Testpflicht für Geboosterte entfällt weitgehend
Wo 2G plus gilt, wie seit 15. November 2021 im STEINENHAUS, brauchen GEBOOSTERTE künftig keinen Corona-Test mehr. Ausgenommen sind Pflegeeinrichtungen. Quelle: Zeit online, Reuters, 14. Dez. 2021
Eine gute Nachricht, nun werden die "Braven" endlich auch belohnt.
Gruß
Ralf v. STH
Guten Morgen 🌞☀️😃
Lust eine nette Dame oder ein Paar mit mir auf der Party Zeit zu verbringen denn dann würde ich mich anmelden und gerne dabei sein
Leg Fatih
„Soll ich auch kommen ?
Guten Morgen 🌞☀️😃
Lust eine nette Dame oder ein Paar mit mir auf der Party Zeit zu verbringen denn dann würde ich mich anmelden und gerne dabei sein
Leg Fatih
„Soll ich auch kommen ?
Guten Morgen 🌞☀️😃
Leg Fatih
Einfach an der Bar Kontakt aufnehmen..
Hast recht aber so kann ich die Vorlieben meines gegenüber vorab lesen und so weiß ich wie ich eventuell die süße heiß machen kann und mich an ihrer Gier bereichern kann
Testpflicht für Geboosterte entfällt weitgehend
Wo 2G plus gilt, wie seit 15. November 2021 im STEINENHAUS, brauchen GEBOOSTERTE künftig keinen Corona-Test mehr. Ausgenommen sind Pflegeeinrichtungen. Quelle: Zeit online, Reuters, 14. Dez. 2021
Eine gute Nachricht, nun werden die "Braven" endlich auch belohnt.
Gruß
Ralf v. STH
Jetzt findet schon unter den geimpften eine zwei Klassen Gesellschaft statt.
@******HOT wenn es vorgeschrieben ist dann ist es nun mal so. Weder die Clubbetreiber noch wir haben sich das so ausgesucht und es hat auch nichts mit der Veranstaltung zu tun. Da muss man sich leider an die Regeln halten
„@******HOT wenn es vorgeschrieben ist dann ist es nun mal so. Weder die Clubbetreiber noch wir haben sich das so ausgesucht und es hat auch nichts mit der Veranstaltung zu tun. Da muss man sich leider an die Regeln halten
@***ny
Klar jeder macht seine eigenen Regeln, haben wir Verständnis für.
Aber man muss ja nicht jeden Furz der Politik nacharmen. Als Betreiber hätte man ja trotzdem zusätzlich beim test bleiben können. Sicherheit für alle. Vor kurzem hieß es noch von den meisten 2 G+ sei am sichersten.
Euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung und bleibt Gesund.
Hauptsache die Leute die das Kontrollieren, wissen auch was sie tun. Bei mir zum Beispiel steht nur das ich 2mal geimpft bin obwohl geboostert. Da ich ja auch genesen bin. Kann mir vorstellen das manche die das auch so haben, auch in anderen Locations weggeschickt werden.
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig. Geht einfach zusätzlich testen, und wir sind alle sicher.
Es war ne geile Party, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht. Vielen Dank für alle Mitspieler und die geilen Stunden im Steinhaus. Immer wieder gerne, huwr fühle ich mich wirklich auch als Solo Frau immer gut aufgehoben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Sanitäter/Feuerwehrmann aus dem Whirlpool sich bei mir melden würde.😇 Ich hab dich leider aus den Augen verloren. 😊
Danke für einen schönen Abend
Wir waren da erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht das letzte mal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wurden sofort aufgenommen und hatten nette Leute kennen gelernt mit