Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (22.12.2021)

****i85 Frau
538 Beiträge
Suche
Das nette Pärchen von der Couch unten in lounge Bereich. Wenn du/ ihr das lest meldet euch bitte.
Hab nicht mit bekommen das ihr gegangen seid. Du hattest ein rotes Netz dress an. Ich möchte eure klarnamen nicht reinschreiben.

LG änny
***21 Mann
37 Beiträge
Ich hab mich für nächsten Mittwoch wieder angemeldet. Ich hoffe, es wird stattfinden.
Samstagabend, 25. Dezember fahre ich auch ins Steinenhaus.
Ich biete und suche auch Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Köln/Bonn, Rhein-Sieg-Kreis sowie auch Siegen/Südwestwestfalen. (A 45)
War ein schöner "Wellness " Mittwoch 😈😁
*****909 Frau
89 Beiträge
Finde ich auch 😉
Ich möchte mich bedanken an alle die ich heute kennen lernen dürfte, es war sehr nett und natürlich geil!
Immer wieder gerne
Lg 💋
War ein megaschöner morgen Tag und Abend 😉 freue mich aufs nächste mal wann auch immer das sein wird 😊
Wow, was für ein Jahresabschluss. Nochmal Vollgas bis die Rute aufgab. Sensationelle Erlebnisse, Gespräche und eine Begegnung der besonderen Art. Manche Menschen triffst du nicht, sie knallen voll in dein Leben. Danke für diese Momente am Abend....habt eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch...bis dahin viel Spaß mit meinem Buch😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.