Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (23.04.2022)

******man Paar
746 Beiträge
Es wäre hilfreich, wenn denn endlich mal eine konkrete Angabe gemacht würde, bezüglich der Uhrzeit oder Uhrzeiten! Es wird sicherlich nicht für jeden hier eine Einzelführung geben, oder?
****04 Paar
783 Beiträge
Es wäre hilfreich beim Einchecken Sweetkiss38 (Janine) anzusprechen.

Gruß Herr AnKa
******man Paar
746 Beiträge
… Und dann gibt es eine Einzelführung?
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Es gibt einige die den Neulingen alles zeigen können. Janine regelt das immer super und vermittelt (Uhrzeit unabhängig) direkt vor Ort.
*****asi Paar
89 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Es gibt einige die den Neulingen alles zeigen können. Janine regelt das immer super und vermittelt (Uhrzeit unabhängig) direkt vor Ort.

Ich (die Jule) sehe das genauso. Der Weg in die Umkleide ist die einzige Hürde am Anfang und den erklärt man allen Neuen sicher gerne. Es gibt viele Stammgäste, die Neulingen auch immer etwas erklären. Einfach ansprechen und fragen und ins Gespräch kommen. Da bekommt man schon einige Tipps. Und ansonsten kann man ja auch selbst auf Entdeckungstour gehen.
******man Paar
746 Beiträge
Zitat von *********ner77:

Na, das ist doch mal eine brauchbare Aussage. Danke!
*****980 Paar
122 Beiträge
Zitat von *****asi:
Der Weg in die Umkleide ist die einzige Hürde am Anfang und den erklärt man allen Neuen sicher gerne. Es gibt viele Stammgäste, die Neulingen auch immer etwas erklären.

Und selbst diesen Gang haben wir (und bestimmt auch andere Stammgäste) Neulingen schon erleichtert, wenn wir diese als solche am Eingang erkannt haben. *hi5*
****m90 Paar
16 Beiträge
Wir haben jetzt auch unsere Zusage bekommen.

Es ist auch unser erstes mal im Steinenhaus und würden uns ebenfalls gerne einer führen anschließen. Oder ein erfahrenes Pärchen zeigt uns "wie,was,wo".

Wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend *g*
Wir sind leider raus für morgen *snief* uns hat corona auch voll erwischt.. wünschen allen viel Spaß 😘 feiert für uns mit
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️
So jetzt hat die Mutti hier endlich Feierabend und meldet sich auch noch zu Wort 😊

Aaaaalllsooo.....

Natürlich bekommen Frischlinge bei mir eine Führung...
Dafür gibt's keine bestimmte Uhrzeit. Natürlich ist es in den ersten ein zwei Stunden während des Einlasses immer etwas wuselig... deswegen schaffe ich es nicht immer persönlich.
Aber da gibt es den André, der sich hier ja schon vorgestellt hat... Und natürlich meinen Freund Boris.... Und meine Süße Vany 🥰
Also sagt beim Einlass kurz bescheid daß ihr zum ersten Mal da seid und ich werde euch sicher für eine Führung unter kriegen oder sie auch selber machen😊

Es ist mir eine absolute Herzangelegenheit, daß ihr euch bei mir und vor allem im Steinenhaus absolut wohl fühlt.

Ich freue mich auf euch ❤️
*kuss*
Eure Miss mollylover Janine
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️..... Noch eine😂😂
Liebe Solo Herren

Wie immer gibt's auf meiner Party die Aktion White Liste

Ihr könnt euch bei mir eine Nummer verpassen lassen (Aufkleber)
Und jedes Paar und jede Dame , zu denen ihr Kontakt habt , können bei mir an der Anmeldung Komplimente hinterlassen. Wer Komplimente sammelt bekommt zur nächsten Party Rabatte und bevorzugte Freischaltung.
Bei mir wird Charme und Benehmen belohnt 😘

Ich dulde keine wilde Flurmasturbation und Aufdringlichkeit. Bekomme ich Beschwerden , ist das ein Ticket nach Hause.....
Das gilt aber natürlich auch für alle
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️... Schon wieder🙄😂
Soooo...
Zu guter Letzt..... könnt ihr nicht... Habt andere Pläne... Eure Deadline ist überschritten

DANN STORNIERT bitte!

Kurzfristige Stornos werde ich zur nächsten Party nicht berücksichtigen.... Wir müssen ja auch planen.... Und es warten immer Leute , dir wirklich gerne zur Party kommen möchten....also fair geht vor😊 *danke*

*kuss*
Eure Janine
*******n83 Paar
598 Beiträge
Das kann ja morgen nur eine geile *party* werden
Wir freuen uns schon auf alte und neue bekanntschaften
*********um71 Frau
20 Beiträge
Ich bin dabei
Hallo Zusammen,
Ich wünsche Euch Allen heute Abend viel viel Spaß. Es wird bestimmt eine geile Party.
Ich werde dabei sein. Juhu. 😊
Könnte heute noch jemand mitnehmen fahre von Essen den Rest kann man ja besprechen.
******Red Frau
2.473 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen ne tolle Party

Den neuen wünsche ich das sie sich gut zurecht finden, was bei der STH Vommunity eigentlich kein Problem darstellt

Janine und Vo sind auch immer ansprechbar und hilfsbereit
Also lasst die Laken fluegen
*******ndi Frau
858 Beiträge
Werde heute Abend zum ersten mal bei euch sein habe aber schon Swinger Erfahrung muss ich einen Schnelltest machen
*****y04 Paar
111 Beiträge
Zitat von *********g_Sub:
Werde heute Abend zum ersten mal bei euch sein habe aber schon Swinger Erfahrung muss ich einen Schnelltest machen

Ja, musst du.
*******ndi Frau
858 Beiträge
Danke für die Info
*****y04 Paar
111 Beiträge
Gerne doch
*******n83 Paar
598 Beiträge
So noch 5 Stunden und 15 Minuten dann ist wieder
*party* *dance* *poledance* im unserem zweiten Wohnzimmer *freu*

PS. Auch wir Stammgäste sind bereit den neuen zu helfen und zu erklären *bussi*

LG
*******ndi Frau
858 Beiträge
Das finde ich eine tolle Geste von euch Stammgästen
*******n83 Paar
598 Beiträge
Im Namen aller Dankeschön
*******ndi Frau
858 Beiträge
Bitte den das gehört gelobt
*******ndi Frau
858 Beiträge
Mich wird man öfter Mal im Raucherbereich sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.