Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!! SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022 - Hattingen (31.12.2021)

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Hallo in die Runde und frohe Weihnachten.

Wir freuen uns, dass wir Silvester nun doch feiern können.
Das wird ein toller Abend/eine tolle Nacht.

Also denkt dran..... *alarm*zahlt den Eintritt vorab *alarm*und erscheint alle recht zahlreich.

*tanz* *party* *prost*
**RE Paar
1.119 Beiträge
Wir sind Silvester auch da und freuen uns auf die Party.

Kann man diese Idioten nicht einfach hier rausschmeißen? Dann können die einem anderen Club auf die Nerven gehen.
*party* *dance* *tanz* *prost* *dj*
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Wir wünschen allen auf jeden Fall viel Spaß. Wir wären gerne dabei, hatten uns aber umentschieden, von daher noch hier im Forum. Jeder ist erwachsen und wenn es das Gesetz hergibt umso besser. Lasst es ordentlich krachen.

Was nur nervt ist die Ungleichbehandlung verursacht durch den Gesetzgeber. Daran sieht man wie schlecht eigentlich die Vorschriften vorbereitet sind und wie groß die Unkenntnis der Entscheider über die Vorgänge im Land ist.
Diskotheken und Tanzveranstaltungen werden verboten und private Treffen mit mehr als 10 Leuten ebenfalls.
Da wird man von den Entscheidern als Swinger mit Prostituierten und Bordellen in einen Topf geworfen und dem Rotlichtviertel zugeordnet.
Tja, umso besser für die Clubs die ja weiss Gott genug über sich ergehen lassen mussten.
Feiert schön und demnächst sind wir auch wieder dabei......
**vo Paar
285 Beiträge
So jetzt hört auf zu diskutieren es ist doch Weihnachten.

Öffnet lieber die Herzen und
Herzigt die öffnungen 😉👍😇
Jeder ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden wie und was er tut.
Ob jemand zur Veranstaltung mit 400 Personen geht, zu zweit oder viert zuhause bleibt und feiert oder sich auch von dieser Veranstaltung abmeldet um vorsichtshalber sicher zu gehen.

Aber es ist auch jedem selbst überlassen in einem Forum positiv sowie negativ zu Bewerten. Das sollte man ebenfalls respektieren und aktzeptieren.
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Jeder ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden wie und was er tut.
Ob jemand zur Veranstaltung mit 400 Personen geht, zu zweit oder viert zuhause bleibt und feiert oder sich auch von dieser Veranstaltung abmeldet um vorsichtshalber sicher zu gehen.

Aber es ist auch jedem selbst überlassen in einem Forum positiv sowie negativ zu Bewerten. Das sollte man ebenfalls respektieren und aktzeptieren.

Da schließe ich mich an. Ich für mich habe mich entschieden, in diesem Jahr zu Hause zu bleiben.
Denn eine Party mit 100ten von Besuchern ist mir zu riskant und mir widersprüchlich; Ich arbeite im Moment im Homeoffice u treffe mich im Familienkreis im kleinen Rahmen. Zu Silvester besuche ich eine Party. -finde den Fehler!-
Aber jeder sollte dieses für sich selbst entscheiden!
******man Mann
5 Beiträge
Wir freuen uns - trotz der umfangreichen Zitatansammlungen - auf eine tolle Silvesterparty und kommen ... im wahrsten Sinne des Wortes *top* *knuddel* ... gerne.
*******_38 Mann
81 Beiträge
Ich freue mich *g* auf eine schöne Silvesterparty bei euch *gg*
****ndi Paar
376 Beiträge
Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr auf unsere Sylvester-Party!🥰
*******781 Mann
277 Beiträge
Wie ich gerade von der Hotline der Landesregierung NRW erfahren habe, darf das Steinhaus bis max. 200 aufnehmen und feiern. Viel Spaß dabei. Jeder kann für sich selber entscheiden ob man das Risiko eingeht.
*****ich Paar
21 Beiträge
Mal eine andere Frage habt ihr schon eine Nachricht mit der spintnummer bekommen wie angekündigt?
***bo Paar
780 Beiträge
Wir haben noch nichts bekommen.
****ndi Paar
376 Beiträge
Bisher noch nicht. Es wurde lediglich „bezahlt“ in der Anmeldung markiert.
***bo Paar
780 Beiträge
Oha, wir haben bezahlt aber "bezahlt" haben wir nicht gesehen.... Oder wo kann man das sehen?
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Wir sind angemeldet, da der Button auf Grün steht .
Da wir auch weiterhin auf der Gästeliste stehe und auch eine Anmeldung zum ausdrucken bekommen habe , steht für uns fest, daß alles in Ordnung ist.
Einen Spindschlüssel kann ich sowieso erst vor Ort bekommen.
Für uns ist es nicht wichtig ,die Spind- Nummer schon im Vorfeld zu wissen.
LG
*****ich Paar
21 Beiträge
Zitat von *******fe_2:
Wir sind angemeldet, da der Button auf Grün steht .
Da wir auch weiterhin auf der Gästeliste stehe und auch eine Anmeldung zum ausdrucken bekommen habe , steht für uns fest, daß alles in Ordnung ist.
Einen Spindschlüssel kann ich sowieso erst vor Ort bekommen.
Für uns ist es nicht wichtig ,die Spind- Nummer schon im Vorfeld zu wissen.
LG

Es geht mir auch nicht um die Nummer sondern die Bestätigung das wir wirklich angenommen wurden weil ja mehr angemeldet sind als 200 😉
*******235 Mann
53 Beiträge
@*******781 , wie sinnvoll und hilfreich, dass Du bei der Landesregierung nachgefragt hast. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Zumal es in der Event-Beschreibung drinsteht.
*******fe_2 Paar
104 Beiträge
Zitat von *******781:
Wie ich gerade von der Hotline der Landesregierung NRW erfahren habe, darf das Steinhaus bis max. 200 aufnehmen und feiern. Viel Spaß dabei. Jeder kann für sich selber entscheiden ob man das Risiko eingeht.

Für Deine Initiative wurdest nun von uns auf Ignorieren gesetzt.
Zitat von *******235:
@*******781 , wie sinnvoll und hilfreich, dass Du bei der Landesregierung nachgefragt hast.

Direkt an die Regierung wenden, statt an den Clubbetreiber -> Stasi-Methoden. *wuerg*
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Ich finde es schrecklich, was ihr jetzt schreibt. Er hat sich erkundigt... sein gutes Recht.
Hört auf drauf rum zu hacken.-
Euch sollte mehr interessieren nach welchen Kriterien jetzt die Teilnehmer Zahl von 200 Personen erreicht wird. Bzw gesiebt wird . Das gilt für alle Clubs!
Ja genau , er hat sich halt nur erkundigt ..nicht mehr nicht weniger ....da ich nur auf der Warteliste stehe, brauche ich mir ja keine großen Gedanken zu machen ob es jetzt noch was wird ..Der Zug ist abgefahren ...

Ich denke das es am fairsten wohl ist , das die ersten 200 die schon die ganze Zeit angemeldet waren und auch bezahlt hatten, auch die Plätze wohl bekommen !?!
*******hot Mann
195 Beiträge
Was für Plätze so viel ich weiss darf garnicht gefeiert werden alle Clubs müssen geschlossen werden uns 10 Leute nicht mehr
Zitat von *******hot:
Was für Plätze so viel ich weiss darf garnicht gefeiert werden alle Clubs müssen geschlossen werden uns 10 Leute nicht mehr

Für Swingerclubs gilt das nicht!!!
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Swingerclubs dürfen geöffnet haben.
Ansonsten hätte Ralf die betroffenen Personen schon kontaktiert. 🤷
Und Ralf weiss auch,wieviele Leute er in seinen Club lassen darf. 😎
Schönen Tag noch 🤠
Zitat von **********Flair:
*modda*
Swingerclubs dürfen geöffnet haben.
Ansonsten hätte Ralf die betroffenen Personen schon kontaktiert. 🤷
Und Ralf weiss auch,wieviele Leute er in seinen Club lassen darf. 😎
Schönen Tag noch 🤠

*top2* Jeder, der die neue Verordnung des Landes NRW ab 28.12.21 lesen, verstehen und nicht nur anschauen kann, sollte dies wissen, denn Swingerclubs werden darin explizit erwähnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.