Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (22.12.2021)

Kräht der Hahn früh am Morgen,

kräht er laut, kräht er weit....

So ist es mit 11 Uhr. 😂😂😂😂😂
*****les Mann
7 Beiträge
Bin das erste mal dabei. Irgendwas wichtiges was ich beachten müsste?
@*****les geh einfach hin, lern die Leute kennen und hab Spaß.
****i85 Frau
538 Beiträge
Könnte mich ggf jemand Mittwoch mit zum sth nehmen? *liebguck* Wäre gern schon um 11h dort. Du auch? *freu2*
Wäre super, bin leider bis zum neuen Jahr nicht mobil. Mein Mann hat das Auto. *traurig*
Würde mich dann auch im neuen Jahr revanchieren, jemanden wieder mitnehmen zu können. *knuddel*

Melde dich gern, würde mich freuen

LG Akari *huhn*
*******rw82 Mann
34 Beiträge
Auch gegen 11 Uhr dort 💪😃
@****i85 leider nicht meine Richtung sonst hätte ich dich gerne mitgenommen 😉
****i85 Frau
538 Beiträge
@****ike

Wie lieb von Dir.
Danke trotzdem *knuddel*
Zitat von ****i85:
Könnte mich ggf jemand Mittwoch mit zum sth nehmen? *liebguck* Wäre gern schon um 11h dort. Du auch? *freu2*
Wäre super, bin leider bis zum neuen Jahr nicht mobil. Mein Mann hat das Auto. *traurig*
Würde mich dann auch im neuen Jahr revanchieren, jemanden wieder mitnehmen zu können. *knuddel*

LG Akari *huhn*

Hey mein Mann könnte dich mitnehmen. Der fährt Mittwoch früh...wir zwei kennen uns schon und haben ein paar mal gequatscht Mittwochs.
LG Anja
****i85 Frau
538 Beiträge
Zitat von ********7073:
Zitat von ****i85:

LG Akari *huhn*

Hey mein Mann könnte dich mitnehmen. Der fährt Mittwoch früh...wir zwei kennen uns schon und haben ein paar mal gequatscht Mittwochs.
LG Anja

Das wäre lieb. *top2*
**********entle Mann
52 Beiträge
die Düfte👃für die *sauna* sind ja schon da...ich bring den Ofen mit😂
*********lNRW Mann
20 Beiträge
wir sind auchs chon früh da
*********lNRW Mann
20 Beiträge
sind aber neu in diesem Club also habt Nachsicht mit uns *g*
Zitat von ****i85:

LG Akari *huhn*

Falls du noch ne Mitnahme Gelegenheit brauchst sag bescheid ...ich fahre in deine Richtung und kann dich einsammeln
Ich bemühe mich aus dem Bett zu kommen, flugs zum testen (nicht vergessen! Trotz Booster🤷🏻‍♂️) und dann darf der Genuss ab 11 Uhr beginnen...Schön, wenn schon viele zu Beginn da sind🤩🤩🤩
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
===2G+ im STEINENHAUS===
Teilnahme-Mindestvoraussetzungen zur strikten Beachtung. Ansonsten KEIN ZUTRITT!
*beep* IMPFNACHWEIS (geboostert)
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Zertifizierter Negativ-Schnelltest max. 12 Stunden alt, besser PCR-Test
*beep* Körpertemperaturmessung am check in
*beep* Personalausweis/Passkontrolle

Wir bitten weiterhin um unbedingte Beachtung unserer PKW-Parkmöglichkeiten auf unserer Profilseite. Problemloses Abstellen Euer Fahrzeuge ist auf dem P 5 Haus Kemnade, Kemnaderstrasse (neben der Wasserburg) möglich.

Gruß
Ralf v. STH

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
===2G+ im STEINENHAUS===
Teilnahme-Mindestvoraussetzungen zur strikten Beachtung. Ansonsten KEIN ZUTRITT!
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Zertifizierter Negativ-Schnelltest max. 12 Stunden alt, besser PCR-Test
*beep* Körpertemperaturmessung am check in
*beep* Personalausweis/Passkontrolle

Wir bitten weiterhin um unbedingte Beachtung unserer PKW-Parkmöglichkeiten auf unserer Profilseite. Problemloses Abstellen Euer Fahrzeuge ist auf dem P 5 Haus Kemnade, Kemnaderstrasse (neben der Wasserburg) möglich.

Gruß
Ralf v. STH

*****les Mann
7 Beiträge
Schwarze boxer plus oben ohne als dresscode ok?
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Juhuu morgen gehts weiter *freu2*
Eine nette Sie da, die mich begleiten möchte? Ansonsten suche ich gerne auch an der Bar nach netten Kontakten. Würde mich freuen 😊
Sowas, auch in Stoff geht immer.
Muster
*********rzen Mann
69 Beiträge
Zitat von *******lia:
Sowas, auch in Stoff geht immer.

… auch der Body! *hutab*
Mich beschleicht ja langsam so der Gedanke , das das Morgen irgendwie nichts mehr gibt ...aber hoffen wir das beste,drücken die Daumen und am Ende wird alles gut
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Das klappt morgen schon noch @*********ass75
Stimmt so nicht.
Laut seriöser Meldung gibt es ab nächste Woche Dienstag Veränderungen.
Die Veröffentlichungen folgen.
***ny Paar
182 Beiträge
Würde mich (Danny) freuen noch auf die Liste zu kommen😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.