„Ich hatte auch Spaß, da wir das Glück hatten,zwei charmante Mitspieler
zu treffen. Allerdings hat mir die Location nicht gefallen. Zu viel Möchtegern-sexy Deko aus den 80ern, zu viel Durcheinander von Einrichtungsstilen und auf dem Playroomflur eine Stimmung wie am Hauptbahnhof. Teilweise sind die Spielmöbel meiner Ansicht nach recht unvorteilhaft angebracht, zb die Schaukeln oben über der Tanzfläche mit Ausblick auf die Plastik blues Brothers... alles in allem für mich schwierig, da sexy Stimmung aufrecht zu erhalten. Auch dass offensichtlich unangenehm auffallende Gäste nicht des Hauses verwiesen werden, sondern lediglich ein Alkoholverbot ausgesprochen bekommen,trägt für mich nicht zu einer entspannten Stimmung bei . Ich sehe da noch Luft nach oben.
Zu dem Teil mit dem Alkohol verbot da muss man ja klar sagen das es ne Entscheidung gab wo mit viele unzufrieden waren. Und ja es hat ein mega cat in der Stimmung für viele dadurch gegen leider. Ich denke mal das er gemerkt ist und nicht mehr rein kommen wird. Und leider ist es ja häufiger das nein nicht akzeptiert wird