Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAIFEUER==Die Walpurgisnacht am Katzenstein== - Hattingen (30.04.2022)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MAIFEUER==Die Walpurgisnacht am Katzenstein== - Hattingen (30.04.2022)
Die megageile, ultimative TANZ IN DEN MAI-Fetischnacht, Hexenversammlung anno 2022 ab 19 Uhr
*achtung*Aktuelle Zutrittsregelungen zum STEINENHAUS (vorbehaltlich pandemiebedingter behördlich angeordneter Änderungen - Ent- oder Verschärfungsmaßnahmen bis hin zur Eventabsage gemäß der CoronaSchVo)

Zutritt zu allen Angeboten des Clubs nur mit
einem Schnelltest nicht älter als 24 Stunden!

Ralf v. STH

[h4]Es ist nicht der BLOCKSBERG deren Felsen es sind, nein es ist der KATZENSTEIN deren Gesteinsformationen wie geschaffen sind, damit sich junge entblößte weibliche Körper daran reiben um sich sehnlichst einen Liebhaber zu wünschen.

*hand*Alle Giftmischer*hexhex* und Hexen*zaubertrank* sind heute aufgerufen ab 19 Uhr sich am "Steinernen Haus" aus dem 17. Jahrhundert einzufinden

*alarm*In dieser mystischen Nacht ist
DEIN STEINENHAUS
DEIN HEXENTANZPLATZ für
DEINEN TEUFELSTANZ

*alarm*Taucht ein in das Innere des Katzensteinberges, genießt das luxuriöse Ambiente der historischen Bausubstanz*geheimtipp*
*alarm*Gebt Euch dem EROS, der Verführung*verfuehren* und Schönheit der Hexen hin und führt ein sündiges Dasein
*alarm*Ausdrückliche Anordnung "von ganz unten": INITIATION von Neulingen beiderlei Geschlechts!
[/h4]
[h4]======DIE WALPURGISNACHT BEGINNT - DER HEXENTANZ IST ERÖFFNET======[/h4]

*hotlady*Nennt sie "Tanz in den Wonnemonat Mai" oder Teufelsnacht, es ist und bleibt DIE angesagteste und ultimative Partynacht des Jahres

*headbang*Es ist die May-Dance-Night im STH mit Laser, Fog und Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol

*sonne*Es ist Frühling, die Temperaturen steigen, und es macht einfach Spaß zu tanzen und eine heiße Nacht*kopfkino* zu verleben

*alarm**headbang**poledance**walk**dance**abgedreht**popp* das und mehr begleitet Euch bis in den nebligen Morgen

*dj*Auf den Plattenteller kommen die größten Hits der 90iger, 2000er, sowie Classics und Lieblingslieder aus allen Dekaden
*alarm*ausgewählte Tonträger aus den Schallarchivs unserer *dj*
*alarm*===Indie===Elektro===PoP===Funk&Soul===HipHop===BigBeats===egal, [h4] HAUPTSACHE DANCING[/h4]
*alarm*Pumpende Beats, rockiger Sound, aggressives Lichtspektakel,
[h4]DER HEXENTANZ HÖRT NICHT AUF [/h4]
[h4]DIE TANZFLÄCHE WIRD NICHT LEER[/h4]
Das ist seit dem Mittelalter so, und das wird auch so bleiben!!!

*achtung*Intensives Aroma verspricht die MAIBOWLE*zaubertrank* aus einem 140 Jahre alten Original-Gefäß (gefunden natürlich im tiefer gelegten Grottenkeller des STEINENHAUSES)

*essen*DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXENMENUE, ein Buffet der Extraklasse*experimentier*!
*beep*Brennnesselspinat mit Vogelniere
*beep*Neben dem im Steinofen selbstgebackenen Roggen-, Dinkel- und Haferbrot gibt es wie im Mittelalter auch, helles Weizenbrot für die "Reichen".*grins*
(zu Fasan hat es leider nicht gereicht) *grins*

Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STH, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

[h4]STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======
[/h4]
Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

MAIFEUER==Die Walpurgisnacht am Katzenstein==
Die megageile, ultimative TANZ IN DEN MAI-Fetischnacht, Hexenversammlung anno 2022 ab 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.04.2022

MAIFEUER==Die Walpurgisnacht am Katzenstein==

*********g1962 Paar
227 Beiträge
Impfnachweis ( geboostert )
Leider müssen wir auch diese Veranstaltung absagen da wir ( noch) nicht geboostert sind. Wir wünschen auch hier allen Gästen eine tolle Party und viele Grüße ans Sth Team
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung*Aktuelle Zutrittsregelungen zum STEINENHAUS (vorbehaltlich pandemiebedingter behördlich angeordneter Änderungen - Ent- oder Verschärfungsmaßnahmen bis hin zur Eventabsage gemäß der CoronaSchVo)

Zutritt zu allen Angeboten des Clubs nur mit
einem Schnelltest nicht älter als 24 Stunden!

Ralf v. STH
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich wäre gerne dabei und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit.

Ich finde es einfach zu unentspannt nach einer geilen Party mit Bus und Bahn heimfahren zu müssen.
******217 Frau
31 Beiträge
Typveränderung ;)
Meine Lieben,

Ich bin wieder dunkel ....

Nicht das es zu Verwechslungen kommt *lol*

LG eure Stella
*****ose Paar
14 Beiträge
Anfahrt
Liebe Alle,

möchte euch nur eine Info zur Anfahrt über die A1 geben.

Die A1 aus Köln Richtung Dortmund ist seit gestern Abend 22 Uhr zwischen Wuppertal-Ronsdorf und Kreuz Wuppertal Nord gesperrt. Die Sperrung läuft bis Montag morgen.

Bitte plant mehr Zeit ein oder umfahrt großräumig 😏
**sJ Paar
70 Beiträge
*dance* In ein paar Stunden ist es so weit *party2*

Von Gartenaufbauarbeit in den Swingerclub - was ein herrlicher Kontrast *grins*

*tanz*
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *****ose:
Anfahrt
Liebe Alle,

möchte euch nur eine Info zur Anfahrt über die A1 geben.

Die A1 aus Köln Richtung Dortmund ist seit gestern Abend 22 Uhr zwischen Wuppertal-Ronsdorf und Kreuz Wuppertal Nord gesperrt. Die Sperrung läuft bis Montag morgen.

Bitte plant mehr Zeit ein oder umfahrt großräumig 😏
Dankeschön für die Info. Somit fahren wir die A 57 Richtung Düsseldorf dann auf die A46 Richtung Wuppertal und von da auf die A43
*********um71 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
ich freue mich schon auf einen geilen Abend heute im Steinenhaus.
Ich bin schon für jede Schandtat bereit.

Liebe Grüße
BienchenSum
*********tute Frau
17 Beiträge
Ihr Zuckerschnuten,
Vielleicht spricht es dem einen oder anderen aus dem Geiste:
der Tag wird mit freudiger Erwartung auf den Abend verbracht.
*knicks*
*****983 Frau
116 Beiträge
Ich freu mich auf eine Tolle Hexennacht mit euch *g*
Ich freu mich mit euch in meinen Geburtstag zu feiern *g*
******_Bi Paar
42 Beiträge
Wünschen allen einen Richtig Geilen Abend , Rockt die Party ordentlich mussten uns Leider Abmelden wegen einer Erkältung. Leider. Lg
*******arNE Paar
127 Beiträge
Corona Test negativ 😊
Freuen uns auf den Abend,… nach langer Zeit endlich wieder mal🥳
******Fox Frau
8 Beiträge
@*******2020 und ich sind heute das erste Mal mit dabei im Steinenhaus. Wir sind gespannt und setzen auf eine inspirierende Stimmung *zwinker*

Bis später *blume*
*******2020 Frau
4 Beiträge
Zitat von ******Fox:
@*******2020 und ich sind heute das erste Mal mit dabei im Steinenhaus. Wir sind gespannt und setzen auf eine inspirierende Stimmung *zwinker*

Bis später *blume*

Dasselbe gilt für mich - ich hoffe auf eine entspannte Atmosphäre und nette Gespräche und freue mich auf den Abend!
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******2020:
Zitat von ******Fox:

Bis später *blume*

Dasselbe gilt für mich - ich hoffe auf eine entspannte Atmosphäre und nette Gespräche und freue mich auf den Abend!
Euch beiden wünschen wir einen schönen heissen Abend im Steinenhaus. Wir denken es wird euch gut gefallen dort.
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Neulinge,

wenn ihr möchtet, zeige ich Euch den Club vom Keller bis zum Dachboden.
Da das Steinenhaus groß genug ist kann man anfangs schnell den Überblick verlieren.

LG André
Danke an das Team des Steinenhaus für diesen Abend. Für uns passte alles . Der Dj war dreimal *top*
Das stimmt , der Dj war sehr gut *g* Musik hat uns gut gefallen *g* war ein guter Mix *spitze*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Absolut tolle Party *stoesschen*
Danke für die schöne Party
****re Paar
206 Beiträge
Wie immer ein ganz toller Abend. Beim tollen Essen angefangen über das sehr freundliche und stets fleißige Team bis hin zu den Gästen.
Wir haben uns sehr Wohlgefühl bei euch und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Ganz lieben Dank ans Steinenhaus und allen einen schönen Sonntag *freu*
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Einen Abend zum rundum wohlfühlen, es war mir wie immer eine Freude
*********Mann Mann
155 Beiträge
Wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen🌺☕️

Die Party war wirklich toll - alles was hier schon an positiven Kommentaren geschrieben wurde, möchte ich sehr gerne besätigen 👍🏼

Mir hat es so gut gefallen, dass ich bis zum Schluss geblieben bin, - und dann zu den Gästen gehörte, die dann irgendwann
( freundlich ) "raus geworfen" wurden 😉🤷🏼‍♂️😂😂😂👍🏼
*********ieber Paar
144 Beiträge
Die Party war wirklich klasse, einen schönen ersten Mai *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.