Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

**RE Paar
1.119 Beiträge
@*********er18 Ja das ist richtig max 12 Stunden. Es war mal bei 6 Stunden das stimmt.
*********ezel Paar
58 Beiträge
Habt Ihr Tipps wo man sich dort für einen Test in der Nähe anmelden kann?
******NRW Mann
12 Beiträge
Kostenlose Testzentren in der Umgebung vom STEINENHAUS:
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Krämersdorf 3, 45525 Hattingen, Montag - Samstag von 9:00 Uhr - 18:40 Uhr
Sonntag von 12:00 - 17:40 Uhr

Corona-Schnelltest-Testzentrum, Kreisstraße 24, 45527 Hattingen, alle Tage von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Corona-Schnelltest-Testzentrum in der STADTGALERIE Witten Hammerstraße 9-11, 58452 Witten, Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr,
Samstag 9:00 - 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Bermuda-Dreieck, Viktoriastraße 59, 44787 Bochum,
08:00 - 00:00 Uhr

Freizeitbad Heveney, Querenburger Straße, 58455 Witten,
09:30 - 18:00 Uhr
*********ezel Paar
58 Beiträge
Danke ❤️
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Wie das Jahr vergeht....
Letztes Jahr war Silvester mal ganz anders.
Zuhause in aller Ruhe das Jahr enden lassen, hatten wir natürlich dennoch einen schönen Abend.
Silvester im Steinenhaus ist allerdings was ganz besonderes.
Ich habe mir bereits zwei wunderschöne Kleider besorgt und würde mich ebenfalls auf ein paar nette Gentleman freuen, die Lust haben einen spannenden Abend zu verbringen.
Und ich könnte meinen A..... darauf verwetten, dass auch mein Mann sich über nette Ladys freut. *g*

So oder so werden wir einen herrlichen Abend/ Nacht haben und freuen uns über viele lustig nette Gespräche, leckeres Essen und ein bisschen Dancen
*****0er Paar
34 Beiträge
Hallo, wir waren heute am 19.12.21 hier das erste Mal. Es war sehr interessant, herne wieder. Wir hatten eine tolle Erfahrung gemacht mit DocDom.... leider finden wir Ihn hier nicht.... Wir hoffen er liest das hier und meldet dich vielleicht bei uns. LG Markus und Yvonne
Wenn man gerade alles so liest was die Politik morgen auf der PK verkünden möchte, kann man meinen das die Silvester Party ins Wasser fällt.
********1975 Mann
14 Beiträge
Ja. Wird eng für Silvester und Partys im Club.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@******HOT einfach versuchen positiv zu denken. Ist zwar nicht immer einfach,aber erleichtert vieles. Mehr als abwarten und hoffen können wir alle nicht.
Wenn es doch aber leider abgesagt werden muss ,können wir uns nur drauf freuen ,wenn die wieder auf machen dürfen und man freut sich dann darauf.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Zitat von *********us76:
@******HOT einfach versuchen positiv zu denken. Ist zwar nicht immer einfach,aber erleichtert vieles. Mehr als abwarten und hoffen können wir alle nicht.
Wenn es doch aber leider abgesagt werden muss ,können wir uns nur drauf freuen ,wenn die wieder auf machen dürfen und man freut sich dann darauf.

Aber langsam reicht es. *goofy*
*********er18 Paar
340 Beiträge
Falls jemand mit *popp*, *peitsche* und *spank* etwas im Raum Dortmund - Köln privat plant *cool*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@*********er18
Klar aber was willst du machen...... Leider müssen sich die Clubs an das halten was die sagen ,egal ob wir die Sch..... Voll haben oder nicht.
Bitte erst NACH amtlicher Verkündung der Beschlüsse MORGEN in Panik & Pessimismus verfallen! *kopfklatsch*

99,99999% der Kommentare hier wären hinfällig, wenn die Leute SELBST die Corona-Verordnungen lesen würden, statt blind der medialen Panikmache zu glauben / Discos mit Swingerclubs in einen Kopf zu werfen etc.

*nene*
Zitat von *********us76:

Wir sind realistisch, da braucht man nicht positiv denken.
Nur was uns ärgert, auch wenn wir zur Veranstaltung nicht angemeldet sind, das wir alle alles erdenkliche dafür getan haben das diese oder andere Partys stattfinden können und auch da wird einem vermutlich ein Strich durch die Rechnung gemacht. Man denkt alles wird besser und es wird immer unangenehmer. Die ungeimpften freuen sich darüber das auch uns geimpften alles verdorben wird.
Man lässt sich impfen, Boostern und testen
Zitat von *********us76:
@*********er18
Klar aber was willst du machen...... Leider müssen sich die Clubs an das halten was die sagen ,egal ob wir die Sch..... Voll haben oder nicht.

Aber muss es immer paar Tage vor einer großen Veranstaltung sein ? Die inzidenz in Deutschland sinkt seid Tagen. Mann macht jetzt nur Druck weil die Nachbarländer wie Holland schon einen lockdown haben.
Zitat von *******reue:
Bitte erst NACH amtlicher Verkündung der Beschlüsse MORGEN in Panik & Pessimismus verfallen! *kopfklatsch*

99,99999% der Kommentare hier wären hinfällig, wenn die Leute SELBST die Corona-Verordnungen lesen würden, statt blind der medialen Panikmache zu glauben / Discos mit Swingerclubs in einen Kopf zu werfen etc.

*nene*

Es ist zu lesen das sich nur noch 10 Personen treffen dürfen. Sowie in Innenräumen als auch außerhalb.
@******HOT

Bis jetzt liegt nur ein BeschlußVORSCHLAG vor. Noch ist NICHTS beschlossen. Bitte ABWARTEN
• WAS morgen KONKRET beschlossen wird
• Was davon in NRW gilt
• Was für Swingerclubs gilt
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@******HOT einmal wir sind auch geimpft und sogar gebostert,aber ich schimpfe nicht über die ungeimpften. Klar ist alles ärgerlich ,gar keine Frage. Aber erstens sind die für ihr Leben selbst zuständig und bei anderen gibt es bestimmte Gründe warum die es nicht machen. Genauso finde ich es auch nicht richtig wenn die ungeimpften auf die geimpften schimpfen.
Dann zum anderen Teil es geht um die Mutation und das trifft auch geimpfte. Egal wie wir uns alle ärgern,wenn die was in der Hinsicht beschließen sollten kann man es eh nicht ändern. Da kann man sich noch so aufregen.
Mehr als hoffen kann man nicht und da bringt es auch nichts drüber sich den Kopf zu zerbrechen und aufs neue zu diskutieren,die sitzen am längeren Hebel

Aber jetzt heißt es halt hoffen und warten und wenn alles klappt sich freuen
Zitat von *******reue:
@******HOT

Bis jetzt liegt nur ein BeschlußVORSCHLAG vor. Noch ist NICHTS beschlossen. Bitte ABWARTEN
• WAS morgen KONKRET beschlossen wird
• Was davon in NRW gilt
• Was für Swingerclubs gilt

Du hast recht, noch ist nichts beschlossen.
Aber oft wurden Beschlussvorschläge auch durch gesetzt. Und diese wird Bundesübergreifend stattfinden, nicht für einzelne Bundesländer.
Zitat von *********us76:
@******HOT einmal wir sind auch geimpft und sogar gebostert,aber ich schimpfe nicht über die ungeimpften. Klar ist alles ärgerlich ,gar keine Frage. Aber erstens sind die für ihr Leben selbst zuständig und bei anderen gibt es bestimmte Gründe warum die es nicht machen. Genauso finde ich es auch nicht richtig wenn die ungeimpften auf die geimpften schimpfen.
Dann zum anderen Teil es geht um die Mutation und das trifft auch geimpfte. Egal wie wir uns alle ärgern,wenn die was in der Hinsicht beschließen sollten kann man es eh nicht ändern. Da kann man sich noch so aufregen.
Mehr als hoffen kann man nicht und da bringt es auch nichts drüber sich den Kopf zu zerbrechen und aufs neue zu diskutieren,die sitzen am längeren Hebel

Aber jetzt heißt es halt hoffen und warten und wenn alles klappt sich freuen

Haben wir erwähnt das wir auf ungeimpfte schimpfen? Nein.
Mutation hin oder her, dafür lassen wir uns ja impfen. Mehr können wir nicht, aber dann wollen wir am normalen Leben teilhaben. Erst Delta, jetzt Omikron, was kommt in drei Monaten wieder, die nächste Mutante ? Wenn ich höre wie viele gerade wieder im Urlaub fliegen braucht man sich nicht wunder, das die nächste scheiße hier eingeschleppt wird.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *******reue:

*nene*

Das wird schon klappen.
Wir freuen uns doch so darauf.
Darum....das wird schon *grins*
******l91 Mann
10 Beiträge
Dstesuche :-)
Hallo,

Ich bin Sven, und würde auch gern ins sth kommen um eine tolle Nacht zu verbringen, hätte allerdings gerne eine Begleitung, alter egal, fahre gerne bzw hole auch gerbe ab, und würde uns gern auch ein Hotelzimmer nehmen *g*

Bei Interesse gerne melden *zwinker*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Liebe Leute, bitte keine Diskussion über Corona etc. hier im Forum.
Das ist hier die falsche Plattform. 😎
Ralf ist stets auf dem aktuellen Stand,was gerade erlaubt ist und was nicht. Sollte sich am aktuellen Stand etwas ändern,wird er es unverzüglich mitteilen.
Liebe Grüße & schönen Abend. 😊
*******_38 Mann
81 Beiträge
Leute bleibt alle locker und lasst euch nicht verrückt machen.
**vo Paar
285 Beiträge
Feiert doch erstmal Weihnachten und dann schaut ihr danach was man zu Silvester macht 😉

Die Lage kann sich täglich ändern …und deshalb sollte man sich nicht schon 1,5 Wochen vorher wild machen …klar wollen alle feiern aber wir müssen halt auch damit rechnen das es nicht stattfindet 🙀
Allerdings war das eigentlich jedem klar bei der Anmeldung oder ? 😉🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.