Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2022er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (29.07.2022)

****_83 Frau
5 Beiträge
Gib es jemanden der evt an Solingen oder hilden vorbei fahrt und lust hat 2 girls mitzunehmen und auch wider zurück
Zitat von ****_83:
Gib es jemanden der evt an Solingen oder hilden vorbei fahrt und lust hat 2 girls mitzunehmen und auch wider zurück

Könnte euch mit nehmen
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
die Warteliste füllt sich. Ich bitte deshalb alle Gäste frühzeitig zu stornieren, falls ihr doch nicht kommen könnt.
Alle Personen, die kurzfristig stornieren (ab 17 Uhr), werden beim nächsten Mal nachrangig zugelassen.
In wenigen Stunden geht's los. Endlich wieder eine Party nach meinem Geschmack 😁
Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. *g*
Ich stehe gerne auf Squirting frauen(wenn frauen abspritzen kann) *zwinker* , dann melde dich bitte *g*
*****n24 Frau
1.898 Beiträge
Zitat von *****099:
Ich stehe gerne auf Squirting frauen(wenn frauen abspritzen kann) *zwinker* , dann melde dich bitte *g*

Da werden einige sein… du muss nur bis 00 Uhr abwarten wo Kai da in Zimmer mit Mädels um die Wette squirtet *zwinker*
*******lio Mann
99 Beiträge
David Guetta - Toyfriend 🎧🎶

… schon mal ein bisschen einstimmen 😄
*******euse Frau
216 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr.... Endlich wieder alte Bekannte und vielleicht auch neue Partner kennenzulernen *freu*
Bis gleich Jungs *kuss*
*hutab* *genau*
Hallo fährt jemand aus Halle Westfalen oder Bielefeld ?
*******ive Paar
17 Beiträge
Ausverkauft?
Hey zusammen, wir haben uns vor ca. einer Stunde angemeldet und warten noch auf Zulassung. Ist die Party denn ausverkauft? Ich hatte hier in den Kommentaren etwas in der Richtung gelesen. LG Chrissi und Tom
********ussi Paar
884 Beiträge
Für die Squirting-Queen
Da beim letzten Mal niemand die Squirting-Wette gewonnen hat, gibt es dieses Mal gleich zwei Preise zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!
Der Gewinn
*******_16 Paar
30 Beiträge
Danke für den schönen Abend 😈😈
*****_76 Mann
117 Beiträge
Ein sehr sehr schöner Abend der leider viel zu schnell vorbei war!
Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.
Kann es kaum abwarten bis zum nächsten Toyboy *party*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 💋
Euer
TOYBOY DENIS
Spontan kommen einem oft die besten Ideen - gestern ins Steinhaus und mit euch auf diese wirklich tolle Party zu gehen, gehört definitiv in diese Kategorie.

Es war ein sehr geiler, aufregender und einfach rundum gelungener Abend.
Was eine Party 🤘🔥
*****n24 Frau
1.898 Beiträge
Tolle Party, danke
Tolle Party , *party* *danke*
*****mex Mann
466 Beiträge
Ja auch von mir...

Ein schöner Abend! *cool*
*****sJC Mann
600 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen.. Ein sehr schöner & gelungener Abend. Die Gäste waren super, Das gesamte Team rund ums Steinenhaus hat uns einen wunderschönen Abend ermöglicht.

Herzlichen Dank & bis bald ♥️
Wir können uns auch nur anschließen. Es war ein schöner Abend bei euch.
*********maid Frau
759 Beiträge
Ich hatte auch Spaß, da wir das Glück hatten,zwei charmante Mitspieler
zu treffen. Allerdings hat mir die Location nicht gefallen. Zu viel Möchtegern-sexy Deko aus den 80ern, zu viel Durcheinander von Einrichtungsstilen und auf dem Playroomflur eine Stimmung wie am Hauptbahnhof. Teilweise sind die Spielmöbel meiner Ansicht nach recht unvorteilhaft angebracht, zb die Schaukeln oben über der Tanzfläche mit Ausblick auf die Plastik blues Brothers... alles in allem für mich schwierig, da sexy Stimmung aufrecht zu erhalten. Auch dass offensichtlich unangenehm auffallende Gäste nicht des Hauses verwiesen werden, sondern lediglich ein Alkoholverbot ausgesprochen bekommen,trägt für mich nicht zu einer entspannten Stimmung bei . Ich sehe da noch Luft nach oben.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich hatte auch Spaß, da wir das Glück hatten,zwei charmante Mitspieler
zu treffen. Allerdings hat mir die Location nicht gefallen. Zu viel Möchtegern-sexy Deko aus den 80ern, zu viel Durcheinander von Einrichtungsstilen und auf dem Playroomflur eine Stimmung wie am Hauptbahnhof. Teilweise sind die Spielmöbel meiner Ansicht nach recht unvorteilhaft angebracht, zb die Schaukeln oben über der Tanzfläche mit Ausblick auf die Plastik blues Brothers... alles in allem für mich schwierig, da sexy Stimmung aufrecht zu erhalten. Auch dass offensichtlich unangenehm auffallende Gäste nicht des Hauses verwiesen werden, sondern lediglich ein Alkoholverbot ausgesprochen bekommen,trägt für mich nicht zu einer entspannten Stimmung bei . Ich sehe da noch Luft nach oben.

Zu dem Teil mit dem Alkohol verbot da muss man ja klar sagen das es ne Entscheidung gab wo mit viele unzufrieden waren. Und ja es hat ein mega cat in der Stimmung für viele dadurch gegen leider. Ich denke mal das er gemerkt ist und nicht mehr rein kommen wird. Und leider ist es ja häufiger das nein nicht akzeptiert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.