Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (04.05.2022)

Deswegen haben sich auch über hundert Solo-Kerle angemeldet.

Damit JEDE zu ihrem Recht kommt 😀
@*********er66

Gut erkannt.
Ich bin für die Vielfalt *fessel*
lovemusicgirl85 melde dich bitte mal......
............
Zitat von **********irl85:
Hallo zusammen

Freue mich auch schon auf morgen. Leider hat meine Begleitung abgesagt.
Vielleicht findet sich ja kurzfristig noch jemand mit den gleichen Vorlieben. Einfach mein Profil durchstöbern ☺️
melde dich mal bitte........
********keys Paar
88 Beiträge
Freue mich auf einen entspannten Wellness-Tag bei und mit euch 😊

Werde vermutlich die meiste Zeit auf der schönen Terrasse in der Sonne brutzeln – gute Gesellschaft ist sehr erwünscht 🤗

(schreibt sie)
Sehr schlecht
Es war nicht das, was ich erwartet hatte
Die Arbeiter waren unfreundlich
ich komme nie wieder
********dusa Frau
1.076 Beiträge
🤣🤣🤣
*******e85 Frau
52 Beiträge
Also ich fand es heute richtig schön. Ich hatte nette Gespräche geführt und das Personal war wie immer sehr freundlich. Es war insgesamt ein ganz toller Tag. Ich freue mich auf vielleicht nächste Woche.
****re Paar
206 Beiträge
@****em
Dann wird es wohl eindeutig an dir gelegen haben!! Erstens sind es keine Arbeiter, sondern Servicekräfte und zweitens ist dort bisher niemand unfreundlich gewesen. Ganz im Gegenteil!!!
****re Paar
206 Beiträge
Den Beitrag von Nassem unterstützen wir in keinster Weise! Die Bestätigung seiner vollkommen falschen Darstellung ist einem Abrutschen des Fingers geschuldet. 😩😩
Wir wünschen allen einen angenehmen Donnerstag *ja*
***sy Frau
176 Beiträge
Achtung und Respekt
Ich hab drüber nachgedacht, ob ich mich im Nachgang wirklich öffentlich dazu äußern soll oder nicht - glaube aber, dass es richtig ist.

Es war gestern wirklich ein richtig schöner Tag. Die Sonne hat uns zum Ende hin verlassen, aber das hat die Stimmung nicht runtergezogen. Wir haben gelacht, gequasselt und, ich spreche da glaube ich nicht nur für mich, super viel Spaß gehabt…!

Leider bin ich zum Ende hin in eine wirklich unfassbar demütigende und respektlose Situation geraten. Details werde ich euch jetzt ersparen - long story short:

Jemand möchte anscheinend Sex mit mir und fragt nicht mich, sondern die Person die neben mir war. Und dann mit den Worten „Kann ich da mal ran?“! (Verzeiht, wenn ich den genauen Wortlaut nicht wiedergeben kann…)

Ich habe die Person selbstverständlich direkt darauf angesprochen und mal nachgefragt, was das soll - wie es dann immer so ist: ein kleines „Sorry“ und weg war er…

Ich stelle mir wirklich die Frage, was man sich dabei denkt… Werden wir Frauen tatsächlich nur noch als Stück Fickfleisch gesehen? Sind wir nur noch Löcher, an die man mal ran darf? Bekommen wir so wenig Respekt entgegen gebracht, dass man nicht als eigenständiger Mensch gesehen werden? Wo ist der Anstand hin?

Der ein oder andere mag das vielleicht übertrieben finden - aber jeder Mensch ist anders…

Mich persönlich hat dieser kleine Satz wirklich verletzt. Zeigt mir mal wieder, dass Anstand und Respekt nicht Jedermanns Sache ist. Zum Glück weiß ich, dass mehrheitlich ein anderer Umgangston herrscht.

Dies ist ein kleiner Appell - Respekt und Anstand sollten keine Mangelware sein - Wer ficken will muss freundlich sein…!
Das geht schon bei „Kleinigkeiten“ los. Die Kette zum Zimmer ist geschlossen. Dort stehen die „Wedler“ und fragen ständig der Reihe nach, ob sie sich denn dazugesellen dürften.

Man muss die Kette wohl demnächst beschriften.

Es stimmt wohl, was ein Kabarettist mal gesagt hat: „Wir Männer haben BEIDES bekommen. Ein Gehirn UND einen Penis. Aber zu wenig Blut um BEIDES GLEICHZEITIG zu betreiben.

Hab mich gefragt, wo man noch hingehen kann, wo den Leuten Respekt und Integrität noch was wert sind. Was Du erlebt hast ist mittlerweile leider Usus.

Lass Dich davon nicht lange beeindrucken. Es gibt sie noch, die GUTEN.
****re Paar
206 Beiträge
@***sy

Wir finden es toll, dass du dich entschlossen hast, über den gestrigen Vorfall zu schreiben. Uns ist gestern mehrfach passiert,dass die Tür zum "Eiszimmer " mehrfach geöffnet wurde.
Schmeichler66 schreibt von den Ketten, selbst Türen bleiben nicht verschont.
Es entsteht immer mehr der Eindruck, dass einige Herren einen Swingerclub mit einem Bordell verwechseln und die Damenwelt als Selbstbedienung ansehen und für den Eintritt eine "Fickgarantie" erwarten. Allein gestern waren zwei Herren anwesend, die in einem anderen Club unerwünscht sind. Das Verhalten war genauso ekelhaft wie dort. Unser Er hat einen aber ernsthaft angesprochen und zur Ordnung aufgefordert.
Wir alle bekommen das nur in den Griff, wenn wir uns konsequent gegen diese notgeilen und hirntoten Kerle wehren.
So bleiben uns weiterhin die tollen Stunden im Steinenhaus erhalten. 😉
**********irl85 Frau
35 Beiträge
Zitat von ***sy:
Achtung und Respekt
Ich hab drüber nachgedacht, ob ich mich im Nachgang wirklich öffentlich dazu äußern soll oder nicht - glaube aber, dass es richtig ist.

Es war gestern wirklich ein richtig schöner Tag. Die Sonne hat uns zum Ende hin verlassen, aber das hat die Stimmung nicht runtergezogen. Wir haben gelacht, gequasselt und, ich spreche da glaube ich nicht nur für mich, super viel Spaß gehabt…!

Leider bin ich zum Ende hin in eine wirklich unfassbar demütigende und respektlose Situation geraten. Details werde ich euch jetzt ersparen - long story short:

Jemand möchte anscheinend Sex mit mir und fragt nicht mich, sondern die Person die neben mir war. Und dann mit den Worten „Kann ich da mal ran?“! (Verzeiht, wenn ich den genauen Wortlaut nicht wiedergeben kann…)

Ich habe die Person selbstverständlich direkt darauf angesprochen und mal nachgefragt, was das soll - wie es dann immer so ist: ein kleines „Sorry“ und weg war er…

Ich stelle mir wirklich die Frage, was man sich dabei denkt… Werden wir Frauen tatsächlich nur noch als Stück Fickfleisch gesehen? Sind wir nur noch Löcher, an die man mal ran darf? Bekommen wir so wenig Respekt entgegen gebracht, dass man nicht als eigenständiger Mensch gesehen werden? Wo ist der Anstand hin?

Der ein oder andere mag das vielleicht übertrieben finden - aber jeder Mensch ist anders…

Mich persönlich hat dieser kleine Satz wirklich verletzt. Zeigt mir mal wieder, dass Anstand und Respekt nicht Jedermanns Sache ist. Zum Glück weiß ich, dass mehrheitlich ein anderer Umgangston herrscht.

Dies ist ein kleiner Appell - Respekt und Anstand sollten keine Mangelware sein - Wer ficken will muss freundlich sein…!

Genau das gleiche hat mich im Whirlpool auch jemand gefragt (genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr weil ich so geschockt war)
Nur weil die Solo Herren mehr Eintritt zahlen heißt es nicht das wir Frauen Freiwild sind.
Andere Situation:
Ich war mit meiner Freundin auf der Matte mit 2 Männern. Das sich dann welche dazu setzen und gucken ist ja noch OK. Aber wenn ich mit Augen zu da liege und gerade genieße, meine Augen aufmache weil mir da ein fremder Typ gerade ungefragt seinen Schwanz in meinen Mund Stecken möchte. Männer. Das geht zu weit. Wenn ich vorher gewusst hätte das du das bei meiner Freundin auch probiert hättest, hätte ich Ralf bescheid gesagt und du wärst des Clubs verwiesen worden. Hast also nochmal Glück gehabt. Aber vielleicht zählt dieses hier als Denkstoß!!!!!
Grundsätzlich ist es wohl wenig sinnvoll, sich im Nachhinein hier darüber zu beschweren statt es direkt an Ralf weiter zu geben. Inwiefern das stattgefunden hat, kann ich aber natürlich nicht beurteilen. Aber im Nachhinein ist es natürlich schwierig da effektiv gegen vorzugehen.

Was mir aber auffällt ist, dass diese Beschwerden fast ausschließlich, zumindest in der Intensität, nach der Veranstaltung mittwochs auftreten. Vielleicht wäre es schon damit getan, auch hier die Anmeldungen manuell freizuschalten, damit sich nicht jeder anmelden kann, der vielleicht bei anderen Partys schon aussortiert wird.
Ich verstehe die Frauen ganz gut 😌
was ich als gestern gesehen 😳 wenig Respekt manche Männer die verhalten ist Katastrophe
Für mich wäre ein wichtiger Aspekt, das schon andere Clubs und erotische Saunen umgesetzt haben.

Hier :

Keine leeren ungeprüften Profile mehr zulassen.

Dies funktioniert wie oben genannt sehr gut. Seitdem gibt es kein Stress mehr, es kommen noch mehr Leute und alle haben einen schönen sexpositiven Tag.

Trotz alledem, war es ein super super super Mittwoch.
Danke an das Steinenhaus und an die angenehmen sexpositiven Personen.
Ich liebe euch ❤️
( ihr wisst wie ich es meine)
Hallo Zusammen,

Ich muss sagen, dass ich gestern ein echt schönen Tag hatte. Klar standen Männer zum Teil um einen rum, aber wenn ich nach Abstand gefragt habe, wurde dies auch direkt umgesetzt. Auch als es zur späten Stunde etwas mehr wurde, waren die Männer bei mir sehr freundlich und auch respektvoll, wenn man nein sagte.

Aber wenn ein Mann mir so ein Spruch sagen würde, würde er ebenfalls eine einen passenden Spruch zurückbekommen oder mega Abweisung erhalten.

Vor zwei Wochen mittwochs wollte sich ein Mann nebenmir auf ein mein Handtuch setzen und mit mir reden. Konnte. Noch mein Handtuch, wo ich drauf saß, noch etwas zur Seite schieben. Er setzte sich aber sehr unangenehm nah zu mir und frage mich, wie das hier so läuft mit den Damen. Ich habe Ihm dann eine schnelle und kurze Einweisung gegeben. Wichtigste Regel hier ist, wenn eine Frau nein dann ist es ein nein und man sollte gehen. Er fragte mich weitere Sachen und gab die Antworten dazu. Er saß immer noch sehr nah zu mir und fragte mich, ob man die Frauen auch anfassen könnte und ich sagte, das wäre immer abhängig zur Frau, ob sie es will oder nicht, aber man sollte sie immer vorher fragen. Da fragte er mich, ob er mich anfassen könnte und ich sagte nein 😄. Dann stand er auf und ging. Die erste Regel hat er wohl schon schnell verstanden.
*******e85 Frau
52 Beiträge
Zitat von ***sy:
Achtung und Respekt

Es tut mir sehr leid *snief* was dir passiert ist und es ist verständlich das es dich einfach berührt hat. Auch wenn wir innerlich stark sind und wissen wer wir sind. Solche erniedrigenden Erfahrungen greifen nun mal das Selbstwertgefühl an. Ich kann dir aber sagen das "seine" Aussage nichts mit dir persönlich zutun hat, sondern mit ihm selbst. Es ist seine fehlende Empathie und seine mangelhafte Erziehung. Mir hat mal jemand im Club gesagt das ich jede unschöne Erfahrung mit weiteren guten Erfahrungen überschreiben soll.

Ich persönlich habe für mich verinnerlicht, aus Erfahrung, das viele Männer einfach nur der Sex interessiert und nichts anderes und das es sehr schwer ist jemanden zu finden der ein Interesse an mir als Person hat und auch ein Interesse Befriedigung zu schenken. Manchmal frage ich mich deshalb auch warum ich die Zeit investiere um immer wieder enttäuscht zu werden. Fakt ist das wir andere Menschen nicht ändern können. Wir können nur für uns selbst grenzen setzen und unser Verhalten anpassen.

Liebe Grüße *g*
***sy Frau
176 Beiträge
Puh…

Ich wollte hier gar kein Fass aufmachen, sondern einfach nur mal was loswerden - mit einem kleinen Appell für ein netteres Zusammenkommen…

Meine Angelegenheit habe ich direkt vor Ort angesprochen. Insofern habe ich auch keinen Bedarf gesehen mich an Ralf zu wenden.

Gute und schlechte Erfahrungen macht jeder - ich sitze nun aber nicht wie ein angeschossenes Rehlein zu Hause! ^^ Ob nun starker Charakter oder nicht: Sich verletzt zu fühlen ist menschlich und nichts wofür man sich schämen muss!!!

Fakt ist: Es war einfach doof und es war, wie bereits am Anfang geschrieben, lediglich ein Appell an die Gemeinschaft…

Mein Wort zum Mittwoch - bis demnächst *zwinker*
Also ich glaube auch wohl kaum, das jeder Partygast hier die Forums zur Party lesen und daher wird es nicht für jeden eine Belehrung sein sich besser in Clubs zu benehmen.
Bin entsetzt wie sich diverse Herren verhalten haben.
Sie dachten wohl mit dem Eintritt ist alles erlaubt,von anfassen ohne zu fragen bis zum Recht Sex haben zu können.
Von Hygiene haben einige auch nicht viel gehalten.
Auch Gespräche die man nebenbei hören konnte waren sehr diskriminierend der Frau gegenüber.

Ich für meinen Teil bin nach 3 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Hab mich unwohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.