Könnte mich ggf jemand Mittwoch mit zum sth nehmen? Wäre gern schon um 11h dort. Du auch?
Wäre super, bin leider bis zum neuen Jahr nicht mobil. Mein Mann hat das Auto.
Würde mich dann auch im neuen Jahr revanchieren, jemanden wieder mitnehmen zu können.
„Könnte mich ggf jemand Mittwoch mit zum sth nehmen? Wäre gern schon um 11h dort. Du auch?
Würde mich dann auch im neuen Jahr revanchieren, jemanden wieder mitnehmen zu können.
Melde dich gern, würde mich freuen
LG Akari
Hey mein Mann könnte dich mitnehmen. Der fährt Mittwoch früh...wir zwei kennen uns schon und haben ein paar mal gequatscht Mittwochs.
LG Anja
„Könnte mich ggf jemand Mittwoch mit zum sth nehmen? Wäre gern schon um 11h dort. Du auch?
LG Akari
Hey mein Mann könnte dich mitnehmen. Der fährt Mittwoch früh...wir zwei kennen uns schon und haben ein paar mal gequatscht Mittwochs.
LG Anja
LG Akari
Falls du noch ne Mitnahme Gelegenheit brauchst sag bescheid ...ich fahre in deine Richtung und kann dich einsammeln
Ich bemühe mich aus dem Bett zu kommen, flugs zum testen (nicht vergessen! Trotz Booster🤷🏻♂️) und dann darf der Genuss ab 11 Uhr beginnen...Schön, wenn schon viele zu Beginn da sind🤩🤩🤩
===2G+ im STEINENHAUS===
Teilnahme-Mindestvoraussetzungen zur strikten Beachtung. Ansonsten KEIN ZUTRITT!
IMPFNACHWEIS (geboostert)
oder GENESUNGSNACHWEIS
Zertifizierter Negativ-Schnelltest max. 12 Stunden alt, besser PCR-Test
Körpertemperaturmessung am check in
Personalausweis/Passkontrolle
Wir bitten weiterhin um unbedingte Beachtung unserer PKW-Parkmöglichkeiten auf unserer Profilseite. Problemloses Abstellen Euer Fahrzeuge ist auf dem P 5 Haus Kemnade, Kemnaderstrasse (neben der Wasserburg) möglich.
===2G+ im STEINENHAUS===
Teilnahme-Mindestvoraussetzungen zur strikten Beachtung. Ansonsten KEIN ZUTRITT!
IMPFNACHWEIS
oder GENESUNGSNACHWEIS
Zertifizierter Negativ-Schnelltest max. 12 Stunden alt, besser PCR-Test
Körpertemperaturmessung am check in
Personalausweis/Passkontrolle
Wir bitten weiterhin um unbedingte Beachtung unserer PKW-Parkmöglichkeiten auf unserer Profilseite. Problemloses Abstellen Euer Fahrzeuge ist auf dem P 5 Haus Kemnade, Kemnaderstrasse (neben der Wasserburg) möglich.
Mich beschleicht ja langsam so der Gedanke , das das Morgen irgendwie nichts mehr gibt ...aber hoffen wir das beste,drücken die Daumen und am Ende wird alles gut