiert mit euren liebsten
*****een Frau
6.324 Beiträge
******ell Frau
3.377 Beiträge
Wir könnten im Strahl kotzen, hatten uns so gefreut. 

So unfassbar kurzfristig ist das eine bodenlose Frechheit! Es müsste doch klar sein, dass clubbetreiber schon Kosten im Vorfeld hatten für Lebensmittel und Co.
Deshalb schlage ich einfach eine Spende vor. Dass die Betreiber jetzt auf den Kosten sitzen bleiben und dazu auch keine Einnahmen haben ist einfach nicht ok.
Und wenn jeder nur ein bisschen gibt, tut's keinem wirklich weh.
Die Bankverbindung hat ja jeder. *zwinker*
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Das kommt davon wenn eine Landesregierung keine Ahnung hat was in ihrem Land passiert. Wenn man nicht weiss was in ihren großen Swingerclubs im Rahmen ihrer Partys passiert.
Wenn man gar keine Ahnung hat, das die Swingergemeinde im Land eigentlich 10 tausende umfasst.
Das man diese Gruppe im Rotlichtmilieu verortet und nicht in der Mitte der Gesellschaft.
Eine konservative Landesregierung denkt in ihren konservativen Schubladen.
Für sie ist ein Swingerclubs Rotlicht und eine Mischung aus Prostitution und Kneipe mit 3 Mann vor der Theke. Sie ahnen nicht, daß dort 200 Leute gleichzeitig Party feiern.
Ich vermute das eine Stadtverwaltung bei der Landesregierung angeklopft hat und sich aufregte. Die Discos und Bars müssen wir schließen aber die großen Swingerclubs bleiben offen? Das werden Sie nachreguliert haben. Scheisse und unverständlich ist, daß sie ihren eigenen Fehler nun auf Kosten der Unternehmer regulieren.
Absicht oder Zufall? Die Swingerclubs sind Ihnen doch schon länger ein Dorn im Auge.
Man drangsaliert Sie wo man kann. Aus dem Blickwinkel gesehen ist es der maximale Schaden für die Clubs, größer als eine rechtzeitige Absage.
Und wieder ist es den Verwaltungen gelungen den Clubs ein Schnippchen zu schlagen.
*********2018 Mann
40 Beiträge
Ja ja
Das ist sehr schade, insbesondere auch für den Veranstalter...aber was ist anderes zu erwarten...ein Gesundheitsminister, der sich öffentlich outed nicht zu wissen wie die Übertragung des Viruses erfolgt...machtgeile und inkompetente Politiker...#fuck this country
Wir machen dann Nackt-Raclette statt Silver-Ficken *lol*

Allen einen guten Rutsch
Zitat von *********WirSo:
Wir machen dann Nackt-Raclette statt Silver-Ficken *lol*

Allen einen guten Rutsch

Pass auf das dein Würstchen nicht zu heiß wird *sabber*
****a88 Frau
286 Beiträge
Sehr sehr schade.. wünsche allen einen guten Rutsch und viel Sex hoffe sehen uns schnell im nächsten Jahr ☺️
*********2018 Mann
40 Beiträge
Es gibt noch Alternativen in unserem Land
Falls ihr flexibel und mobil seid, könnt ihr noch auf andere Bundesländer ausweichen...beim Söder sind aktuell Swingerclubs noch offen, ebenso in Rheinland Pfalz. # fuck NRW
******211 Frau
592 Beiträge
Zitat von *********2018:
Es gibt noch Alternativen in unserem Land
Falls ihr flexibel und mobil seid, könnt ihr noch auf andere Bundesländer ausweichen...beim Söder sind aktuell Swingerclubs noch offen, ebenso in Rheinland Pfalz. # fuck NRW

Dankeschön…
Aber wir wollten mit Freunden bei Freunden feiern…
Profilbild
******nge
2.618 Beiträge
Für sie ist ein Swingerclubs Rotlicht und eine Mischung aus Prostitution

Das liegt unter anderem daran das die lieben Veranstalter (also Veranstalter, keine Clubbetreiber) sich in großen FKK Clubs einmieten und dort Swingerpartys veranstalten. Diese machen das Spiel mit und vermieten weil aktuell der Laden (FKK Club) nicht läuft weil kaum schaffendes Personal vorhanden ist.

Aus diesem Grund steht in der Verordnung auch ausdrücklich "In Bordellen oder Prostitutionsstätten".

Die Prostitution als solches ist nämlich nicht verboten

Rolf (SF Lounge)
*******235 Mann
53 Beiträge
Zitat GraueMaus77
"hab ralf schon geschrieben, dass ich mein gezahltes geld nicht zurück möchte. klar, sind in meinem fall nur 50€ und ein tropfen auf den heissen stein, aber dem sth ist damit mehr geholfen als mir"

Das ehrt Dich. Bei uns "Soloherren" sind es aber 140 Euro, die wir Vorkasse leisteten. Dazu die kurzfristige Hotelstornierung. So sind es schnell 210 Euro. Dennoch bin auch ich solidarisch und würde auf einen Teil meines vorab überwiesenen Beitrages verzichten.
*******hot Mann
195 Beiträge
War abzusehen
Für mich war klar, das es abgesagt wird, alles andere wäre unverantwortlich mal von Omikron abgesehen,warum sollte es für Swingerclubs erlaubt werden wo nunmal sexuelle und körpernahe Handlungen Stattfinden?
In Normalen Club findet nichts dieser Handlungen statt und wird nicht erlaubt .
Für meine Meinung bin ich hier schon blockiert und gekreuzigt worden .
Ja klar möchte genauso wie alle feiern aber gerade in diesem Situationen sollten wir zusammen halten und an einem Strang ziehen wie heisst es so schön gemeinsam sind wir stark !
Ich werde wie es aussieht alleine und einsam Silvester verbringen .
Der Veranstalter tut mir leid aber es war abzusehen das es so kommt also ein einschätzbares Risiko .
*********er18 Paar
340 Beiträge
Zitat von *******hot:
War abzusehen
Für mich war klar, das es abgesagt wird, alles andere wäre unverantwortlich mal von Omikron abgesehen,warum sollte es für Swingerclubs erlaubt werden wo nunmal sexuelle und körpernahe Handlungen Stattfinden?
In Normalen Club findet nichts dieser Handlungen statt und wird nicht erlaubt .
Für meine Meinung bin ich hier schon blockiert und gekreuzigt worden .
Ja klar möchte genauso wie alle feiern aber gerade in diesem Situationen sollten wir zusammen halten und an einem Strang ziehen wie heisst es so schön gemeinsam sind wir stark !
Ich werde wie es aussieht alleine und einsam Silvester verbringen .
Der Veranstalter tut mir leid aber es war abzusehen das es so kommt also ein einschätzbares Risiko .

Nein. Es reicht. Geimpft, geboostert, getestet und das reicht noch nicht? *gr3*

Zeit für Spaziergänge *gr*
*******235 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******hot:

Einschätzbares Risiko? Die neue Corona-Schutz-VO NRW ist gerade erst am 28.12. in Kraft getreten und hat die Swingerclubs NICHT betroffen. Und nun eine erneute Änderung binnen 24 Stunden, vorallem in der Dauer unbefristet, war sicher für keinen Betreiber abzusehen.
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von *******235:
Zitat GraueMaus77
"hab ralf schon geschrieben, dass ich mein gezahltes geld nicht zurück möchte. klar, sind in meinem fall nur 50€ und ein tropfen auf den heissen stein, aber dem sth ist damit mehr geholfen als mir"

Das ehrt Dich. Bei uns "Soloherren" sind es aber 140 Euro, die wir Vorkasse leisteten. Dazu die kurzfristige Hotelstornierung. So sind es schnell 210 Euro. Dennoch bin auch ich solidarisch und würde auf einen Teil meines vorab überwiesenen Beitrages verzichten.

wollte auch niemanden „überreden“ das gleiche zu tun… mir ist bewusst, dass nicht jeder nur 50€ zahlt 😊
hoffe ihr könnt das Hotel noch kostenfrei stornieren
Profilbild
******nge
2.618 Beiträge
Einschätzbares Risiko? Die neue Corona-Schutz-VO NRW ist gerade erst am 28.12. in Kraft getreten und hat die Swingerclubs NICHT betroffen. Und nun eine erneute Änderung binnen 24 Stunden, vorallem in der Dauer unbefristet, war sicher für keinen Betreiber abzusehen.

Nochmal, es gab massive Beschwerden von Disco Betreibern wegen ungleicher Behandlung... das hat wohl etwas gedauert bis sich da beim Land jemand einen Joyclub Account zugelegt hat um das sich das hier anzusehen...
**********Biest Paar
22 Beiträge
Nun werden die privaten Partys wie Pilze aus dem Boden schiessen! Ungetestet… vielleicht sogar ungeimpft… Ob der Allgemeinheit damit geholfen ist wage ich zu bezweifeln!
Aber das ist Politik im Jahr 2021! Das einzige was die „hohen Herren“ wirklich interessiert, sind die Zahlen auf ihrem Kontoauszug…
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Als Mitte Dezember feststand, das zum Jahreswechsel Discotheken und Clubs zu machen müssen, Swingerclubs aber öffnen dürfen, wird doch wohl einer der Clubbetreiber Kontakt mit den Ordnungsbehörden aufgenommen haben um sich bestätigen zu lassen das es auch so gemeint ist wie es zu lesen war. Ich kann mir nicht vorstellen das alle NRW Clubs sich wegen der Auslegung des Textes nicht rechtzeitig rückversichert haben.
Der Stand von Mitte Dezember blieb in den Verordnungen gleichlautend bis gestern Abend.

Die Clubs müssen sich auf Aussagen verlassen können.
Ich denke bei einem Rechtsstreit gegen das Land hat man gute Chancen seinen Verlust geltend zu machen, weil sich die Lage seit der Verordnung Mitte Dezember nicht verändert hat.
Schon Mitte Dezember war klar das Omikron kommt. Die Vorhersagen die zu diesem Zeitpunkt über das Infektionsgeschehen getroffen worden sind waren alle wesentlich höher vorhergesagt als sie bis jetzt eingetroffen sind.
Die Pandemische Lage ist also noch unter dem geblieben was vorhergesagt war zum Zeitpunkt der neuen Verordnung Mitte Dezember. Das Land kann sich also nicht auf eine Verschlimmerung der Lage berufen.
*******2018 Paar
4 Beiträge
Wer sitzt im Landtag und in der Regierung? Personen, die monatlich pünktlich ihre Bezüge bekommen. BWL-Kenntnisse sind keine Voraussetzung, um gewählt zu werden.
Zitat von ******nge:

Nochmal, es gab massive Beschwerden von Disco Betreibern wegen ungleicher Behandlung... das hat wohl etwas gedauert bis sich da beim Land jemand einen Joyclub Account zugelegt hat um das sich das hier anzusehen...

Davon bin ich überzeugt! Statt es den anderen zu gönnen, wurde mißgünstig und neidisch darauf gedrängt die SC zu schließen.

Sollen die Neider 2022 an ihrem Neid ersticken *pfui*
Was ist eigentlich los mit den Regierenden!?! Treffen sich am 29.12. zu einer Sitzung, um ALLEN Silvester zu verderben. *motz* Die hätten auch, wie jeder normale Mensch, zwischen den Jahren frei nehmen können und es Silvester im Swingerclub krachen lassen. Prüdes Dreckspack. *flop*
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Na super gelaufen , Suche natürlich nun spontan irgendwie Anschluss . Also Frauen , Paare , Gruppen nur zu

Ich bin .
• besuchbar und mobil
• 30 Jahre alt
• entspannt
• geimpft
• ein Teamplayer
• selbstsicher
• gut bestückt
• dominant ( gegenüber dem weiblichen Part) oder switcher
• stehst auf Rough Sex / harten Sex aber auch gerne soft
*****S42 Paar
142 Beiträge
Gestern stand ein Artikel in der BILD bzgl der "Tricks" der Swingerclubs. Der wurde sicher von einem übereifrigen Mitarbeiter von Herrn Wüst gelesen.
Mir tut es nur um die Clubs leid. Hoffentlich haben wir das alles bald hinter uns und können alle wieder gemeinsam feiern und Spaß haben.
Kommt alle gut ins Jahr 2022.
Zitat von *****S42:
Gestern stand ein Artikel in der BILD bzgl der "Tricks" der Swingerclubs. Der wurde sicher von einem übereifrigen Mitarbeiter von Herrn Wüst gelesen.
Mir tut es nur um die Clubs leid. Hoffentlich haben wir das alles bald hinter uns und können alle wieder gemeinsam feiern und Spaß haben.
Kommt alle gut ins Jahr 2022.

Wobei es darin ja um Niedersachsen ging ... und dort ist es weiter erlaubt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.