Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (20.04.2022)

Zitat von **********_2014:
Da das scheinbar bedeutet das auch Ungeimpfte Zutritt bekommen und das nur mit einem einfachen Bürgertest, steigt das Risiko einer Infektion wieder und das ist entgegen der Wahrnehmung einiger Personen eben nicht sicherer.
Als es noch 2G+ gab, war es mit zusätzlichem Test schon sicher und wir sind verschont geblieben, aber wenn jetzt wieder Ungeimpfte "mitmischen" ???????

Vielleicht haben wir ja auch die Schutzverordnung oder Ralfs Hinweis falsch verstanden.

Öffnung von Clubs und Diskotheken unter 2G-plus

Für Volksfeste und vergleichbare Freizeitveranstaltungen sowie private Feiern mit Tanz wie Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern gilt weiterhin die 2G-plus-Regel. Das bedeutet: Teilnehmen dürfen nur immunisierte Personen, die zusätzlich über einen aktuellen Test oder eine Auffrischungsimpfung verfügen. Auch Clubs, Diskotheken und vergleichbare Einrichtungen dürfen ab dem 4. März wieder öffnen. Ihr Besuch ist jedoch aufgrund der erhöhten Übertragungsrisiken nur immunisierten Personen möglich, die zusätzlich über einen negativen Testnachweis verfügen. Die zusätzliche Testpflicht gilt hier auch für Menschen, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben oder einen frischen Genesenenstatus haben. Eine Maskenpflicht besteht nicht.

Seit dem 20. März gibt es die, vor 2 Jahren ausgerufene, pandemische Lage nicht mehr und somit keinerlei rechtliche Grundlage mehr für Privatpersonen den Impfstatus anderer abzufragen.
******742 Paar
175 Beiträge
*gaehn*
******742 Paar
175 Beiträge
*muede*
Hallo
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl usw Bitte pn *danke*
****n76 Mann
59 Beiträge
STH am Mittwoch
Ich freu mich ebenfalls auf die Party am Mittwoch.
Einen Schnelltest noch kurz vorher
und dann auf die AB Richtung Hattingen… *zwinker*
ich bin 4 mal geimpft und finde das von ralf mit dem schnelltest absolut ok .. man ist dann auf der sicheren seite ..
******_79 Mann
50 Beiträge
Ja ich bin auch geimpft und werde meinen Schnelltest trotzdem machen sicherheit geht vor und Gesundheit sowieso *top*
***y1 Frau
14 Beiträge
Zitat von **********_2015:
p

Und das sehe ich genauso, wenn Anna Probleme damit hat sich mit ungeimpften zu müssen, dann ist es doch besser, dass diejenigen zu Hause bleiben und sich weiterhin schützen. *gg*
********dusa Frau
1.076 Beiträge
Frohe Ostern ihr alle ,freue mich sehr auf den Nachmittag/Abend mit euch allen zu verbringen.
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Zitat von ******_79:
Ja ich bin auch geimpft und werde meinen Schnelltest trotzdem machen sicherheit geht vor und Gesundheit sowieso *top*

Dann waren dir Sicherheit und Gesundheit am Wochenende im El Brasi aber nicht soooo wichtig.

🤣🤣🤣
Zur Gesundheit hat mancher hier ein komisches Verhältnis,
besonders auch wenn es die der anderen ist 🙁
********er68 Mann
544 Beiträge
@******HOT,
ich hatte das schon richtig verstanden und gebe dir bei deiner letzten Ausgabe für 90% der Besucher recht.
*******ann Mann
529 Beiträge
Huch.. Da habe ich ja so einiges verpasst *lach*

• vögeln nur mit Maske und 1.5m Abstand *top*
*kondom* Pflicht entfällt wenn man eine FFP II Maske dabei hat

Leute macht euch doch bitte nicht verrückt.
Der Ralf ist ein fürsorglicher und verantwortungsvoller Veranstalter.

Wir sind ja mittlerweile auch alle erwachsen genug um das "Risiko" abschätzen zu können.

Ich bin auch 3 Fach geimpft und bin trotzdem "nochmal" dran erkrankt, weil es mein Kind aus dem Kindergarten angeschleppt hat.

Man muss es selber Abwegen *nixweiss*

Also ich freu mich Mega auf euch am Mittwoch *juhu*
*******aar Paar
795 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Da das scheinbar bedeutet das auch Ungeimpfte Zutritt bekommen und das nur mit einem einfachen Bürgertest, steigt das Risiko einer Infektion wieder und das ist entgegen der Wahrnehmung einiger Personen eben nicht sicherer.

Um Legendenbildung vorzubeugen:

Geimpfte geben das Virus genauso weiter wie Ungeimpfte. Die Impfung nutzt ausschliesslich dem Selbstschutz.
*******cgn Frau
236 Beiträge
Es wird niemand gezwungen , morgen die Wiedereröffnung des Steinis zu besuchen.

Ich freu mich auf viele bekannte Gesichter, Sauna, Pool und gepflegte Action .

Es sollten nur entspannte und geile Menschen Einlass erhalten *poledance*
********dusa Frau
1.076 Beiträge
*juhu* morgen is es soweit
****ia Paar
34 Beiträge
Hey khr lieben,
Wir kommen morgen so gegen 19 Uhr. Wir freuen uns schon sehr. *kuss2*
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Mir sind Ungeimpfte mit negativem Test lieber als Geimpfte ohne Test die sich, wie es ja bekannt ist, auch mit Corona anstecken können und so auch andere infizieren können ….

Ich bin auch geboostert…..
*********rpaar Paar
145 Beiträge
und mir sind alle lieb, die einfach Spaß haben wollen und nicht ewig diese schlauen Kommentare hier posten!

Wenn ich Veranstalter wäre, würde ich hier einige sofort sperren, ob geimpft oder nicht. *ja*

Wir wollen Spaß und gute Laune *freu*
***os Mann
629 Beiträge
Ich denke das Thema sollte doch durch sein. Der Veranstalter nimmt von seinem Recht Gebrauch und verlangt es so . Was sollen dann die Diskussionen noch?
Ich bin der Meinung das man den Fokus auf eine schöne und geile Veranstaltung richten soll!
In diesem Sinne bis morgen!
****ndi Paar
376 Beiträge
Wir werden gegen 17:00 da sein, aber bitte hört endlich auf mit den nervigen Diskussionen. Die Regeln hat Ralf doch längst festgelegt.

💋Moni + Andi
*******ann Mann
529 Beiträge
Wir haben wirklich so ein Glück mit dem Wetter *juhu*

Bei so nem schönen Tag bekomme ich einfach nur noch mehr Lust auf euch verrückten.

Auf eine frivole und freche Party *prost*
***ny Paar
182 Beiträge
Bei der ganzen Diskussion hier ist natürlich klar das all unsere Gesundheit natürlich am wichtigsten ist,aber eins möchte ich doch noch leicht andeuten……. Bitte vergesst das duschen nicht vorher,manchmal wenn man beim umziehen einen stinker neben sich am spint hat,geht man fast ein🙈🙈🤣🤣✌️
*******e_6 Mann
4 Beiträge
Genau , der Horror für jeden der " Anayake " kennt.. *g*
********ttes Mann
1.686 Beiträge
Hey , duschen reich manchmal nicht allein , frisch gewaschene Klamotten sind genauso wichtig !!!
Hallo
Wir freuen uns auf euch LG
Mas Moden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.