Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAINBOW Party Newedition 2022/23 - Hattingen (15.07.2022)

**********_1977 Paar
299 Beiträge
Ihr werdet wenn wir euch begrüßen am Eingang von uns gefragt ob ihr Interesse am eigenen Geschlecht habt und bekommt dann von uns das Bändchen mit euren Handtüchern .
Hi zusammen :), ich überlege auch zu kommen (wäre dann mein erster Besuch einer Veranstaltung im Steinenhaus). Gibt es einen bestimmten Dresscode?
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von *******nz93:
Hi zusammen :), ich überlege auch zu kommen (wäre dann mein erster Besuch einer Veranstaltung im Steinenhaus). Gibt es einen bestimmten Dresscode?

Info zum Dresscode ist an Dir raus.☺️
Hallöchen zusammen, wir als Paar, beide bi, freuen uns natürlich auch schon auf nette und möglicherweise auch intensive Begegnungen und auf interessante Konstellationen, uns beide bekommt man allerdings nur zusammen 😉💧☔☺️
*********cker Mann
53 Beiträge
Hallo ich bin zum ersten mal auf der party im steinhaus und hoffe das ich hier erste bi erlebnisse machen kann
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Für die Frauen, die ungestört mit anderen Frauen Sex haben wollen, gibt's sogar einen eigenen Raum! *wow* *top*
*****aze Paar
8 Beiträge
Zitat von ********st77:
Für die Frauen, die ungestört mit anderen Frauen Sex haben wollen, gibt's sogar einen eigenen Raum! *wow* *top*

Für die Männer ebenfalls.😋 Ich werde mit Sicherheit in diesem anzutreffen sein. *blowjob*
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Ich er nicht auch die Frauen sollen was sehen dürfen.
Nicht nur die Männer wenn zwei Frauen
rum sexeln.
Dafür sind diese Partys da um offen seiner Bi Neigung auszuleben.
*dafuer*
****iss Mann
2.328 Beiträge
Ich bin gespannt, ob sich die Gelegenheit ergibt zu einem wunderschönen Oral-Dreier oder Vierer mit mindestens einer Frau. *kopfkino*

@*********39_50
Sehe ich auch so.
Außer eigenen Aktivitäten geht nicht viel über die visuellen Reize und Anregungen *mrgreen*
*********39_50 Paar
272 Beiträge
So bald ist Freitag die Freude und das erotischer Verlangen M part auf offene Bi Aktionen steigt ins unermässliche.
Er ist gespannt ob sich auch Person sich trauen auch in der Öffentlichkeit dem Verlangen hingeben mit dem gleichen Geschlecht zu agieren und nicht nur in den Raum für das gleiche Geschlecht...
Er mag es sehr gerne wenn ihm dabei zugeschaut wird wie er verwöhnt wird oder er verwöhnt oder genommen wird... *ja* *blowjob* *schleck* *pimper*
*******nrw Mann
3 Beiträge
Zitat von *********39_50:
So bald ist Freitag die Freude und das erotischer Verlangen M part auf offene Bi Aktionen steigt ins unermässliche.
Er ist gespannt ob sich auch Person sich trauen auch in der Öffentlichkeit dem Verlangen hingeben mit dem gleichen Geschlecht zu agieren und nicht nur in den Raum für das gleiche Geschlecht...
Er mag es sehr gerne wenn ihm dabei zugeschaut wird wie er verwöhnt wird oder er verwöhnt oder genommen wird... *ja* *blowjob* *schleck* *pimper*

Ich freue mich auf Freitag und bin sehr gerne bereit, mit Ihm (aber auch mit Ihr) in der Öffentlichkeit geilen Sex zu haben. Ich mag es auch sehr gerne, wenn mir dabei zugeschaut wird. Das macht mich besonders an.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Ich stehe darauf meinen Pops *arsch* hinzuhalten *pimper* , für Boys ♂️ , Girls ♀️ und selbstverständlich vor ALLER ♀️♂️🌈 Augen 👀 *grins*

UND MÄDELS ♀️ denkt daran: "Wenn Du zum Manne 🚹 gehst, vergiß den Strap-On NICHT."
(Frei nach Nitzsche)
*********cker Mann
53 Beiträge
mein motto alles mit dem mund
hallo alle reden hier davon vor aller augen ich stehe darauf vor zuschauer bespielt zu werden nun gut welche dominante person möchte mich vor aller augen anal entjungfern
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Zitat von *********cker:
mein motto alles mit dem mund
hallo alle reden hier davon vor aller augen ich stehe darauf vor zuschauer bespielt zu werden nun gut welche dominante person möchte mich vor aller augen anal entjungfern

Aller Augen = Zuschauer
Entjungfert bin ich schon stelle mich aber gerne zu ferfügung und halte meine Po hin wenn die sympathy past
Das vor Zuschauern aller Art da ich es gerne mag und gerne dazu beitragen möchte eine geilen Abend zu gestalten. *zwinker*
****s_M Mann
10 Beiträge
Freu mich auf einen Tollen Abend mit tollen Menschen und jede Menge Prickelnden Erotik 🍾🎉
*********39_50 Paar
272 Beiträge
So Morgen ist es soweit.
Das *kopfkino* wird in Realität umgesetzt mit Regenbogen and für den M Part 😏
Jetzt noch schauen welches outfit man wählt(männlich), da wird sich bestimmt bei der Auswahl was dabei sein 😉
Und dann einfach schauen was passiert in Real..... *pimper* *popp* *mmf* *blowjob*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Outfit - darüber mache ich mir auch Gedanken
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von *******9_41:
Outfit - darüber mache ich mir auch Gedanken
.
Einfach etwas das sexy aussieht und zur Not Anzug Hose und ein Hemd oder nettes Oberteil. Nur bitte nicht FKK
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Vorschlag
Wie wäre es so
Mal sehen was uns einfällt
****ynx Frau
98 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Vorschlag
Wie wäre es so

Bringt das Einhorn auch mit *ggg*
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Das war ne leihgabe beim burning pants Festival
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Outfit für den Mann
Ja ich muss mich für 1 entscheiden....
Jetzt kann ich die Frauen auch verstehen wenn Sie sich nicht entscheiden können.... *nachdenk*
Bild ist FSK18
Bi Mann
*****018 Paar
559 Beiträge
Das zweite *top*
(schreibt er von uns)
*****018 Paar
559 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von *********esatt:
Vorschlag
Wie wäre es so

Bringt das Einhorn auch mit :D

*top*
********st77 Frau
5.338 Beiträge
@*********39_50

Nimm das zweite! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.