Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition - Hattingen (29.04.2022)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition - Hattingen (29.04.2022)
Brandneue überarbeitete Ausgabe: AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.
*achtung*Aktuelle Zutrittsregelungen zum STEINENHAUS (vorbehaltlich pandemiebedingter behördlich angeordneter Änderungen - Ent- oder Verschärfungsmaßnahmen bis hin zur Eventabsage gemäß der CoronaSchVo)

Zutritt zu allen Angeboten des Clubs nur mit
einem Schnelltest nicht älter als 24 Stunden!

Ralf v. STH

STEINENHAUS präsentiert ein weiteres Premiumevent (2x jährlich):

[h4]Aktive TOYGIRL-Party, die erste im Jahr 2022, 8. überarbeitete Exklusivedition[/h4][/h4]
*alarm*Brandneu, das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!

*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

[h4]ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2022er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Wir haben für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.[/h4]

*alarm*Ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Mädels mit einem alkoholfreien Begrüßungsgetränk. Jede stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen geleitet und auf Wunsch wird auch eine Führung durch die Lokation angeboten.

Und als geile erotische Unterhaltung zwischendurch präsentieren wir Euch:

[h4]======Die *poledance**poledance**poledance* TOYGIRL-Stangentanz-Olympiade 2023 im STH*zugabe**zugabe**zugabe*[/h4]

======Ab 23 Uhr tanzt jedes TG für 3 Minuten an der Tanzstange der Disco (gewünschte Musiktitel bitte vorher mit dem DJ abstimmen*poledance**poledance**poledance* (Toygirls die sich drücken *oha*sind ihren Job als TG los*sorry*)*traurig**traurig**traurig*======Alle männlichen Gäste stimmen ab!*hand*=*hand2*=*hand3*===Siegerehrung der drei Besten um 24 Uhr in der Disco! Wer gewinnt die Goldmedaille, wer bekommt Silber, wer holt Bronze???======[/h4]*poledance**poledance**poledance**zugabe**freu**zugabe**freu**zugabe**freu*

[h4]
*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!
[/h4]
Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

[h4]*hand**hand**hand* Ein großes Themenzimmer ist heute reserviert für BI-interessierte weibliche Gäste!!
An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.[/h4]

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* [h4]BARzahlung und KARTENzahlung[/h4] am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*[h4]Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

[/h4]
*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

[h4]STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======
[/h4]
Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition
Brandneue überarbeitete Ausgabe: AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.04.2022

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition

***ny Paar
182 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben ich (w) suche eine Mitfahrgelegenheit von Gronau westf. aus. Für den Rückweg bin ich bereits versorgt. Wenn jemand so lieb wäre, würde es mich sehr freuen💋
****04 Paar
783 Beiträge
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

ich werde als Masseur im SteinenHaus sein und dafür sorgen das Euch Verspannungen nicht daran hindern aktiv am Treiben teilzunehmen.
Sprecht mich ruhig an wenn es Euch zwickt.
Wäre doch schade wenn Eure Aktivitäten nur unter Schmerzen möglich wären. *snief*
Falls ihr mich nicht bereits von den Toyboy-Partys her kennt, könnt Ihr mich an der weißen Krawatte erkennen.
Falls alle Stricke reißen sprecht einfach unsere bezaubernde Gastgeberin Nadine an.
*sexypo*

LG André
********dusa Frau
1.076 Beiträge
*****_82 Frau
5.876 Beiträge
Freu mich schon 😉😊
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Am Freitag ist es endlich wieder soweit: nach fast 8 Monaten findet wieder eine Toygirl-Party statt. Wir freuen uns sehr euch am Freitag begrüßen zu dürfen.

Um die Vorfreude zu steigern, ist hier schonmal der geplante Ablauf:

Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung durch die Toygirls, evtl. mit Führungen durch das Haus
21 Uhr: Rondell-Orgie im Rondell-Raum, alle Damen sind willkommen mitzumachen
22 Uhr: Ladies-Orgie im roten Raum, auf Wunsch mit Zuschauern
00 Uhr: große Orgie im Kino mit einer Squirting-Eröffnung durch Squirtmaster Kai

Eine Bitte an alle Gäste sowohl auf der Gästeliste, als auch auf der Warteliste: solltet ihr verhindert sein, bitte ich euch rechtzeitig zu stornieren.

Wir freuen uns auf euch
Grüße
Nadine und die Toygirls
*****_82 Frau
5.876 Beiträge
Nicht mehr lange ..... Ladys, endlich sehen wir uns wieder
****ny Paar
18 Beiträge
Zitat von *****_82:
Nicht mehr lange ..... Ladys, endlich sehen wir uns wieder

Ich freue mich auch schon *freu*
Leider muss ich stornieren *traurig*
Und das bei so einer super Gästeliste

Wünsche allen viel Spaß und einen heißen Abend
*****y46 Mann
159 Beiträge
Wow, soooooo viele Anmeldungen für die TOYGIRL-Party 😜😜😜 und soooooo viele bezaubernde Frauen
*********ein74 Paar
66 Beiträge
Ja das stimmt werden viele Männer auf ihre Kosten kommen
Kuss 💋 sonja
****y_T Mann
23 Beiträge
Nicht nur Männer! Ich werde mein Kokosnuss Öl mit einpacken, damit ich ein paar Frauen Ordentlich Massieren kann *lach*
*****983 Frau
116 Beiträge
Hallöchen, werde alleine erscheinen
Aber hoffe das ich oft komme 🤣
Such nette Leute zum Quatschen und Spaß haben 🥂
Ich werde auch alleine erscheinen und hoffe auch das ein oder andere mal zu kommen 💦
Da es ja mein erster Besuch ist, wie kleidet man sich denn vor Ort?
*******226 Mann
398 Beiträge
Schwarze Hose am besten Anzughose dazu entweder Hemd oder Oberkörper frei mit passenden schwarzen Schuhen.
Zur Not geht ach ein schönes schwarzes eng anliegendes Shirt und eine enge Boxer mit passenden dunklen Schuhen.
Auf keinen Fall Schlabberlook
****rsD Paar
213 Beiträge
Noch einmal schlafen
Dann ist es endlich soweit *freu*
Freue mich auf neue Gesichter, und natürlich auf meine Mädels 💋
***n4 Frau
34 Beiträge
Nach vielen Monaten Wartezeit freue ich mich morgen wieder als Toygirl dabei zu sein *freu*
******ell Frau
232 Beiträge
Was freu ich mich aufs Steinenhaus.
Nur noch einmal schlafen und arbeiten. *gg*
Was freu ich mich aufs Steinenhaus erste mall
*****ssy Frau
132 Beiträge
Heute Abend ist es endlich so weit *party*
Ich freue mich *zwinker*
*******inds Paar
140 Beiträge
Zitat von *****ssy:
Heute Abend ist es endlich so weit *party*
Ich freue mich *zwinker*

Und wir uns erst süße *anmach*

Bekommst auch, ganz uneigennützig versteht sich 😈, eine private Führung 🤭
******921 Frau
45 Beiträge
Vorfreude, ist die beste Freude. 💋
****lx Mann
21 Beiträge
Und ich wird nicht dabei sein können...😭😭
Immer noch auf der Warteliste..
Freue mich dann umso mehr auf die nächste Veranstaltung
****a88 Frau
286 Beiträge
Begleitung gesucht
Moin
Meine Begleitung hat gerade abgesagt jemand noch spontan Zeit und Lust? Pn
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Chance für deinen Vorgänger Eniclx *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.