Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.06.2022)

Zitat von ********n_88:
Das will ich ja wohl hoffen,

Zitat von ****XXL:
Denkt dran , dass wir Mädels uns über ein paar mehr Aktive Männer freuen.

Seh ich genau so 😋😁
wenn ich dich sehe werde ich dich ansprechen versprochen
******man Paar
746 Beiträge
Wir freuen uns auch schon
Für uns ist es der zweite Besuch im Steinenhaus und Teilnahme an der Molly-Party. Mal sehen, was so passiert. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von ****XXL:

Ich hätte mich nicht getraut es so direkt zu sagen, kann dem aber nur zustimmen. *floet* ... *zaunpfahl*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich glaube, dass die Männer nach dieser doofen Zeit etwas Ermutigung brauchen.
Zitat von ****XXL:
Ich glaube, dass die Männer nach dieser doofen Zeit etwas Ermutigung brauchen.
ich werde dich auf jeden Fall ansprechen
Zitat von ******ell:
Zitat von ****XXL:

Ich hätte mich nicht getraut es so direkt zu sagen, kann dem aber nur zustimmen. *floet* ... *zaunpfahl*
werde dich gern ansprechen Kinkabell
*****y94 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Herren,
wir sind zwei Damen (ich und hexe1985_31), die eine Begleitung (ohne Verpflichtung) für diesen Abend suchen, da wir das erste Mal dabei sind in diesem Club. Hinfahren tun wir selbst *zwinker*
Zitat von *****y94:
Hallo liebe Herren,
wir sind zwei Damen (ich und hexe1985_31), die eine Begleitung (ohne Verpflichtung) für diesen Abend suchen, da wir das erste Mal dabei sind in diesem Club. Hinfahren tun wir selbst ;)
hi gern bin ich eure Begleitung. LG Frank
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info zur White List❤️

Die Soloherren können sich bei einen Aufkleber mit einer Nummer sichern......
Alle Paare und Damen können zu dieser Nummer ein Kompliment an der Anmeldung abgeben..... Daraus folgt bei erhaltenen Komplimenten eine bevorzugte Freischaltung zur nächsten Party und bis zu 20 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis

Dicker Kuss
Eure Miss mollylover Janine 💋
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Info zur White List❤️

Die Soloherren können sich bei einen Aufkleber mit einer Nummer sichern......
Alle Paare und Damen können zu dieser Nummer ein Kompliment an der Anmeldung abgeben..... Daraus folgt bei erhaltenen Komplimenten eine bevorzugte Freischaltung zur nächsten Party und bis zu 20 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis

Dicker Kuss
Eure Miss mollylover Janine 💋

Ich finde das ist eine tolle Idee um endlich mal etwas für!!! gutes Benehmen, Anstand und Hygiene zu unternehmen (wäre das nicht eine gute Idee auch für das STH allgemein oder zumindest auch für andere Veranstalter oder ist der Aufwand zu groß?)
Ich würde mich freuen wenn das ausreichend ist und nicht nachher noch die Blacklist kommen muß (die sollte nur krassen Verfehlungen vorbehalten bleiben).
Danke Janine *bussi*
****in Mann
35 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es ein tolle Idee ist *ggg*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ich war es einfach leid schlechtes Benehmen zu bestrafen und freue mich über charmante Männer dessen Charme ich auch belohnen darf 😊
Super finden wir super
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ich möchte da alle Soloherren auch noch mal drauf hinweisen, daß ich einwandfreies Benehmen erwarte. Hektische Flurmasturbation ist nicht erwünscht.....danke😊
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Info zum Shooting
im Steini *g*

Wer sich von mir ablichten möchte, kann sich vorne im Eingangsbereich bei mir melden.
Es gibt keine Voranmeldung oder Termine, wer zuerst da ist kommt dann auch zum *foto*

*achtung*Bitte unbedingt an einem Speicherstick denken und mitbringen *achtung*

Allgemein werde ich nicht einfach rumknipsen sondern nur wenn ich dazu aufgefordert werde !!

Das ganze Shooting wird ca eine halbe Stunde dauern und freue mich über eine Vergütung von 20 Euro *zwinker*

Falls noch fragen sind schreibt mich an *tipp*

Euer Knipser Uwe *knips*
Beispiel für ein Shooting
Schöne Fotos über dem Spiegel
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Zitat von ****04:
Hallo Damenwelt,
auf den Toyboy-Partys ein fester Bestandteil möchte ich auch auf dieser Party meine einfühlsamen Hände für eine Massage den interessierten Damen anbieten.
Wer mich nicht kennt kann sich gerne an Janine (Veranstalterin) oder an das Team vom StH wenden.
Art und Umfang der Massage können wir dann gerne "vor Ort" in einem Gespräch klären.
*sexypo*
LG André

Suche eine Dame *liebguck* die ich beim Massieren fotografieren darf, auf Wunsch auch ohne Gesicht.
Das ganze ohne weitere Kosten für die Fotos. Denke mal das Andre nix dagegen hat *zwinker*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von ******Art:
Zitat von ****04:
Hallo Damenwelt,
auf den Toyboy-Partys ein fester Bestandteil möchte ich auch auf dieser Party meine einfühlsamen Hände für eine Massage den interessierten Damen anbieten.
Wer mich nicht kennt kann sich gerne an Janine (Veranstalterin) oder an das Team vom StH wenden.
Art und Umfang der Massage können wir dann gerne "vor Ort" in einem Gespräch klären.
*sexypo*
LG André

Suche eine Dame *liebguck* die ich beim Massieren fotografieren darf, auf Wunsch auch ohne Gesicht.
Das ganze ohne weitere Kosten für die Fotos. Denke mal das Andre nix dagegen hat *zwinker*

Hmm, das klingt interessant.
Das kann ich mir ganz gut vorstellen, wenn ich mich wohlfühle.
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf Samstag... irgendwie hat hier noch keiner "ficken" gesagt... kann das sein🤔🤣
Hab ich auch nicht gelesen
Dann sag ich jetzt ficken es immer geil *doggy*
*huhu*
So noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. Sind mit die besten Partys im Steinhaus. Habe dort vor sieben Monaten auf einer deiner Partys meine Partnerin gefunden. Es geschehen echt noch Wunder *traenenlach*
****in Mann
35 Beiträge
Das kommt
Zitat von *******_15:
So noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. Sind mit die besten Partys im Steinhaus. Habe dort vor sieben Monaten auf einer deiner Partys meine Partnerin gefunden. Es geschehen echt noch Wunder *traenenlach*

Das kommt mir so bekannt vor 😁
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Dann bin ich ja quasi eine Kuppel Mutti 😂😂
Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen dann bist du also schuld dass meine Küche gerade umgeräumt wird *traenenlach*
****in Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Dann bin ich ja quasi eine Kuppel Mutti 😂😂

Ich würde eher sagen eine spitzen Gastgeberin , alles andere ist Bonus 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.