Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (03.04.2022)

******114 Paar
12.686 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******pia:
Eine Zeit lang haben wir gerne mehr oder weniger regelmäßig s
die monatlich sonntags stattfindenden HÜ Partys besucht. Während dieser Zeit mußten auch wir feststellen, dass sich dort immer mehr Paare trafen, die sich offenbar gut kannten und - wenn überhaupt - meist nur noch unter sich aktiv waren und vermutlich auch deshalb unserem Eindruck nach immer weniger einzelne Männer kamen, wodurch der ursprüngliche Charakter dieser Partys immer mehr verloren ging und für uns letztendlich der Reiz, diese weiterhin zu besuchen. Aber auch wenn wir immer offen für neue und alte Bekannte waren und gerne im Sinne der Party aktiv waren, so ist es doch einmal auch vorgekommen, dass wir ohne selbst aktiv zu werden wieder nach Hause gefahren sind, da sich an diesem Tag einfach nichts passendes gefunden hat. Das war für uns zwar eine Enttäuschung, zumal wir dafür ja auch immer ein ganzes Stück fahren mussten, aber war halt einfach so. Es ist mit Sicherheit eine gute Idee, die ursprüngliche Intention und Qualität der HÜ Partys wieder herzustellen. Doch das hinzubekommen ist eine große Herausforderung. Allerdings darf das nicht dazu führen, die anwesenden Frauen grundsätzlich zu etwas zu verpflichten. Diese sind dort rein privat und müssen immer noch selbst und frei-willig entscheiden können, mit wem und was sie machen wollen.
Ich wünsche den Veranstaltern sowie Ralf und Danuta dabei das richtige Fingerspitzengefühl und viel Erfolg!
LG Carpecopia

ich war selber noch nie im S.H. wollte aber immer mal hin wenn ich eine interssierte Frau oder ein Paar gefunden habe das interesse hat mich kennen zu lernen.

Warum so kompliziert.....einfach hinfahren.
Sich von der Atmosphäre treiben lassen kommunikativ sein, auf Paare zugehen SmallTalk halten, wenn sich was ergibt klasse wenn nicht auch nicht schlimm......Du hast aber schon mal rein geschnuppert!
LG Frau Reisa
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
@******114
ja ich habe vor mal hin zu fahren.
vielleicht dieses wochenende.
******114 Paar
12.686 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@******114
ja ich habe vor mal hin zu fahren.
vielleicht dieses wochenende.
Dann wirst du einsam und allein vor der Tür stehen.....das Steinenhaus hat erst wieder ab dem.20.04. Geöffnet!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.