Schwierig, schwierig…
Also ich finde den konzeptionellen Ansatz der Betreiber sehr lobens- und erstrebenswert, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen die wirklich klar, deutlich und möglichst konsequent auf wirklich aktive Gäste ausgerichtet ist!
Dieser Anspruch bringt natürlich so einige Probleme mit sich! Jeder, ob nun Paar, Frau, Mann oder eben auch die Veranstalter haben so ihre eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche an eine solche Veranstaltung und vor allem deren Gäste! Das Ziel ist meiner Ansicht nach klar abgesteckt und die Gästeauswahl liegt nunmal nur in den Händen der Veranstalter! Das heißt im Normalfall muss dieser versuchen an Hand der Profile (Text, Bilder, Videos, Vorlieben, NoGoes, Gruppenzugehörigkeit usw.) und auch Forenbeiträgen, festzustellen wer denn nun wirklich HÜ/GB-aktiv genug ist und somit für diese Veranstaltung wirklich geeignet sein könnte! Diese Entscheidung ist bestimmt bei so manchem Profil nicht gerade einfach zu treffen, muss aber gleichwohl erfolgen! Da sind mögliche Fehleinschätzungen beiderseitig quasi vorprogrammiert!
Jeder der sich anmelden möchte sollte sich vorher also wirklich ganz genau die Gästeliste bezüglich möglicher Kompatibilitäten anschauen um mögliche Enttäuschungen von vornherein zu vermeiden! Auch das birgt wieder mögliche Probleme, denn es mag vorkommen daß sich die Ansprüche bzw. Eigenwahrnehmungen nicht mit den realistisch erreichbaren Zielen in Einklang bringen lassen!😢🤣
Nichts desto trotz bleibt auf der Veranstaltung ein NEIN auch ein NEIN und keine Frau wird als Freiwild deklariert!
Auch das wird vom Veranstalter ganz klar so kommuniziert!!!
Es geht also lediglich darum Gäste mit möglichst passenden, realistischen Ansprüchen, Vorstellungen und einer klaren, hohen HÜ/GB Grundbereitschaft zusammenzubringen!!! Und da genügt es hier nunmal nicht auf einen Dreier zu stehen oder einen Hausfreund zu haben! Auf dieser Veranstaltung sollte man halt für so ziemlich alles bereit sein und nicht nur auf den/die Traumprinzen/ -prinzessin warten und hoffen!
Als Frau wäre hier wohl eine deutlich nymphomanische Ausrichtung von Vorteil!🤣👍
Tatsache ist das viele Veranstaltungen in den letzten Jahren leider, aus vielerlei Gründen, zum reinen Schaulaufen bzw. Kaffeekränzchen verkommen sind!
Ich für meinen Teil finde es sehr gut und erstrebenswert dieser Entwicklung irgendwie entgegenzusteuern, auch wenn es schwer werden dürfte!
Ich kann zu evtl. persönlichen anschreiben nichts sagen, da ich diese nicht kenne, aber ich finde niemand sollte sich bei einer Absage persönlich angegriffen oder abgewertet fühlen, sondern eher seinen JoyClub Auftritt ganz speziell in Bezug auf diese Veranstaltung nochmals objektiv überdenken und prüfen!
Ich habe mich bewusst gegen eine Anmeldung entschieden da sich die bisherige Gästeliste in so mancher Hinsicht noch nicht genug mit meinen Vorstellungen deckt! Komischerweise zb. ist noch keine einzige Solofrau angemeldet!???😢 Und auch die Anmeldezahlen der Paare sind mir noch zu niedrig. Mal schauen was sich da noch so tut!