Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2022er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (20.05.2022)

******rge Mann
152 Beiträge
Auch ich bin heute Abend dabei und freue mich sehr. Insbesondere wenn ich mir die Gästeliste so anschaue.

Auf dieser Liste stehen heute Morgen noch 45 unbestätigte Anmeldungen. Ich hoffe, dass alle die verhindert sind oder sich doch für ne andere Aktivität heute Abend entscheiden, sich wieder abmelden.

Es ist echt doof wenn grundlos Plätze blockiert werden und man deswegen nicht dabei sein kann.
Ich denke mir auch immer, wenn ich mich nicht erscheine lande ich auf einer Liste und werde dann nächstes Mal nicht berücksichtigt.

Das ist aber gefährliches Halbwissen *grins* ich weiß es halt nicht genau. In diesem Sinne auf einen geilen Abend ! Dann starten wir mal richtig geil ins Wochenende.

LG Xtralarge
*******ie_H Frau
20 Beiträge
Ich komme heute zum ersten mal ins Steinhaus und es wäre auch die erste Toyboyparty.
Ich bin gespannt was mich erwartet und natürlich sehr gespannt auf die Toyboys.
*******n44 Mann
36 Beiträge
Geil wir sind auch dabei 💦😏
Freuen uns auf euch bis später ✌️
*******1985 Mann
54 Beiträge
Is Rtpcr required if you are boosted
*****983 Frau
116 Beiträge
Hallo ihr lieben , ich freu mich schon auf euch 😬ich erscheine alleine 😈aber hoffe werde nicht alleine kommen 😈
Freu mich auf die toyboys 😊
Wir werden viel Spaß haben

💋💋💋
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von *****983:
Hallo ihr lieben , ich freu mich schon auf euch 😬ich erscheine alleine 😈aber hoffe werde nicht alleine kommen 😈
Freu mich auf die toyboys 😊
Wir werden viel Spaß haben

💋💋💋

Dich kenn ich *freu*
Ist heut auch meine erste Toyboy-Party *wow* bin sehr gespannt…
Bis heut abend!
Zitat von *******1985:
Is Rtpcr required if you are boosted

A RtPCR is not required in generell. An AntiGen Test from a certified test center not older than 24h is what they ask for. Weather you are boosted or not. I hope I could answered your question. See you later.
***ny Paar
182 Beiträge
Wer uns kennt,der weiß ja wie wir ticken. Wir lieben halt den extra Kick. Das heißt das wir es gerne an ungewöhnlichen Orten im Club treiben( Theke,Discobereich,loungebereich,in den Gängen) Gerne dürfen sich andere Pärchen uns anschließen und mitmachen. Und wenn es passt,auch gerne untereinander. Zu erkennen sind wir an seiner weißen Brille 😉✌️
****a88 Frau
286 Beiträge
Noch 7h😏😏😏😏freu mich mega auf später 🤤
Wer nimmt 2 Mädels mit hin und zurück ab/bis Düsseldorf? *liebguck*
*******1985 Mann
54 Beiträge
is booster shot enough, do we have to take rapid test
*******aar Paar
3 Beiträge
Wir würden zum ersten Mal dahin kommen….welche Sie würde Sie in den Club einführen oder ggf. falls ein paar Tipps & Tricks zum Besten geben 🥂🍾🥂
**ow Frau
10 Beiträge
Fährt jemand aus Essen hin und hat noch ein Platz im Auto? 😋
*******neJ Frau
242 Beiträge
Wir freuen uns auch schon *freu2*
Er besucht zum ersten mal einen Club *schaem* bitte lieb sein *goofy* *selbstgefall*
*******aar Paar
3 Beiträge
Haha, wahrscheinlich sind wir viel zu lieb 🙈
********2009 Mann
8 Beiträge
Zitat von **ow:

Hi, theoretisch fahre ich an Essen vorbei. Schreib mir bitte einfach ein Clubmail mit Infos *zwinker* Dann können wir das besprechen. LG Jay
**ow Frau
10 Beiträge
Zitat von ********2009:
Zitat von **ow:

Hi, theoretisch fahre ich an Essen vorbei. Schreib mir bitte einfach ein Clubmail mit Infos *zwinker* Dann können wir das besprechen. LG Jay

Oh cool, danke 🤗
Kannst du mir vielleicht schreiben? Ich bin noch nicht geprüft und kann daher die erste Nachricht nicht verfassen 🙈
********2009 Mann
8 Beiträge
Zitat von **ow:
Zitat von ********2009:
Zitat von **ow:

Oh cool, danke 🤗
Kannst du mir vielleicht schreiben? Ich bin noch nicht geprüft und kann daher die erste Nachricht nicht verfassen 🙈

OK, das ist blöd. Ich bin leider kein Premium Mitglied. Ansonsten per Mail an brownboy2009@live.de *zwinker*
*********2510 Paar
348 Beiträge
Die Vorfreude steigt....
Guten Nachmittag an alle Partygäste...

Tick Tack Tick Tack....

die Vorfreude auf tolle Partygäste steigt.......

Wir freuen uns auf einen schönen und ausgelassenen Partyabend,-Nacht *lach*
Partyoutfit Toyboy am 20.5.22
********ussi Paar
884 Beiträge
Hallo zusammen,

In wenigen Stunden beginnt die Toyboy-Party. Ich bitte nochmal darum rechtzeitig (nicht erst 2 Stunden vor Beginn)zu stornieren, falls ihr nicht könnt. Die Warteliste wächst und die Gäste sind froh, wenn sie nachrücken können.

Ich wünsche allen eine sichere Fahrt. Laut Wettervorhersage, soll das Unwetter am
Abend vorbei sein.

Bis später
Nadine und die Toyboys
******ell Frau
232 Beiträge
Unwetter fängt an.
Hoffe daß es glimpflich vorbei geht. *g*
**********inger Mann
84 Beiträge
Zitat von *********2510:
Die Vorfreude steigt....
Guten Nachmittag an alle Partygäste...

Tick Tack Tick Tack....

die Vorfreude auf tolle Partygäste steigt.......

Wir freuen uns auf einen schönen und ausgelassenen Partyabend,-Nacht *lach*

Sehr geiles Outfit *hotlady*
Da freu ich mich schon direkt noch ein klein wenig mehr auf später...
Wünsche euch allen eine tolle Party. Die Gästeliste sieht ja wieder *top* aus. Ich habe es nicht mehr auf die Gästeliste geschafft 😔
*****e67 Mann
23 Beiträge
Hallo liebe Joy'ler,
ich wünsche euch einen tollen Abend im Steinenhaus... ❤️ mit viel Liebe und tolle Momente!
Ich bin leider nicht dabei, aber vielleicht beim nächsten Mal!!!
Bewerbung abgeben 😇😁
Wenn ihr nach Hause fahrt ist das Unwetter schon abgezogen... Passt auf Euch auf 🙏
*****b33 Mann
303 Beiträge
Ich freu mich auf gleich und wer mich nicht erkennt bin der im extra komischen Outfit um mich von der Masse abzuheben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.