Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (22.04.2022) - Hattingen (22.04.2022)

******_Ma Mann
7 Beiträge
Sehr tolle Party
Ich fand es gestern mega
Vielen Dank an das Team
******ssa Frau
18 Beiträge
Das war gestern meine erste "Rot" und definitiv nicht die letzte! Das Steinhaus hat mir sehr gut gefallen und ist auch so ein Besuch wert! Hab mich sehr wohl gefühlt und ein großes Lob an die Organisatoren!!👌 War sehr geil!☺️
**********le_BW Paar
49 Beiträge
Dankeschön ❤️
Ich bedanke mich hier nochmals für die Auszeichnung und den damit verbundenen Preis des am best gekleideten Mann des Abends.
Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr fürsorglichen Veranstalter, coole Gäste und einem sauberen Club.
Wir freuen uns schon auf die nächste Rot.

Liebe Grüße
Rot
*****020 Mann
46 Beiträge
Zitat von **********le_BW:
Dankeschön ❤️
Ich bedanke mich hier nochmals für die Auszeichnung und den damit verbundenen Preis des am best gekleideten Mann des Abends.
Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr fürsorglichen Veranstalter, coole Gäste und einem sauberen Club.

Liebe Grüße

Dein Outfit war auch Super 👍 verdient abgeräumt
*******dorf Mann
25 Beiträge
@*****020 gibts da ein Bild von?

Beste Grüße
*********reams Mann
13 Beiträge
Dankeschön ❤️

Liebe Grüße

Top Outfit Kompliment 😍👏🏼
Gibt es auch das weibliche Pendant
Dankeschön ❤️

Liebe Grüße

Also wenn das auf dem Foto das Outfit ist, dann Kompliment dafür und auch an die Jury. *spitze*
Sehr stilvoll.
*********ation Frau
67 Beiträge
Uns würde dazu das gekürte Damenoutfit mal interessieren-ist wohl an uns vorbeigegangen 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.