Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (15.12.2021)

Ach was....... 🍸
****i85 Frau
538 Beiträge
Wollen wir mal nicht hoffen...
***os Mann
629 Beiträge
Leider musste ich absagen, die Booster Impfung hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen *traurig*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STEINENHAUS-Eilmeldung
CORONA-Testpflicht

Testpflicht für Geboosterte entfällt weitgehend
Wo 2G plus gilt, wie seit 15. November 2021 im STEINENHAUS, brauchen GEBOOSTERTE künftig keinen Corona-Test mehr. Ausgenommen sind Pflegeeinrichtungen.
Quelle: Zeit online, Reuters, 14. Dez. 2021

Eine gute Nachricht, nun werden die "Braven" endlich auch belohnt.
Gruß
Ralf v. STH
*******eDO Mann
242 Beiträge
Oh cool, bin geboostert, dann kann ich mir ja den Test sparen.
*******225 Frau
93 Beiträge
Ich freue mich🤗 auf den Whirlpool und auf die Sauna🤗
Ich mich auch 😍
*******en2 Paar
229 Beiträge
Schade, man konnte sich bisher immer sehr sicher fühlen. Dies ändert sich nun leider…

Wir sind auch geboostert und werden trotzdem vorher zum Test gehen.
**********_2014 Paar
1.118 Beiträge
Auch wir sind geboostert. Waren gerade zum testen in der Apotheke und sind nun froh gelaunt, auf dem Weg zum Steinenhaus.
****h09 Mann
136 Beiträge
Soll ich auch kommen ?
Guten Morgen 🌞☀️😃
Lust eine nette Dame oder ein Paar mit mir auf der Party Zeit zu verbringen denn dann würde ich mich anmelden und gerne dabei sein
Leg Fatih
*****909 Frau
89 Beiträge
Zitat von ****h09:
Soll ich auch kommen ?
Guten Morgen 🌞☀️😃
Lust eine nette Dame oder ein Paar mit mir auf der Party Zeit zu verbringen denn dann würde ich mich anmelden und gerne dabei sein
Leg Fatih

Einfach an der Bar Kontakt aufnehmen..
****h09 Mann
136 Beiträge
Zitat von *****909:
Zitat von ****h09:
Soll ich auch kommen ?
Guten Morgen 🌞☀️😃
Leg Fatih

Einfach an der Bar Kontakt aufnehmen..

Hast recht aber so kann ich die Vorlieben meines gegenüber vorab lesen und so weiß ich wie ich eventuell die süße heiß machen kann und mich an ihrer Gier bereichern kann
****h09 Mann
136 Beiträge
Fahre gleich los bin gleich auch auf der Party freue mich auf geile Damen und Paare
Zitat von *******haus:
STEINENHAUS-Eilmeldung
CORONA-Testpflicht

Testpflicht für Geboosterte entfällt weitgehend
Wo 2G plus gilt, wie seit 15. November 2021 im STEINENHAUS, brauchen GEBOOSTERTE künftig keinen Corona-Test mehr. Ausgenommen sind Pflegeeinrichtungen.
Quelle: Zeit online, Reuters, 14. Dez. 2021

Eine gute Nachricht, nun werden die "Braven" endlich auch belohnt.
Gruß
Ralf v. STH

Jetzt findet schon unter den geimpften eine zwei Klassen Gesellschaft statt.
***ny Paar
182 Beiträge
@******HOT wenn es vorgeschrieben ist dann ist es nun mal so. Weder die Clubbetreiber noch wir haben sich das so ausgesucht und es hat auch nichts mit der Veranstaltung zu tun. Da muss man sich leider an die Regeln halten
Zitat von ***ny:
@******HOT wenn es vorgeschrieben ist dann ist es nun mal so. Weder die Clubbetreiber noch wir haben sich das so ausgesucht und es hat auch nichts mit der Veranstaltung zu tun. Da muss man sich leider an die Regeln halten

@***ny
Klar jeder macht seine eigenen Regeln, haben wir Verständnis für.
Aber man muss ja nicht jeden Furz der Politik nacharmen. Als Betreiber hätte man ja trotzdem zusätzlich beim test bleiben können. Sicherheit für alle. Vor kurzem hieß es noch von den meisten 2 G+ sei am sichersten.

Euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung und bleibt Gesund.
Hauptsache die Leute die das Kontrollieren, wissen auch was sie tun. Bei mir zum Beispiel steht nur das ich 2mal geimpft bin obwohl geboostert. Da ich ja auch genesen bin. Kann mir vorstellen das manche die das auch so haben, auch in anderen Locations weggeschickt werden.
****h09 Mann
136 Beiträge
Test hin oder her ich bin in 50 min da und werde entspannen und Party machen
***ny Paar
182 Beiträge
@******HOT dann hast du ja das beste gemacht was du hättest tun können…wegzubleiben 👍🏻
Ich mache mich auf den Weg
Ich mache mich auf den Weg. Ich hoffe dass es noch was los ist 😉
****h09 Mann
136 Beiträge
Hammer geile Party
*******cgn Frau
236 Beiträge
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig. Geht einfach zusätzlich testen, und wir sind alle sicher.

Es war ne geile Party, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht. Vielen Dank für alle Mitspieler und die geilen Stunden im Steinhaus. Immer wieder gerne, huwr fühle ich mich wirklich auch als Solo Frau immer gut aufgehoben.
*******225 Frau
93 Beiträge
Segeln gehen?? 😏
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Sanitäter/Feuerwehrmann aus dem Whirlpool sich bei mir melden würde.😇 Ich hab dich leider aus den Augen verloren. 😊
********2023 Paar
83 Beiträge
Danke für einen schönen Abend
Wir waren da erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht das letzte mal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wurden sofort aufgenommen und hatten nette Leute kennen gelernt mit

Bis bald chris und Erika 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.