Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (23.04.2022)

********ge76 Mann
4 Beiträge
Da hast du recht
Und wir sind immer noch auf der warte liste 😁
********ge76 Mann
4 Beiträge
Yes was macht ihr heute schon was vor
****04 Paar
783 Beiträge
Massage
Hallo,
auf den Toyboy-Partys ein fester Bestandteil möchte ich auch auf dieser Party meine einfühlsamen Hände für eine Massage den interessierten Damen anbieten.
Wer mich nicht kennt kann sich gerne an Janine (Veranstalterin) oder an das Team vom StH wenden.
Art und Umfang der Massage können wir dann gerne vor Ort in einem Gespräch klären.
*sexypo*
LG André
****ick Paar
408 Beiträge
Begleitung?
Hallo zusammen,

leider musste kurzfristig meine Begleitung für die Party absagen.
Sollte eine charmante Dame für die besagte Veranstaltung noch ohne Begleitung sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Alles weitere kann man dann entsprechend kurzfristig abklären - keinerlei Verpflichtungen - denke das ist selbstverständlich?

Also wirf gerne einen Blick auf mein Profil und wenn du denkst es könnte passen, dann freue ich mich von dir zu lesen *les* *party* *freu*

Viele Grüße
*******t85 Paar
6 Beiträge
Juhu
Wir freuen uns schon tierisch auf Samstag und sind auch etwas aufgeregt da wir zum ersten Mal in ein großes Club fahren. Gibt es die Möglichkeit ein Führung zubekommen?

Bis Samstag *freu*
*******idy Frau
34 Beiträge
Zitat von *******t85:
Juhu
Wir freuen uns schon tierisch auf Samstag und sind auch etwas aufgeregt da wir zum ersten Mal in ein großes Club fahren. Gibt es die Möglichkeit ein Führung zubekommen?

Bis Samstag *freu*

Für die Führung würde ich mich ebenfalls interessieren *g*
*****d65 Frau
2.586 Beiträge
Wir sind auch noch auf die Gästeliste gekommen, endlich nach 2 jahren wieder da.Freu.
****s_M Mann
10 Beiträge
Grade meine Bestätigung bekommen und freu mich auf ein tollen Abend 🎉🎊🎉
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Neulinge,
sprecht Janine (Veranstalterin) an dann klappt das mit der Führung.
Wenn sie keine Zeit hat stelle ich mich (André) gerne zur Verfügung. Sollte Janine keine Zeit haben (ist oft am Anfang einer Party der Fall) könnt ihr sie nach mir fragen.
Gruß Herr AnKa
******_SG Frau
3 Beiträge
Zitat von *******t85:
Juhu

Bis Samstag *freu*

Wir sind auch das erste Mal da und würden uns so ner Führung auch anschließen *g*
Zitat von ****04:
Hallo Neulinge,
sprecht Janine (Veranstalterin) an dann klappt das mit der Führung.
Wenn sie keine Zeit hat stelle ich mich (André) gerne zur Verfügung. Sollte Janine keine Zeit haben (ist oft am Anfang einer Party der Fall) könnt ihr sie nach mir fragen.
Gruß Herr AnKa

Jetzt musst du doch eine Führung geben 😄 sind einige anscheind die das erste mal da sind wir eingeschlossen.
****04 Paar
783 Beiträge
Wieso "doch"?
Immerhin habe ich die Führung angeboten.
Gruß Herr AnKa
*******269 Paar
119 Beiträge
Jippie, wir sind dabei *freu*
******iSi Paar
484 Beiträge
Endlich wieder Party im Steinenhaus! *freu*
**si Frau
123 Beiträge
Sex?
Hat denn hier irgendwer SEX gesagt?
… ich frag für eine Freundin!
****04 Paar
783 Beiträge
Ist klar Du Schelm(in)
**si Frau
123 Beiträge
Lieber + Liebste Anka ❤️
*********_2021 Paar
8 Beiträge
Würden uns der Führung auch gerne anschließen, da wir auch zum ersten Mal da sind und würden auch gerne wissen,ob man als Neuling direkt um 19 Uhr da sein soll oder wäre eine spätere Uhrzeit besser?
LG
******iSi Paar
484 Beiträge
Eigentlich wird man beim Check-In im Steinenhaus immer gefragt ob man schon mal da war (wenn man nicht quasi bekannt ist).
Und die Tour lohnt sich, da ein Teil der Räume doch was versteckt ist ;).

Und hoffentlich ist der Pool nicht überbelegt *ggg*
*******2015 Mann
20 Beiträge
Würde auch gerne dabei sein, stehe aber leider noch auf der Warteliste🤨
******r62 Mann
201 Beiträge
Paar ohne Partnerin
Hallo Gemeinde,
ich bin Jörg und (anonym) als Paar angemeldet.
Gerade hat meine Begleitung absagen müssen. Ungern möchte ich mich aber von diesem immer wieder tollem Event abmelden.
Jedoch Solo mit Paaranmeldung ist schwer.

Deshalb auf diesem Wege...
Gibt es ein nette Dame die ganz spontan meine Begleitung sein möchte, sofern möglich hole ich dich auch ab.

Ich würde mich sehr freuen..

Bis später.
Jörg
******man Paar
746 Beiträge
Wann wäre die beste Uhrzeit, um an einer Führung teilzunehmen? Wann sollten wir dasein?
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Bin auch das erste mal da und wenn es eine Führung gibt wäre ich gern dabei...
Bin auch etwas angespannt, bei dem Gedanken an den Abend
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von *******kita:
Bin auch das erste mal da und wenn es eine Führung gibt wäre ich gern dabei...
Bin auch etwas angespannt, bei dem Gedanken an den Abend

So wie es aussieht wird es wohl nicht bei einer Führung bleiben sondern mehrere geben. *g*
Gruß Herr AnKa

PS: Bei Fragen bitte eine Mail an mich oder natürlich an sweetkiss38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.