Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

*******235 Mann
53 Beiträge
Kommt doch erstmal alle am Samstag (1. Weihnachtstag) ins Steinenhaus. Ich freue mich drauf. Danach schauen wir weiter...
******l91 Mann
10 Beiträge
Linientreue....
Bitte melde dich, ich hätte genau ein Angebot *g*

Ganz liebe Grüße Sven
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Dann gehe doch wo anders hin!!
**RE Paar
1.119 Beiträge
@*****nbn wenn es Dir hier nicht passt, dann lass doch einfach dein dummes schreiben hier und such dir einen anderen Club wo du die User / Besucher nerven kannst.
Vieleicht wäre es angebracht solche Menschen einfach aus dem Forum aus zu schließen.

Einfach bitte die User nicht Nerven.
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Und bei uns bist gerade Du gerade auf Ingo gesetzt wegen dem blonden Kommentar!!
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Die Art und Weise wie hier mit kritischen Beiträgen umgegangen wird ... die Zensur die hier herrscht... und die Inkonsequenz.... der Thread wurde geschlossen

Ich finde es sehr konsequent:
Wir alle wollen wohl positives lesen, uns freuen und haben keine Lust auf Nörgler, Klugscheisser und Negativität.
(Das hat nämlich jeder auch so schon genug im normalen Leben, also ist das in einem Party Thread mal sowas von unnötig)

Willst du nöhlen, meckern, sticheln? Dann doch bitte woanders, ja ?
**********Biest Paar
22 Beiträge
Politik, egal in welche Richtung sollte im Joyclub konsequent unterbunden werden!
Dafür gibt es andere Portale!
Hier sollte die schönste Sache der Welt im Vordergrund stehen!
Schöne Feiertage
******ell Frau
3.377 Beiträge
Dann ist es doch umso besser, dass du anscheinend nicht Teil eben dieser sein willst.
Win/ Win für alle. *liebguck*
*****een Frau
6.324 Beiträge
@*****nbn
Hast du nichts vom Weihnachtsmann bekommen ?
Warum bist du denn so drauf?
*******le82 Frau
78 Beiträge
@**********Biest Danke, besser kann man es nicht sagen

@*****nbn Du legst es ja scheinbar darauf an, dass deine Beiträge gelöscht werden... Erspar uns doch allen den Ärger und poste nur zum eigentlichen Thema des Threads, dann passiert dir das auch nicht 🤷🏼‍♀️
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Setzt den Vogel auf igno,
Merkt euch das Gesicht und ignoriert ihn im Club.
**********le_57 Mann
1.176 Beiträge
Er soll einfach gehen und ruhig sein !
Solche Kommentare sind hier fehl am Platze was ist daran unverständlich? *headcrash*
****ndi Paar
376 Beiträge
Wir haben Ralf als sehr verantwortungsbewusst kennen gelernt. Er wird sich an Recht, Gesetz und Verordnungen orientieren und zu gegebener Zeit alle wichtigen Informationen an die Gäste schicken. Deshalb würden wir es begrüßen wenn hier in diesem Forum die verunsichernden und teilweise auf Halbwissen basierenden Kommentare ausbleiben würden.

Wir sind selber sehr vorsichtig, 3x geimpft und würden auch ohne Pflicht + testen.

Das ist der Eindruck, den wir auch von den Meisten anderen hier haben.

Die Diskussion politischer Entscheidungen gehört hier schlichtweg nicht hin und die große Mehrheit will das auch gar nicht.

Das zu akzeptieren hat auch etwas mit Respekt zu tun.

💋Moni + Andi
******tes Mann
2 Beiträge
Ich freue mich schon auf eine Mega geile Silvesterparty mit allen Gästen, Freunden und Bekannten.

Auf einen klasse Abend zusammen.
**vo Paar
285 Beiträge
Hauptsache es gibt nette Gäste und nen bischen *party* & 🎸🎶
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******le82:

@*****nbn Du legst es ja scheinbar darauf an, dass deine Beiträge gelöscht werden... Erspar uns doch allen den Ärger und poste nur zum eigentlichen Thema des Threads, dann passiert dir das auch nicht 🤷🏼‍♀️

Es ging bei den gelöschten Beiträgen gar nicht so sehr um "meine" Beiträge, da haben andere User wesentlich mehr und umfangreichere Beiträge geschrieben und in diesen Kritik geübt.
********ando Mann
86 Beiträge
@*****nbn [Es ging bei den gelöschten Beiträgen gar nicht so sehr um "meine" Beiträge, da haben andere User wesentlich mehr und umfangreichere Beiträge geschrieben und in diesen Kritik geübt.]

Fällt dir eigentlich etwas auf ???????

Der rüpelst überall rum, spielst den Oberlehrer......( siehe Deinen Beiträge .... nur Kritik hier, Kritik da .... kein vernünftiger Beitrag )

.... jeder von uns ist erwachsen und jeder von uns kann und darf selber entscheiden, was er wie , wann und wo macht .... und wenn Du für dich entschieden hast nicht mehr aktiv am Swingerleben / Clubbesuchen teilzunehmen ist dies DEINE Entscheidung und da hast DU in meinen Augen nicht das Recht den Zeigefinger zu heben und auf die zu zeigen die nicht DEINER Meinung sind.....

Außerdem nennt die Gesellschafft jemanden wie Dich im allgemeinen Narzisst

..... auch ich habe mich aus Eigenschutz wieder abgemeldet, obwohl ich mittlerer Weile geboostert bin ...
trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und einen guten Rutsch
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******le82:

Es ging bei den gelöschten Beiträgen gar nicht so sehr um "meine" Beiträge, da haben andere User wesentlich mehr und umfangreichere Beiträge geschrieben und in diesen Kritik geübt.

....es scheint ja nicht nur hier sondern im JC allgemein Usus zu sein, dass nur noch "Friede, Freude..." Beiträge erwünscht sind, und kritische Beiträge bzgl. Gesundheitsrisiken in Erotikbetrieben in der aktuellen Pandemie regelmäßig angemahnt oder direkt gelöscht werden. Gerade bei Parties mit engen körperlichen Kontakten verbunden mit Austausch von Flüssigkeiten müssten eigentlich die Betreiber von Clubs und Foren Vorbild sein und ein hohes Verantwortungsbewusstsein nach aussen tragen, wenn die Partygäste dazu nicht in der Lage sind...aus welchen Gründen auch immer ( kognitive Einschränkungen, Geilheit, Unwissenheit etc )
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Marpi411 👏👏👏besser kann man es nicht ausdrücken 👍
Zur Sicherheit sollte man von solchen Beiträgen immer Screenshots machen.
*****o87 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******le82:

....es scheint ja nicht nur hier sondern im JC allgemein Usus zu sein, dass nur noch "Friede, Freude..." Beiträge erwünscht sind, und kritische Beiträge bzgl. Gesundheitsrisiken in Erotikbetrieben in der aktuellen Pandemie regelmäßig angemahnt oder direkt gelöscht werden. Gerade bei Parties mit engen körperlichen Kontakten verbunden mit Austausch von Flüssigkeiten müssten eigentlich die Betreiber von Clubs und Foren Vorbild sein und ein hohes Verantwortungsbewusstsein nach aussen tragen, wenn die Partygäste dazu nicht in der Lage sind...aus welchen Gründen auch immer ( kognitive Einschränkungen, Geilheit, Unwissenheit etc )
Ach
Und du bist hier die wissende? Bist du eine Wissenschaftlerin?
Bist du jemand der in der Lage ist sowas für andere zu beurteilen?
****re Paar
206 Beiträge
@*****411 und @*****nbn
Es geht hier doch um Rechthaberei und Schuldzuweisungen.
Zu Zeiten der Kontaktverfolgungsformulare sind wir nicht einziges Mal kontaktiert worden. Ergo haben die Swingerclubs keine Hotspots zu verantworten.
Den Besuch eines Clubs entscheidet jeder für sich selbst genau wie Menschen, die gerne mit 250km/h über Autobahnen fahren. Wegen denen sperren wir auch nicht bundesweit die Autobahnen. Es gibt Menschen, die mit zwei Stückchen Pommes zwei Stunden über einen Weihnachtsmarkt gehen um keine Maske tragen zu müssen.
Leute freut euch auf die Party das wird eine geile Silvester Party im besten Club von ganz NRW immer positiv bleiben 🎉🎉🎉🎉
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******le82:

Wir sind alle erwachsen und teilweise sehr reif und erfahren. Wir wissen was wir tun können und wägen, jeder für sich, ab wann es besser ist etwas zu lassen.

Es ist schlicht und ergreifend so, dass wir kein Oberlehrer-Schlaumeier-Selbstdarstellergeschwätze hier brauchen und auch nicht wollen.
Denn hier geht es um die für uns schönste Sache der Welt. Die Schwätzer versauen uns einfach die Stimmung.

Wenn es rechtlich etwas gibt, das Ralf dazu veranlasst die Party abzusagen, dann ist das so.

Also noch mal jeder wägt das für dich ab, und du für dich. Halte uns aber da raus.

💋Moni + Andi

P.S. Im Club oder in der Kneipe können wir die Quasselköppe einfach stehen lassen und weggehen. Hier nervt es, also lass es bitte!
****ndi Paar
376 Beiträge
Unnnd, wir freuen uns, dass die Party stattfinden darf!😎😎😎

💋Moni + Andi
****00 Paar
8 Beiträge
Unglaublich was hier abgeht....
Habt ihr nichts anderes zu tun auf Weihnachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.