Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (22.10.2022)

Unser ER trägt mystischen dunkelroten Samt-Gehrock mit heißer bordeauxfarbener Swingershorts und dunkelroten Schuhen und unsere Sie schwarzen Lack von oben bis unten mit einem weinroten Samtbolero…

Zitat von ****N77:
Zitat von *******1970:
Unser Outfit steht noch nicht 🤪…
Wer hat Inspirationen für uns?

So groß ist die Wahl doch nicht an einem Eyes Wide Shut Abend oder? Würde sagen Anzug und Frau das kleine Schwarze...und entsprechend was reizvolles drunter. *g*

Z.B. würden wir gerne sehen: Samt- oder Lackcape für die Dame und ein eleganter Anzug für den Herrn. (wie gesagt, "kann, nicht muss").

********tera Frau
9 Beiträge
Danke für einen weiteren tollen Abend bei euch im Steini 🥰

Fand es toll wie viele Stilvolle und kreative Outfits man gesehen hat, wir sind beim nächsten mal definitiv wieder dabei wenn es einen Maskenball gibt. *gg*

Ps: An den Herrn mit Hundemaske: Meld dich bitte mal bei mir, im Club haben wir uns leider knapp verpasst und ich hätte mich sehr gefreut mich etwas mit dir auszutauschen. *g*
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
Es war ein ganz klasse Event, die Gäste haben die Party verstanden, und gut umgesetzt. Das fand ich richtig toll. So gefallen mir Männer einfach viel besser, als in Boxershorts. Vor allem wegen der geheimnisvollen Masken, ich muss gestehen, mein Kopfkino kam gehörig in Wallung. Dann hatte ich auch noch einen perfekten Liebhaber. *lach* *floet*
Somit war mein Abend perfekt.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Personal incl. der Chef höchstpersönlich einfach spitze sind. Danke Ralf, du hast alles im Griff. Und das Essen, wie immer, einfach Mega. Ihr steckt wirklich herzblut in euer Unternehmen. Vielen Dank
*********girl Frau
16 Beiträge
Erste Mal Swinger Club und ich bin positiv begeistert. Ich komme wieder 😘
🎶 ♡ Music is my heartbeat ♡ 🎶

🎭 🎉 war toll 🎉🎭

💋 Sanfte Grüsse 💋
*********2024 Mann
36 Beiträge
Wir kommen gerne wieder.
War ein schöner Abend gewesen. Und wir kommen gerne wieder.
War unser erster Besuch im Club überhaupt.
Beim nächsten Mal dürfen wir aber gerne mehr angesprochen werden 😁
Und noch eine Frage.. Ist es normal das sich viele Leute die sich anmelden nicht kommen..?

LG
****ex Frau
948 Beiträge
@****_ND es war recht leer,normalerweise voller. Leidet kommt es häufiger vor,dass viele sich anmelden und nicht erscheinen. Manche sich auf anderen Veranstaltungen doppelt anmelden und dann auch sich nicht korrekt abmelden. Blöd für die Veranstalter und die Clubs.
Zitat von ****ex:
@****_ND es war recht leer,normalerweise voller. Leidet kommt es häufiger vor,dass viele sich anmelden und nicht erscheinen. Manche sich auf anderen Veranstaltungen doppelt anmelden und dann auch sich nicht korrekt abmelden. Blöd für die Veranstalter und die Clubs.

Unverschämtheit sowas *ironie*

Ja am Samstag war sehr wenig los. Aber ich hatte zum Glück ja reizende Gesellschaft 🍽️
*********2024 Mann
36 Beiträge
@****ex danke für die Info.. Sind ja noch Frischling 😊 aber beim rauchen ist man ins Gespräch gekommen 👌👌 auch wenn mir etwas frisch war.. Hosenträger wärmen nicht wirklich 👏
****ex Frau
948 Beiträge
@****_ND ach ihr seid das,)
*******x_01 Frau
8.083 Beiträge
@****_ND

Dafür hängen die Bademäntel vor der Tür nach draußen...
*********2024 Mann
36 Beiträge
@****ex jawoll.. 😂😂😂
*********2024 Mann
36 Beiträge
@*******x_01 darauf wurden wir freundlich von Sonnex hingewiesen 😊
*********girl Frau
16 Beiträge
Einigen war es dort wohl zu wenig, da kann ich dann wohl von Glück reden das mein aller erster Swinger Club besuch nicht voll war und ich mich in ruhe an die Atmosphäre gewöhnen konnte.
Danke, dass es nicht so voll war, auch wenn der Umsatz leider nicht stimmte, aber wir kommen wieder.
****a72 Frau
9 Beiträge
Dankeschön für die Schöne Abend, einfach Alles tägliches vergessen!Super,Nette Menschen kennenlernen, T und T!Danke dafür!
Wir wollten uns auch für den Abend bedanken, war super organisiert. Die Idee und die Stimmung mit den Masken war fantastisch. Wir hatten viel Spass *ggg* Gerne dürft Ihr uns auch mehr ansprechen, keine Angst *baeh*
*******1970 Mann
145 Beiträge
Ja es war wirklich ein Fantastischer Abend , und wie vorher oben erwähnt sollte man sich mehr trauen einen anzusprechen *zwinker*
Man geht ja gerne auf eine Party um eventuell auch mit anderen Spaß zu haben ,ihr versteht was ich meine *zwinker*
Das war unsere zweite Erfahrung in einem Club , und bestimmt nicht die letzte
**********e7721 Frau
5 Beiträge
Für mich war es auch der erste Besuch und ich bin begeistert. Sehr netter Empfang, schöne Räumlichkeiten, tolles Essen und eine tolle Atmosphäre.
Freue mich auf ein nächstes Mal 😊
*******1970 Mann
145 Beiträge
Nächstes mal setzen wir Anfänger uns mal gemeinsam an die Bar 😉🤣
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF ROYAL – 27.04.2024 – Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Kommenden Samstag hier im Steinenhaus:
Das eleganteste Event dass jemals im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen stattgefunden hat !

Mit animierenden, neuen und geänderten, geführten Spielen:

CMNF ROYAL

CMNF ROYAL

Die Spielfolge ist durch das Team SweetManiacS leicht modifiziert worden und mit einem NEUEN SPIEL gespickt, für ein neues Erlebnis ohne Gleichen:

RONDO´NERO !!

Spielfolge:
21:00h STRIP
21:00h LABYRINTH
21:30h MANNEQUIN
23:00h TOUCH
24:00h RONDO´
01:00h RONDO´NERO

Bis bald,
Team Steinenhaus ErlebnisClub Hattingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.