Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.06.2022)

Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Bin auch wieder dabei
und biete Fotos auf einer der größten Mollypartys an.

Nähere Infos folgen noch *zwinker* eins nur für diejenigen die mich noch nicht kennen *g*
Lauf nicht wild mit der Kamera rum, sondern fotografiere nur wenn ich gefragt werden.

Fotos werden auf einen mitgebrachten Stick gebannt und nach der Party gelöscht !

Also bis bald dann

Euer Knipser Uwe *knips*
Beispiel von einem Shooting !
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Wir sind für dieses Mal leider raus und auch schon wieder abgemeldet. Leider hat sich unser Umzug genau auf dieses WE verschoben. 😕

Euch allen ganz viel Spaß und feiert für uns mit! *party*
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Damenwelt,
auf den Toyboy-Partys ein fester Bestandteil möchte ich auch auf dieser Party meine einfühlsamen Hände für eine Massage den interessierten Damen anbieten.
Wer mich nicht kennt kann sich gerne an Janine (Veranstalterin) oder an das Team vom StH wenden.
Art und Umfang der Massage können wir dann gerne "vor Ort" in einem Gespräch klären.
*sexypo*
LG André
Hallo zusammen.
Wäre die Parties auf für Sissies besuchbar?
********mTal Mann
87 Beiträge
Braucht man noch einen Coronaschnelltest? Es steht bei dieser Veranstaltung nichts in der Partybeschreibung dazu.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Der Test ist nach wie vor aktuell... Steht auf der Steinenhaus Homepage
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️
Hallo meine lieben 😊

Der Countdown läuft.....

Wichtig!.....ich schalte bis kurz vor der Party frei! Wenn ihr wisst, ihr schafft es nicht, dann storniert rechtzeitig. Wenn eure persönliche Deadline in der Warteliste überschritten ist... Auch dann bitte stornieren. Es kann zwar immer Mal kurzfristig etwas dazwischen kommen... Aber ich werde zu kurzfristige Stornos nicht zur nächsten Party berücksichtigen..... Genauso sieht es aus wenn ihr nicht storniert und nicht erscheint. Das ist einfach den wartenden gegenüber nicht fair.

Ich freue mich schon wieder neue auf euch😘😘

An alle Frischlinge..... Sagt am Empfang bescheid wenn ihr das erste Mal bei uns seid😊 wir kümmern uns dann um euch und eine eventuelle Führung 😊

Bis Samstag
Eure Miss mollylover
Janine 💋💋
******002 Mann
4 Beiträge
Ich stehe immer noch auf Warteliste please....
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ****04:
Hallo Damenwelt,
auf den Toyboy-Partys ein fester Bestandteil möchte ich auch auf dieser Party meine einfühlsamen Hände für eine Massage den interessierten Damen anbieten.
Wer mich nicht kennt kann sich gerne an Janine (Veranstalterin) oder an das Team vom StH wenden.
Art und Umfang der Massage können wir dann gerne "vor Ort" in einem Gespräch klären.
*sexypo*
LG André

Ich möchte "Art und Umfang" der Massage ein wenig beschreiben:
Ich massiere die Schultern, den Rücken, den Po und wenn die Dame möchte auch die Brust.
Da wir hier nicht in einem Kloster sondern in einem der besten Clubs sind, kann es bei Sympathie auch sehr erotisch für sie werden. *engel*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ohhh.... Also Po- Massage fänd ich irgendwie nett. *love* *rotwerd*
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ohhh.... Also Po- Massage fänd ich irgendwie nett. *love* *rotwerd*

Sprich mich, Janine oder das Team vom StH einfach an und schon könnte es für Deinen Po nett werden. *ggg*
******ell Frau
3.377 Beiträge
*hi5*
******elf Mann
259 Beiträge
Freue mich schon riesig auf Samstag, so viele nette Leute, die ich bereits kenne und vlt noch kennenlernen werde 😁. Eine gute Freundin von mir @****ana wird mit mir dort sein. Einfach ansprchen, wir beißen nicht, auch wenn ich stehts hungrig aussehe 😂.

Liebe Grüße Pascal
Dem können wir uns nur anschließen. Freuen uns auch riesig mal wieder dabei zu sein. Bringen noch ein sehr nettes befreundetes Pärchen zum erstem mal mit ins Steini. 😊
Also... bis bald 💋
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Vielleicht rutsche ich ja noch von der Warteliste auf die "du darfst" - Liste.

Es wäre mein erster Besuch in einem Club und ich bin "dezent" neugierig und aufgeregt.
Zitat von *********ch80:
Vielleicht rutsche ich ja noch von der Warteliste auf die "du darfst" - Liste.

Es wäre mein erster Besuch in einem Club und ich bin "dezent" neugierig und aufgeregt.
Ich hoffe es auch das ich von der Warte Liste komme. Wer auch das erste Mal da
*******1_nw Paar
1 Beitrag
Ja hallo wir sind auf die Warteliste noch aber wir freuen uns wenn wir auch dabei sind wir
*********ch80 Frau
43 Beiträge
*juhu* Juhuuu, ich darf dabei sein!
Ok, jetzt steigt meine Nervosität definitiv an 🤭
Ach alles gut wir waren auch das erste mal nervös *hotlady*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von **sk:
Ach alles gut wir waren auch das erste mal nervös *hotlady*

Ich denke, dass das normal ist bei allem Neuen.
Zitat von *********ch80:
*juhu* Juhuuu, ich darf dabei sein!
Ok, jetzt steigt meine Nervosität definitiv an 🤭
hibin auch dabei lg
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Denkt dran , dass wir Mädels uns über ein paar mehr Aktive Männer freuen.
********n_88 Frau
16 Beiträge
Freu mich mega auf Samstag, erste mal alleine, aber hoffentlich nicht lange 😉😝
****22 Paar
135 Beiträge
Nee, du wirst definitiv nicht lange alleine bleiben...höchstens 2 Sekunden😃😂
Liebe Grüße😊
********n_88 Frau
16 Beiträge
Das will ich ja wohl hoffen,

Zitat von ****XXL:
Denkt dran , dass wir Mädels uns über ein paar mehr Aktive Männer freuen.

Seh ich genau so 😋😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.