Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

Zitat von *******fe_2:
Zitat von *******hot:
Was für Plätze so viel ich weiss darf garnicht gefeiert werden alle Clubs müssen geschlossen werden uns 10 Leute nicht mehr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Niemand ist perfekt. Aber wer austeilt sollte auch einstecken können. Vielleicht mal drüber nachdenken, wenn wir alle nicht perfekt sind.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Kann es hier nicht mal ohne Diskussionen laufen......
Irgendwie geht das ziemlich auf den Keks.
Es ist ein neues Jahr und einige sollten mal lernen freundlicher miteinander umzugehen oder nichts zu sagen......
*******289 Paar
307 Beiträge
Tschuldigung, ... Ficken ?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
... immer mit gutem Beispiel vorangehen @*********us76
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@*****nbn ich weiß nicht was Du von mir möchtest , aber das ist mir egal.....
Mich interessiert nicht was du von dir lässt.
Lass es bitte einfach sein
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Einfach auf die Ignoliste setzten und im Club auch ignorieren 😊😊🍾🥂
Zitat von *******fe_2:

Das ist das einzigste was ihr könnt. Auf igno setzen und im Club nicht beachten. Wer sagt denn das man mit euch was zu tun haben möchte. Ihr seid doch die jenigen die auf Fragen oder Anregungen patzige antworten gibt. Und die anderen sind dann die schuldigen. Gerne kann uns jeder ignorieren, das verhindert aber nicht das wir hier weiter Kommentare schreiben können.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Zitat von *******fe_2:

Das ist das einzigste was ihr könnt. Auf igno setzen und im Club nicht beachten. Wer sagt denn das man mit euch was zu tun haben möchte. Ihr seid doch die jenigen die auf Fragen oder Anregungen patzige antworten gibt. Und die anderen sind dann die schuldigen. Gerne kann uns jeder ignorieren, das verhindert aber nicht das wir hier weiter Kommentare schreiben können.

Wäre aber schon wenn das ginge! Träumen darf man ja mal...
*****411 Frau
223 Beiträge
@*********us76 und @*******fe_2 haltet mal den Ball flach und packt Euch mal an die eigene Nase:
Eure „Statements“ tragen nicht gerade dazu bei, sich sachlich auszutauschen.
Der Ton macht die Musik also immer höflich und respektvoll bleiben
****tys Paar
365 Beiträge
Das ist schon lächerlich *haumichwech*
Das neue Jahr ist gerade ein Tag alt,alle jammerten rum dass sie nicht zusammen feiern konnten und nun kotzen sie sich hier schon wieder gegenseitig an *traenenlach*
****o55 Mann
586 Beiträge
Peace love and respect to all the beautiful womans happy new year 2022 .love from zorro
*********chen Paar
113 Beiträge
Zitat von *******289:
Tschuldigung, ... Ficken ?

Wieso liegt denn da Stroh? *oh2*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Zitat von *******fe_2:

Genauso ist es. Die sind maximal von sich eingenommen und meinen sie seien der Nabel der Welt und Andere würden verzweifeln, wenn man sie ignoriert oder gar im Club nicht mehr beachtet 😂
Mir ist das vollkommen egal , ob ich von irgendwelchen Herren von Paaren "ignoriert" werde. Sollte "ich" nach der Pandemie mal wieder einen SWC betreten , gehe ich eh nicht als Solomann dort hin, sondern in weiblicher Begleitung - und da gehören Paare absolut nicht zu denen, die von uns beachtet werden. Herren von Paaren sind darin mit eingeschlossen.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********us76:
@*****nbn ich weiß nicht was Du von mir möchtest , aber das ist mir egal.....
Mich interessiert nicht was du von dir lässt.
Lass es bitte einfach sein

Das glaube ich ihnen aufs Wort, dass sie es nicht verstehen können 👍😎
*******d81 Paar
176 Beiträge
*muffin*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Modda <--- macht jetzt hier endgültig dicht!
*bitteschoen*
Ihr seid doch bestusst,ständig hier so ein Zirkus. 🤷
Schlimmer als im *kindergarten* *kopfklatsch*
Im übrigen haben auch wir Moderatoren im Blick,wer hier immer wieder stichelt und kein Ende findet!

Wir wünschen ein frohes neues Jahr. 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.