Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.06.2022)

*********ch80 Frau
43 Beiträge
Mein Hund ist wohlauf, die Kinder nachher versorgt und betreut und ich bin nervös und aufgeregt und unglaublich gespannt auf alles 🤩😍
********vers Paar
151 Beiträge
steht aber nicht in die party beschreibung
********vers Paar
151 Beiträge
Zitat von ******ell:
Liest hier eigentlich keiner die Eventbeschreibung?!?!

Da steht ALLES!
Welche Regeln, welcher Dressscode, welche Öffnungszeiten, was ist mit Erstbesuchern etc etc etc.... *roll* *roll*

ja und da steht nichts uber eein snelltest
****04 Paar
783 Beiträge
Auf der HP vom Steinenhaus steht der Hinweis.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Leider hat Ralf vergessen das nochmal explizit in die Event Beschreibung zu kopieren... Aber zu allen Events des Steinenhaus , wie auch auf der Homepage ersichtlich, gilt eintritt nur mit aktuellem Test, nicht älter als 24 Stunden!
Danke 😘
******002 Paar
252 Beiträge
Müssen leider leider aus gesundheitlichen Gründen absagen *heul*

Beim nächsten mal wieder *dance*

Habt alle einen schönen aufregenden Abend *zwinker*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Gute Besserung
********n_88 Frau
16 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

Heute abend zufällig jemand aus Aachen Umgebung dabei? Such ne mitfahr Gelegenheit *g*
Wir freuen uns
Hallo zusammen. Wir freuen uns nich auf die Gästeliste gekommen zu sein.

Da wir recht neu im Swingerbereich sind hoffen wir auf ein paar gute Gespräche. Wenn ihr uns sehr dürft ihr uns natürlich gerne ansprechen.

Bis heute abend . T und B
****in Mann
35 Beiträge
So Tests negativ , jetzt darfs 19 Uhr werden *ggg*
*****o71 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Club. um 19 Uhr schneller zu kommen! eine frage, was ist das outfit im club? Wie soll ich mich drinnen anziehen?
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *****o71:
Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem Club. um 19 Uhr schneller zu kommen! eine frage, was ist das outfit im club? Wie soll ich mich drinnen anziehen?

Wie du weiter oben lesen kannst gibt es extra eine Beschreibung ...🙈
**********stanz Frau
227 Beiträge
@*****o71 Schau einfach in den Text zur Party.....da steht alles drin.
Liebes Steinenhaus-Team leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen uns Teilnahme an dem Event absagen. Wir wünschen allen eine tolle Party und viel Spaß beim Feiern.
Hallo zusammen.
Es wäre heute meine erste Party.
Ich bin mir daher wirklich unglaublich unsicher, was ich anziehen soll bzw. darf.
Ich hab keine Fetischkleidung oder ähnliches.

Ginge ein nettes Hemd, mit Jeans?

Liebe Grüße 😊
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zutritt zu den Clubräumen ist nur in erotischem Outfit gestattet. Straßenkleidung ist also abzulegen, für den Rest gilt: je erotischer, desto erfolgreicher Eure Zeit bei uns.

Von der Webseite kopiert.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Cluboutfitvorschrift für Gents:
Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.

Kopiert vom ersten Beitrag für diese Party.

Ich hoffe, dass du jetzt im Bilde bist.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Bitte keine Jeans und keine Turnschuhe oder Flip Flop

Zur mit geht immer ein schwarzes T-Shirt und schwarze Boxer .... Schwarze Stoffhose geht auch...
*********a8911 Mann
89 Beiträge
Noch eine Dame zufällig nicht angemeldet & würd Heute noch gern dabei sein ?*g*

Bin angemeldet als Paar
Liebe Grüße
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass man nur so reinkommt wie man angemeldet ist....soloherr der auf einmal keine Dame dabei hat ist schlecht ... Dann bitte auch solo anmelden
*****ssy Frau
132 Beiträge
Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, freue ich mich immer mehr auf heute Abend *freu*
Hab mich so darauf gefreut, aber mir ist leider was dazwischen gekommen!
Jetzt kann sich jemand anders freuen!
Wünsche allen die da sind viel Spaß und bleibt gesund!

LG Kai
*****020 Paar
8 Beiträge
Und die Klimaanlagen am besten schonmal anmachen, weil es heute Abend bestimmt hot wird 🔥😊
Hu hu wir sind gerade im Hotel angekommen *huhu*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Wir machen auch gerade Siesta im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.