Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

Zitat von *******aar:
Zitat von ******nge:
Einschätzbares Risiko? Die neue Corona-Schutz-VO NRW ist gerade erst am 28.12. in Kraft getreten und hat die Swingerclubs NICHT betroffen. Und nun eine erneute Änderung binnen 24 Stunden, vorallem in der Dauer unbefristet, war sicher für keinen Betreiber abzusehen.

Nochmal, es gab massive Beschwerden von Disco Betreibern wegen ungleicher Behandlung... das hat wohl etwas gedauert bis sich da beim Land jemand einen Joyclub Account zugelegt hat um das sich das hier anzusehen...

Davon bin ich überzeugt! Statt es den anderen zu gönnen, wurde mißgünstig und neidisch darauf gedrängt die SC zu schließen.

Sollen die Neider 2022 an ihrem Neid ersticken *pfui*

Hättest du/Ihr eine Diskothek die ihr hättet schließen müssen, würde jeder wahrschein genauso reagieren. Eine Veranstaltung einen Tag vorher zu verbieten ist eine Unding, der Unmut und das Vorgehen der Diskotheken Betreiber für uns verständlich. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun. Auch diese haben schon seid längerem ( länger als die SC ) finanzielle Einbußen, obwohl sie unserer Meinung ebenfalls unter 2G+ hätten öffnen können.
*****ich Paar
21 Beiträge
Auch wir würden uns freuen wenn wir uns auf einer privaten Silvester Party dazu gesellen dürften. *troet*
Wenn jemand Privat was auf die schnelle aus dem Boden stampft dann bitte melden.! *g*
**vo Paar
285 Beiträge
Jetzt können wir jammern wie wir wollen ….die Tür ist erstmal zu ….
Dann macht man halt viele kleine private Partys …..hat man früher auch gemacht 😇😂
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Suche deswegen auch noch eine kleine Party . Gerne melden
Das Restaurant, welches wir in der Womo Dinner Gruppe von FB gefunden haben hat kaum weniger Gäste, ebenfalls ein Galadinner im Saal ... und da ist sogar nur 2G ... ohne +
**RE Paar
1.119 Beiträge
Wir haben einfach mal schnell reagiert, vieleicht können wir in der sch..... Lage euch damit ein wenig begeistern.
Ihr könnt Euch gerne Anmelden wir starten die Silvesterparty 2021 und Rocken die Hütte. Da es leider auch dieses Jahr nicht im Club mit DJ Mattes geht, dann eben Online. Anmelden und dabei sein im Eventstream auch für nicht Premiummitglieder.
Silvesterparty
*******ris Frau
121 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Zitat von *******aar:
Zitat von ******nge:
Einschätzbares Risiko? Die neue Corona-Schutz-VO NRW ist gerade erst am 28.12. in Kraft getreten und hat die Swingerclubs NICHT betroffen. Und nun eine erneute Änderung binnen 24 Stunden, vorallem in der Dauer unbefristet, war sicher für keinen Betreiber abzusehen.

Die haben aber auch nichts davon, anderen dann auch noch zu schaden. Dadurch kommen sie auch nicht in eine bessere Lage. Wäre ich Discobetreiber, wäre ich froh für jeden, der noch Einnahmen generieren darf.
Ich bin übrigens tatsächlich selbstständig und durfte viele Monate nicht oder nur eingeschränkt arbeiten, vieles, was ich vor Corona gemacht habe, ist bis heute nicht möglich, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, mich zu beschweren, dass andere noch arbeiten dürfen. Hat schon was mit Missgunst und Gehässigkeit zu tun…

Nochmal, es gab massive Beschwerden von Disco Betreibern wegen ungleicher Behandlung... das hat wohl etwas gedauert bis sich da beim Land jemand einen Joyclub Account zugelegt hat um das sich das hier anzusehen...

Davon bin ich überzeugt! Statt es den anderen zu gönnen, wurde mißgünstig und neidisch darauf gedrängt die SC zu schließen.

Sollen die Neider 2022 an ihrem Neid ersticken *pfui*

Hättest du/Ihr eine Diskothek die ihr hättet schließen müssen, würde jeder wahrschein genauso reagieren. Eine Veranstaltung einen Tag vorher zu verbieten ist eine Unding, der Unmut und das Vorgehen der Diskotheken Betreiber für uns verständlich. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun. Auch diese haben schon seid längerem ( länger als die SC ) finanzielle Einbußen, obwohl sie unserer Meinung ebenfalls unter 2G+ hätten öffnen können.

********er68 Mann
544 Beiträge
Ich schäme mich wirklich fremd wegen dem was ich hier von dem ein oder anderen Egoisten lese.
Beschwerden über die Regierung die mal wieder nur die anderen gewählt haben, Virusvarianten die " offensichtlich leider" nicht so schlimm sind wie erwartet (Beweise gibt es für solche Aussagen nicht) und die anderen die alle blöde, unwissend sind und nur immer an sich denken *lol* dabei denkt der größte Teil hier ja, in seiner ach so miesen Lage, auch nur an sich und schiebt dabei, nur weil mal jetzt an Silvester nicht Schieben kann, den Gedanken vor sich her an die Clubs zu denken *lol*
Boah, sind manche von euch schäbig.
Der große nicht hetzende Rest wird bestimmt eine andere adäquate Möglichkeit finden zu feiern und denen gilt auch mein Gruß zu Silvester.
Der andere Teil zieht sich bitte diesen Schuh hier an
Chris
*******ris Frau
121 Beiträge
Oh man, wenn man spazieren geht und dabei am Handy einen Post macht, kommt das da oben bei raus *lol*

Zur besseren Lesbarkeit nochmal mein Kommentar:
Die haben aber auch nichts davon, anderen dann auch noch zu schaden. Dadurch kommen sie auch nicht in eine bessere Lage. Wäre ich Discobetreiber, wäre ich froh für jeden, der noch Einnahmen generieren darf.
Ich bin übrigens tatsächlich selbstständig und durfte viele Monate nicht oder nur eingeschränkt arbeiten, vieles, was ich vor Corona gemacht habe, ist bis heute nicht möglich, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, mich zu beschweren, dass andere noch arbeiten dürfen. Hat schon was mit Missgunst und Gehässigkeit zu tun…

Bezogen auf diesen Post:
"Hättest du/Ihr eine Diskothek die ihr hättet schließen müssen, würde jeder wahrschein genauso reagieren. Eine Veranstaltung einen Tag vorher zu verbieten ist eine Unding, der Unmut und das Vorgehen der Diskotheken Betreiber für uns verständlich. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun. Auch diese haben schon seid längerem ( länger als die SC ) finanzielle Einbußen, obwohl sie unserer Meinung ebenfalls unter 2G+ hätten öffnen können."
Zitat von *******ris:
Oh man, wenn man spazieren geht und dabei am Handy einen Post macht, kommt das da oben bei raus *lol*

Bezogen auf diesen Post:
"Hättest du/Ihr eine Diskothek die ihr hättet schließen müssen, würde jeder wahrschein genauso reagieren. Eine Veranstaltung einen Tag vorher zu verbieten ist eine Unding, der Unmut und das Vorgehen der Diskotheken Betreiber für uns verständlich. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun. Auch diese haben schon seid längerem ( länger als die SC ) finanzielle Einbußen, obwohl sie unserer Meinung ebenfalls unter 2G+ hätten öffnen können."

Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Gut das wir alle anders sind. Eventuell auch mal andere Meinungen aktzeptieren oder so stehen lassen.
Ich ( M ) habe nicht gesagt das ich es gut heiße das sich Diskobetreiber woanders beschweren, weil ein Swingerclub geöffnet hat und diese werden sicherlich nicht die Absicht gehabt haben einen Swingerclub damit zu schaden.

Wenn die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen, das sich Diskotheken Betreiber darüber beschwert hätten das Swingerclubs geöffnet hätten.

Aber wenn es so ist das sie dagegen vorgehen das ihre Diskotheken auch wieder öffnen dürfen aus dem Grund weil ein Swingerclub auch geöffnet haben darf, finde ich es ganz ligitim.

Es geht doch hier auch um ihre Existenzen. Diskotheken mussten schon vor Wochen schließen, ohne Grund.

Die meisten Mitglieder hier sind einfach weit weg von der Realität, sind nicht fair gegenüber andere Betreiber die schließen mussten und haben einfach nur ihren Swingerclub im Kopf.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ich schäme mich wirklich fremd wegen dem was ich hier von dem ein oder anderen Egoisten lese.
Beschwerden über die Regierung die mal wieder nur die anderen gewählt haben, Virusvarianten die " offensichtlich leider" nicht so schlimm sind wie erwartet (Beweise gibt es für solche Aussagen nicht) und die anderen die alle blöde, unwissend sind und nur immer an sich denken *lol* dabei denkt der größte Teil hier ja, in seiner ach so miesen Lage, auch nur an sich und schiebt dabei, nur weil mal jetzt an Silvester nicht Schieben kann, den Gedanken vor sich her an die Clubs zu denken *lol*
Boah, sind manche von euch schäbig.
Der große nicht hetzende Rest wird bestimmt eine andere adäquate Möglichkeit finden zu feiern und denen gilt auch mein Gruß zu Silvester.
Der andere Teil zieht sich bitte diesen Schuh hier an
Chris

100 % Zustimmung 👍
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Zitat von *******ris:

Bezogen auf diesen Post:

Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Gut das wir alle anders sind. Eventuell auch mal andere Meinungen aktzeptieren oder so stehen lassen.
Ich ( M ) habe nicht gesagt das ich es gut heiße das sich Diskobetreiber woanders beschweren, weil ein Swingerclub geöffnet hat und diese werden sicherlich nicht die Absicht gehabt haben einen Swingerclub damit zu schaden.

Wenn die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen, das sich Diskotheken Betreiber darüber beschwert hätten das Swingerclubs geöffnet hätten.

Aber wenn es so ist das sie dagegen vorgehen das ihre Diskotheken auch wieder öffnen dürfen aus dem Grund weil ein Swingerclub auch geöffnet haben darf, finde ich es ganz ligitim.

Es geht doch hier auch um ihre Existenzen. Diskotheken mussten schon vor Wochen schließen, ohne Grund.

Die meisten Mitglieder hier sind einfach weit weg von der Realität, sind nicht fair gegenüber andere Betreiber die schließen mussten und haben einfach nur ihren Swingerclub im Kopf.

👏👍
Zitat von *******ris:

Bezogen auf diesen Post:

Ich würde immer abwägen womit man selbstständig ist und ob es richtig ist dies zu schließen oder nicht.
Wenn du eine Pizzeria hast und schließen musst, neben dir die Eisdiele geöffnet bleiben dürfte, wärst du auch nicht froh und würdest dagegen vorgehen. Das würde jeder machen, nur hier nicht zugeben.

Und wir sind in einer Zeit angelegt wo viele Bürger oft nur an sich denken. Wenn du sagst du bist selbstständig, denkst du in erster Linie auch nur an dich und dein Geschäft wenn es nicht gut läuft, da ist dir die Eisdiele neben an auch scheiß egal.
*****o87 Mann
35 Beiträge
Also ich sehe es so "Sylvester" ist nur ein Datum, dass wir als Neujahr festgelegt haben.

verschieben wir einfach das Neujahrsfeier auf den nächsten Monat. Oder wann auch immer.
Dann wird es nächsten Monat oder so, das wahre neue Jahr für die Insider hier.
*zwinker*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückzahlung Eurer Vorleistung
Liebe ALLE,

es ist 2022! Jetzt gilt es, Altes hinter sich zu lassen.
Und uns dem zu öffnen, was da kommen mag. Wir alle wünschen uns ein normaleres 2022. Gesundheit und Frieden. Mit Euch wollen wir zuversichtlich mit ganz viel Lebensfreude nach vorne schauen.

Wir bitten alle Gäste die in Vorleistung unserer leider nicht stattgefundenen Jahresabschlussfeier gegangen sind, uns zeitnah mitzuteilen wie der Partypreis zurückerstattet werden soll.

Bitte kurze *mail*an: info@steinenhaus-erlebnisclub.de
Wegen der korrekten Zuordnung gebt bitte bei allem Schriftverkehr Euren Nicknamen an!!

Möglichkeiten:
-Rückzahlung auf eine von Euch mitzuteilende IBAN
-Verrechnung beim nächsten STH-Besuch
-Gutschein, z.B. postalische Zusendung an Eure Adresse
-........

Mit herzlichen Neujahrsgrüßen *feuerwerk*
Ralf v. STH
******ell Frau
3.377 Beiträge
Hier so öffentlich ist vielleicht nicht ganz so clever ? *zwinker*
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Löschen aber wie, ist aus Versehen geschehen 🙈
Über dem Datum und Uhrzeit auf dem Pfeil und dann löschen.
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil *haumichwech*
*******ever Paar
4.634 Beiträge
Zitat von *******fe_2:
Löschen aber wie, ist aus Versehen geschehen 🙈

das könnt ihr selber nicht mehr löschen wenn ein weiterer Beitrag unter eurem gepostet wurde
ihr könnt nur noch die Mods anschreiben und um Löschung eurer wirklich sensiblen Daten bitten
erstaunlich trotzdem wie leichtsinnig mit dem veröffentlichen sensibler Daten umgegangen wird *oops*
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Gut, das ihr alle perfekt seid und euch noch nie ein dummer Fehler passiert ist
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie sind so clever, dass sie ihn nochmal zitieren *augenzu*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Besonders intelligent waren wir die, die euren Beitrag auch noch zitiert haben.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Aber der ist schon ähhh ... sehr ähhhh speziell - auf so eine Idee muss man erstmal kommen 👍😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.