Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (03.04.2022)

********oeln Mann
879 Beiträge
Ja das habe ich verstanden. Jedoch nicht weshalb man so vorgrht. Da auf anderen Partys immer "genug action" war. Deshalb meine Frage ob es speziell an dem Sonntag liegt.
********hnee Paar
43 Beiträge
HÜ-Party
Wir wurden auch von Stefan und Geli angeschrieben mit dem Hinweis, dass es aus unserem Profil nicht hervor geht, dass wir auf Herrenüberschuss stehen und uns doch mal überlegen sollen, ob die Veranstaltung das Richtige für uns ist. Daraufhin habe ich in meiner Antwort deutlich gemacht, dass wir sehr wohl den HÜ lieben und wenn man unser Profil aufmerksam lesen würde, entsprechende Schlüsse darauf ziehen kann. Zumal sind wir Stammgäste im STH und somit ist das noch verwirrender.
wir wollen auch keinen „günstigen“ Sonntag Nachmittag dort erleben, ist ja auch nicht günstig, sondern einen geilen mit möglichst gepflegten und niveauvollen Herren, die wissen was „Mann“ tun muss.
Ich würde von uns behaupten, dass wir zu den erfahrenen Swingern zählen und selber ganz genau einschätzen können, ob die Veranstaltung, auf der wir uns anmelden, die Richtige für uns ist.

Schön wenn die auserwählten Auswähler ein Augenmerk darauf haben sollen, wer an der Veranstaltung teilnehmen soll oder nicht, lässt auch hoffen, dass das Spektrum der Anwesenden ein breites Gusto abdecken würde und nicht so wie es aussieht, den eigenen Vorlieben der Auswähler Rechnung trägt.

Wir mögen den Herrenüberschuss mit Mitspielern, die unsere Vorstellung entsprechen. Es kann nicht sein, dass der Anspruch nach dem Motto geht: ALLE können und SIE muss. Die Schwelle der Toleranz setzt jeder für sich und das ist auch gut so und wenn denn mal auf einer Party es nicht passt, dann hat das auch einen Grund.
Die Gästeliste ist seit dem auch nicht sonderlich gewachsen, kann aber auch daran liegen, dass für manche Einzelherren die Auswahl denn doch zu begrenzt ist.
Der ganze Unmut entsteht weil der Club Werbung mit einem Motto macht welches dann ein bestimmtes Klientel anspricht. Wenn dann diese Personen eine lange Fahrt auf sich nehmen, ein saftigen Eintritt bezahlen und dann Mädels sehen die überwiegend auf der Tanzfläche aktiv sind, und relativ viele Paare lieber unter sich bleiben, dann hat Mann das Gefühl im falschen Film zu sein. Das selbe kriegt man in jeder Disco, und das viel günstiger.
********hnee Paar
43 Beiträge
Das Motto:
Das Motto des Events lautet:

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht...
Der 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr gehört speziell nur den AKTIVEN PAAREN!

Genau! :“Den aktiven Paaren“.

Paare werden aber nicht zugelassen, weil wohl das Verhältnis zwischen Einzelnen Männern und Paaren dem Auswähler nicht passt.

Jede Party ist in irgendeiner Form immer anders. Das lässt sich nicht vorhersehen und das „Risiko“ das mal nichts auf einer Party passiert, tragen nicht nur die Einzelherren.
Aus der Erfahrung heraus, finden diejenigen auch Anschluss, die positiv kommunikativ, offen auf Paare oder Damen zugehen.
Für diejenigen, die primär auf der oberen Etage Stumm ihre Runden ziehen, kann es denn schon mal sein, dass halt außer visuelle Eindrücke nichts passiert. Das macht aber auch einen Swingerclub aus. Alles andere nennt man glaube ich Bordell.
****rk Mann
304 Beiträge
Schwierig, schwierig…
Also ich finde den konzeptionellen Ansatz der Betreiber sehr lobens- und erstrebenswert, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen die wirklich klar, deutlich und möglichst konsequent auf wirklich aktive Gäste ausgerichtet ist!
Dieser Anspruch bringt natürlich so einige Probleme mit sich! Jeder, ob nun Paar, Frau, Mann oder eben auch die Veranstalter haben so ihre eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche an eine solche Veranstaltung und vor allem deren Gäste! Das Ziel ist meiner Ansicht nach klar abgesteckt und die Gästeauswahl liegt nunmal nur in den Händen der Veranstalter! Das heißt im Normalfall muss dieser versuchen an Hand der Profile (Text, Bilder, Videos, Vorlieben, NoGoes, Gruppenzugehörigkeit usw.) und auch Forenbeiträgen, festzustellen wer denn nun wirklich HÜ/GB-aktiv genug ist und somit für diese Veranstaltung wirklich geeignet sein könnte! Diese Entscheidung ist bestimmt bei so manchem Profil nicht gerade einfach zu treffen, muss aber gleichwohl erfolgen! Da sind mögliche Fehleinschätzungen beiderseitig quasi vorprogrammiert!
Jeder der sich anmelden möchte sollte sich vorher also wirklich ganz genau die Gästeliste bezüglich möglicher Kompatibilitäten anschauen um mögliche Enttäuschungen von vornherein zu vermeiden! Auch das birgt wieder mögliche Probleme, denn es mag vorkommen daß sich die Ansprüche bzw. Eigenwahrnehmungen nicht mit den realistisch erreichbaren Zielen in Einklang bringen lassen!😢🤣
Nichts desto trotz bleibt auf der Veranstaltung ein NEIN auch ein NEIN und keine Frau wird als Freiwild deklariert!
Auch das wird vom Veranstalter ganz klar so kommuniziert!!!
Es geht also lediglich darum Gäste mit möglichst passenden, realistischen Ansprüchen, Vorstellungen und einer klaren, hohen HÜ/GB Grundbereitschaft zusammenzubringen!!! Und da genügt es hier nunmal nicht auf einen Dreier zu stehen oder einen Hausfreund zu haben! Auf dieser Veranstaltung sollte man halt für so ziemlich alles bereit sein und nicht nur auf den/die Traumprinzen/ -prinzessin warten und hoffen!
Als Frau wäre hier wohl eine deutlich nymphomanische Ausrichtung von Vorteil!🤣👍
Tatsache ist das viele Veranstaltungen in den letzten Jahren leider, aus vielerlei Gründen, zum reinen Schaulaufen bzw. Kaffeekränzchen verkommen sind!
Ich für meinen Teil finde es sehr gut und erstrebenswert dieser Entwicklung irgendwie entgegenzusteuern, auch wenn es schwer werden dürfte!
Ich kann zu evtl. persönlichen anschreiben nichts sagen, da ich diese nicht kenne, aber ich finde niemand sollte sich bei einer Absage persönlich angegriffen oder abgewertet fühlen, sondern eher seinen JoyClub Auftritt ganz speziell in Bezug auf diese Veranstaltung nochmals objektiv überdenken und prüfen!
Ich habe mich bewusst gegen eine Anmeldung entschieden da sich die bisherige Gästeliste in so mancher Hinsicht noch nicht genug mit meinen Vorstellungen deckt! Komischerweise zb. ist noch keine einzige Solofrau angemeldet!???😢 Und auch die Anmeldezahlen der Paare sind mir noch zu niedrig. Mal schauen was sich da noch so tut!
*******rie Frau
176 Beiträge
Die niedrigen Anmeldezahlen sind ggf. aberb auch darauf zurück zu führen, dass der Club geschlossen ist und es in den Sternen steht, wann und ob er wieder öffnet. Solange melde ich mich auch nicht an, da ich, sollte der Club bis dahin geöffnet haben, vielleicht auch was anderes vorhabe und dann nicht direkt stornieren möchte.
*******aar Paar
795 Beiträge
Bei 120 Euro ohne Voranmeldung für einen Mann wirst Du nicht viele Einzelmänner bekommen, erst recht keine jüngeren Männer, d.h. unter 35 - zumindest unsere Erfahrung.
********alDu Paar
214 Beiträge
Alle entspannen😉

Lasst die Veranstalter ruhig machen…. Die „Gesetze der Marktwirtschaft“ funktionieren auch in unserer Swingerwelt:
Freitag 191 Anmeldungen, Samstag 250 Anmeldungen, Sonntag 56 …Tendenz fallend😎….
Bisher unterstützen 22 Männer die „echten“ HÜ-Liebhaberinnen…😇

Und die Solofrauen haben wohl auch noch nicht verstanden, dass hier ein neues Konzept alle ihre Wünsche erfüllt😂

Wir wünschen Euch aber dennoch 👍🍀
*******pia Paar
49 Beiträge
Eine Zeit lang haben wir gerne mehr oder weniger regelmäßig s
die monatlich sonntags stattfindenden HÜ Partys besucht. Während dieser Zeit mußten auch wir feststellen, dass sich dort immer mehr Paare trafen, die sich offenbar gut kannten und - wenn überhaupt - meist nur noch unter sich aktiv waren und vermutlich auch deshalb unserem Eindruck nach immer weniger einzelne Männer kamen, wodurch der ursprüngliche Charakter dieser Partys immer mehr verloren ging und für uns letztendlich der Reiz, diese weiterhin zu besuchen. Aber auch wenn wir immer offen für neue und alte Bekannte waren und gerne im Sinne der Party aktiv waren, so ist es doch einmal auch vorgekommen, dass wir ohne selbst aktiv zu werden wieder nach Hause gefahren sind, da sich an diesem Tag einfach nichts passendes gefunden hat. Das war für uns zwar eine Enttäuschung, zumal wir dafür ja auch immer ein ganzes Stück fahren mussten, aber war halt einfach so. Es ist mit Sicherheit eine gute Idee, die ursprüngliche Intention und Qualität der HÜ Partys wieder herzustellen. Doch das hinzubekommen ist eine große Herausforderung. Allerdings darf das nicht dazu führen, die anwesenden Frauen grundsätzlich zu etwas zu verpflichten. Diese sind dort rein privat und müssen immer noch selbst und frei-willig entscheiden können, mit wem und was sie machen wollen.
Ich wünsche den Veranstaltern sowie Ralf und Danuta dabei das richtige Fingerspitzengefühl und viel Erfolg!
LG Carpecopia
****_ok Paar
154 Beiträge
Das nicht jede Party für jeden passt, ist ganz klar! Doch für eine Anmeldung entscheiden das diejenigen, die zu einer Party wollen.

Aber wenn jemand für ein Event verantwortlich ist, berechtigt das diese Personen / Paar (hier stefangeli) nicht, nur eine Freischaltung zur erteilen wenn sich eine Frau allen hingeben muss. Es gibt Frauen / Paare die auf solche Events mögen, aber wo SIE es nicht mit jedem treiben möchte. Dafür gibt es ein Wort = ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT. Dies ohne BELEIDIGUNG an die MÄNNERWELT.

Für diese Freischaltung/en ( wohl 3 Events insgesamt ) hat man den Bock zum Gärtner gemacht!!!!

Andersrum würde sich bestimmt auch ein Mann nicht dazu verpflichten, bei einem Event mit jeder Frau Sex zu haben.

PS: Es geht sehr wohl darum, dass Gangbang oder Gruppensex im Profil eingetragen ist, sonst wird man abgelehnt, mit genau den Hinweis das diese VORLIEBEN fehlen!
*******rie Frau
176 Beiträge
Aber wenn ich auf GB stehe, hab ich doch trotzdem nicht mit jedem Sex. Sage da oft genug "nein, es passt nicht". Das kann man nicht gleichsetzen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da erwartet wird und in der Mail stand "Du musst aber mit jedem Mann Sex haben, der da ist und Bock hat". Beim besten Willen nicht.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *******rie:
Aber wenn ich auf GB stehe, hab ich doch trotzdem nicht mit jedem Sex. Sage da oft genug "nein, es passt nicht". Das kann man nicht gleichsetzen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da erwartet wird und in der Mail stand "Du musst aber mit jedem Mann Sex haben, der da ist und Bock hat". Beim besten Willen nicht.

Dann ist es komisch dass es alle gleich verstanden haben dass es so gemeint ist… sowas denkt man sich nicht aus und wir
Haben so ziemlich alle die gleiche Ab- oder besser Ansagemail von dem Veranstalter bekommen.
*******rnal Paar
79 Beiträge
Hier noch mal die Beschreibung zum Nachlesen.
Die letzten HÜs im STH waren immer nur erweiterte Pärchen Sonntage mit vereinzelten Herren.
Um es einfacher zu machen, GB und stark nymphomanisch sind die Schlüsselbegriffe.
Viel Spaß beim Nachlesen. *kuss2*

Diese Luxus Hü soll geprägt sein von liederlichen, bohemischen Sitten. Die Geschlechterproportionen, bzw. das MÄNNER/Frauen-Verhältnis stimmen nicht. Die männlichen Besucher sind heute deutlich in der Überzahl.
*alarm*Wenn SIE etwas mehr braucht........bedeutet auch die Bereitschaft zu GB und anderen Sexpraktiken.

*hand*Unser Wunsch als Veranstalter ist es, dass immer genügend niveauvolle und gepflegte Solos anwesend sind, um die hohen Ansprüche unserer *100*% aktiven Paare zu befriedigen.

*achtung*In Katar kommen auf fast 300 Männer nur 100 Frauen. Wir streben aber in unserer kleinen Destination prozentual eine höhere Ungleichheit an!*grins*

DIE SEHNSUCHT NACH WIRKLICHEM GEILEN HERRENÜBERSCHUSS IST UNBESTRITTEN UND IMMENS GROSS!
Der weibliche Part unserer Aktivpaare und die anwesenden Solodamen sollten natürlich auch geprägt sein von starken nymphomanischen Neigungen.
Das würde dann ja im Umkehrschluss heißen das ich als Mann dann auch mit jeder Frau Sex haben muss, was ja genauso abwegig ist
*******aar Paar
795 Beiträge
Zitat von *******rnal:
Hier noch mal die Beschreibung zum Nachlesen.
Die letzten HÜs im STH waren immer nur erweiterte Pärchen Sonntage mit vereinzelten Herren.
Um es einfacher zu machen, GB und stark nymphomanisch sind die Schlüsselbegriffe.
Viel Spaß beim Nachlesen. *kuss2*

Diese Luxus Hü soll geprägt sein von liederlichen, bohemischen Sitten. Die Geschlechterproportionen, bzw. das MÄNNER/Frauen-Verhältnis stimmen nicht. Die männlichen Besucher sind heute deutlich in der Überzahl.
*alarm*Wenn SIE etwas mehr braucht........bedeutet auch die Bereitschaft zu GB und anderen Sexpraktiken.

*hand*Unser Wunsch als Veranstalter ist es, dass immer genügend niveauvolle und gepflegte Solos anwesend sind, um die hohen Ansprüche unserer *100*% aktiven Paare zu befriedigen.

*achtung*In Katar kommen auf fast 300 Männer nur 100 Frauen. Wir streben aber in unserer kleinen Destination prozentual eine höhere Ungleichheit an!*grins*

DIE SEHNSUCHT NACH WIRKLICHEM GEILEN HERRENÜBERSCHUSS IST UNBESTRITTEN UND IMMENS GROSS!
Der weibliche Part unserer Aktivpaare und die anwesenden Solodamen sollten natürlich auch geprägt sein von starken nymphomanischen Neigungen.


Das ist der Text?

Und daraus lesen einige hier einen Zwang der Frauen zum Sex mit jedem anwesenden Mann?

Ich lese das nirgendwo in dem Text und wäre interessiert, als Zitat genau die Textstelle hier mals gezeigt zu bekommen, wo das steht.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******rnal:
Hier noch mal die Beschreibung zum Nachlesen.
Die letzten HÜs im STH waren immer nur erweiterte Pärchen Sonntage mit vereinzelten Herren.
Um es einfacher zu machen, GB und stark nymphomanisch sind die Schlüsselbegriffe.
Viel Spaß beim Nachlesen. *kuss2*

Diese Luxus Hü soll geprägt sein von liederlichen, bohemischen Sitten. Die Geschlechterproportionen, bzw. das MÄNNER/Frauen-Verhältnis stimmen nicht. Die männlichen Besucher sind heute deutlich in der Überzahl.
*alarm*Wenn SIE etwas mehr braucht........bedeutet auch die Bereitschaft zu GB und anderen Sexpraktiken.

*hand*Unser Wunsch als Veranstalter ist es, dass immer genügend niveauvolle und gepflegte Solos anwesend sind, um die hohen Ansprüche unserer *100*% aktiven Paare zu befriedigen.

*achtung*In Katar kommen auf fast 300 Männer nur 100 Frauen. Wir streben aber in unserer kleinen Destination prozentual eine höhere Ungleichheit an!*grins*

DIE SEHNSUCHT NACH WIRKLICHEM GEILEN HERRENÜBERSCHUSS IST UNBESTRITTEN UND IMMENS GROSS!
Der weibliche Part unserer Aktivpaare und die anwesenden Solodamen sollten natürlich auch geprägt sein von starken nymphomanischen Neigungen.


Das ist der Text?

Und daraus lesen einige hier einen Zwang der Frauen zum Sex mit jedem anwesenden Mann?

Ich lese das nirgendwo in dem Text und wäre interessiert, als Zitat genau die Textstelle hier mals gezeigt zu bekommen, wo das steht.

Hättet ihr den ganzen Verlauf dieser Unterhaltung gelesen wüsstet ihr dass es um eine Mail ging welche die Veranstalter verschickt haben!
Es geht nicht um die Party Beschreibung
*******aar Paar
795 Beiträge
Dann würde ich die mail echt gerne mal sehen...

Könnt ihr die hier nicht posten?
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Kurzer Gedanke...
...von mir und für Euch alle:

Ich selbst werde nicht dort sein und bin auch nicht angemeldet - aber ein regelmäßiger Gast im STH.

1. Manche Veranstaltungen haben ein bestimmtes Motto, so dass der Veranstalter/Verantwortliche entsprechend passende Gäste aussuchen sollte, um die Erwartungen der anderen Gäste vor Ort zu erfüllen.

2. Sofern man nicht als passend eingeschätzt wird, kann man sicherlich darlegen, weshalb das Interesse an der Veranstaltung doch gegeben ist und eine erneute Anmeldung freigeschaltet werden sollte.

3. Niemand kann - weder Mann noch Frau - zu sexuellen Dingen gezwungen werden. Wer da Fremdbestimmung "vorschreibt" und "Sex-Zwang" formuliert, hat sich ggf. nicht ganz eindeutig artikuliert.


Und da haben wir das eigentliche Problem: Kommunikation.

Wenn wer stellvertretend für wen kommuniziert und agiert, sollte man eben darauf achten, dass es nicht zu Missverständnissen kommt - allerdings können beide Seiten dazu beitragen. Sofern tatsächlich "Zwänge" erwartet wurden, wird es nicht im Sinne des Besitzers sein, ...wenn aber ggf. der "intensive Wunsch" leicht zu dominant formuliert wurde, kann man das natürlich auch interpretieren, dass man "genötigt" werden soll.

Um es auf den Punkt zu bringen: Herren, Frauen als auch Paare werden gesucht, welche HÜ mögen, ...und da bedarf es eben auch mehr Herren. Wesentlich mehr Herren. Zwang wird es keinen geben, wenn Ihr also Interesse habt, kommuniziert freundlich und eindeutig - kann doch nicht so schwer sein.

Auf dass es reichlich fließen werde... *omm*



P.S.: @*******aar , fremde Gesprächsverläufe oder Mails dürfen nicht ins Forum eingestellte werden.
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Hier der Text
SO, damit mal alle wissen worum es geht, in Nachgang der Text der Mail, wobei der erste Absatz entsprechen abgeändert wird, je nachdem ob es unter "Vorlieben" oder "mögen wir nicht so" steht oder auch garnicht vorhanden ist, bzw. als Vorlieben nur Paarsex, Kuschelsex oder Dreier angegeben ist.

Hallo,
wir, stefangeli, sind vom Steinenhaus als Mod für diese Veranstaltung eingesetzt worden.
Bei Durchsicht der Profile ist uns eures aufgefallen, da ihr unter „Mögen wir nicht so“ Gangbang und/oder Gruppensex markiert habt.
Bei dieser Veranstaltung geht es aber gerade darum, denn es werden Paare gesucht die eine HÜ-Vorliebe haben!
Klar ist es eure Entscheidung ob ihr sie besucht, jedoch möchten wir drauf hinweisen das die Solo-Herren die dieses Event besuchen, Paare erwarten die auch zum HÜ bereit sind.
Und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten, da kein Raum verschlossen werden kann/darf. Es wird also keinen Platz geben für Paarsex oder einen ungestörten Dreier.
Vielleicht überdenkt ihr nochmal eure Anmeldung.
LG stefangeli
Eine Freischaltung würde auch erst erfolgen wenn trotzdem eine HÜ-Veranstaltung gewährleistet ist.


Wieso hier jemand einen ZWANG herausliest ist uns schleierhaft.
LG stefangeli
*******rnal Paar
79 Beiträge
Zitat von *******eli:
Hier der Text
SO, damit mal alle wissen worum es geht, in Nachgang der Text der Mail, wobei der erste Absatz entsprechen abgeändert wird, je nachdem ob es unter "Vorlieben" oder "mögen wir nicht so" steht oder auch garnicht vorhanden ist, bzw. als Vorlieben nur Paarsex, Kuschelsex oder Dreier angegeben ist.

Hallo,
wir, stefangeli, sind vom Steinenhaus als Mod für diese Veranstaltung eingesetzt worden.
Bei Durchsicht der Profile ist uns eures aufgefallen, da ihr unter „Mögen wir nicht so“ Gangbang und/oder Gruppensex markiert habt.
Bei dieser Veranstaltung geht es aber gerade darum, denn es werden Paare gesucht die eine HÜ-Vorliebe haben!
Klar ist es eure Entscheidung ob ihr sie besucht, jedoch möchten wir drauf hinweisen das die Solo-Herren die dieses Event besuchen, Paare erwarten die auch zum HÜ bereit sind.
Und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten, da kein Raum verschlossen werden kann/darf. Es wird also keinen Platz geben für Paarsex oder einen ungestörten Dreier.
Vielleicht überdenkt ihr nochmal eure Anmeldung.
LG stefangeli
Eine Freischaltung würde auch erst erfolgen wenn trotzdem eine HÜ-Veranstaltung gewährleistet ist.


Wieso hier jemand einen ZWANG herausliest ist uns schleierhaft.
LG stefangeli

*haumichwech*

Darüber regen sich die Leute auf?

Ist doch ein gut gemeinter Hinweis.

Wir finden es gut, dass versucht wird im Sinne des Mottos zu selektieren. Das waren immer die besten Veranstaltungen, bei denen sich die Veranstalter oder Mods die Mühe gemacht haben.

*top*
********pice Paar
556 Beiträge
*headcrash* ist das wirklich euer Ernst??
Worüber wird hier diskutiert ??
Lasst und doch einfach eine Party feiern .

Ich kann jede Seite verstehen ,...irgendwie...aber mann sollte auch Bedenken das viele Paare gerne Hü machen ...aber es nicht im Profil stehen haben , um nicht mit Mails zugemüllt zu werden .

Natürlich gibt es auch Männer gibt die fast da in ausgehen das an so einem Tag "was läuft"

Aber der Punkt ist doch , das es passen muß...es gibt Tage da springt der Funke nicht über und es läuft nix ...oder man hat eigentlich vor es ruhig anzugehen und es wird wild ohne Ende.

Jeder der die Eventbeschreibung liest ,und schon im STH war ,weiß das an einem Hü Sonntag alle Räume offen sind . Das es schwierig wird eine ruhige Nummer zu schieben . Die ganze Diskusion ist wie Karrusellfahren ...man kommt einfach nicht weiter .
Von meiner Seite ist das Steinenhaus verantwortlich ..denn es wird mit den Mod vorher gesprochen haben und hat es abgesegnet !!
Und wenn nicht ...dann hat das STH auch die Courage, dem Mod , die Leviten zu lesen .
Ich vertraue auf das STH denn wenn die Party nicht voll wird , hat es den Schaden ,und wird es beim Nächsten Mal ändern .

Die Mod's stecken auch einiges an Arbeit rein ...das sollte man auch mal Bedenken.
So das wars von mir .
Euch einen schönen Abend noch
Gruß Tom
*******aar Paar
795 Beiträge
Ok, ich weiß, das man manchmal Dinge 'unterschiedlich' liest, aber ich denke, wir können uns alle darauf einigen, dass in dem Text oben an keiner Stelle - auch nur sinngemäß - von einem Zwang zum Sex mit beliebigen Männern die Rede ist.
Und falls jemand doch meint, er lese da einen Zwang zum Sex heraus, dann würde mich ganz konkret die Stelle interessieren, wo das steht.
********hnee Paar
43 Beiträge
….ich denke, dass die Auswahl der Moderatoren nicht die beste Wahl gewesen ist, denn an unserem Profil kann man klar erkennen, dass wir entsprechende Vorlieben haben, aber auch diese Mail von den Mod. bekommen haben. Das beweist nur, das die Mod anscheinend nur selektiv die Profile studieren….. aber mittlerweile ist das hier auch viel zu müßig zu diskutieren und ehrlich gesagt irgendwie ungeil….
*******rnal Paar
79 Beiträge
Zitat von ********hnee:
….ich denke, dass die Auswahl der Moderatoren nicht die beste Wahl gewesen ist, denn an unserem Profil kann man klar erkennen, dass wir entsprechende Vorlieben haben, aber auch diese Mail von den Mod. bekommen haben. Das beweist nur, das die Mod anscheinend nur selektiv die Profile studieren….. aber mittlerweile ist das hier auch viel zu müßig zu diskutieren und ehrlich gesagt irgendwie ungeil….

Bei eurem Profil kann ich mir denken woran es liegt. Vorausgesetzt die Mods haben es detailliert gelesen.
Denn bei HÜ und Gangbang läßt sich das nicht vermeiden und ist für ein Teamplayer echt hinderlich.
Das ist für mich (Mann) auch echt nervig. *zwinker*
********alDu Paar
214 Beiträge
Wurden die Herren Profile eigentlich genauso ueperprueft? Wir haben uns mal den Spass gemacht und was meint ihr, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind.....? Ach ja, die Herren bezahlen ja mehr und daher koennen sie ja auch was erwarten...... Und wenn sie nicht aktiv sein wollen, weil sie keinen hoch kriegen ist das auch nicht weiter tragisch.... Bezahlen ja genug.
Eure mail diskriminiert uns Frauen ....Falls ihr das nicht so gemeint habt, solltet ihr mal eure Wortwahl genauer analysieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.