Ihr werdet wenn wir euch begrüßen am Eingang von uns gefragt ob ihr Interesse am eigenen Geschlecht habt und bekommt dann von uns das Bändchen mit euren Handtüchern .
Hallöchen zusammen, wir als Paar, beide bi, freuen uns natürlich auch schon auf nette und möglicherweise auch intensive Begegnungen und auf interessante Konstellationen, uns beide bekommt man allerdings nur zusammen 😉💧☔☺️
Ich er nicht auch die Frauen sollen was sehen dürfen.
Nicht nur die Männer wenn zwei Frauen
rum sexeln.
Dafür sind diese Partys da um offen seiner Bi Neigung auszuleben.
So bald ist Freitag die Freude und das erotischer Verlangen M part auf offene Bi Aktionen steigt ins unermässliche.
Er ist gespannt ob sich auch Person sich trauen auch in der Öffentlichkeit dem Verlangen hingeben mit dem gleichen Geschlecht zu agieren und nicht nur in den Raum für das gleiche Geschlecht...
Er mag es sehr gerne wenn ihm dabei zugeschaut wird wie er verwöhnt wird oder er verwöhnt oder genommen wird...
„So bald ist Freitag die Freude und das erotischer Verlangen M part auf offene Bi Aktionen steigt ins unermässliche.
Er ist gespannt ob sich auch Person sich trauen auch in der Öffentlichkeit dem Verlangen hingeben mit dem gleichen Geschlecht zu agieren und nicht nur in den Raum für das gleiche Geschlecht...
Er mag es sehr gerne wenn ihm dabei zugeschaut wird wie er verwöhnt wird oder er verwöhnt oder genommen wird...
Ich freue mich auf Freitag und bin sehr gerne bereit, mit Ihm (aber auch mit Ihr) in der Öffentlichkeit geilen Sex zu haben. Ich mag es auch sehr gerne, wenn mir dabei zugeschaut wird. Das macht mich besonders an.
hallo alle reden hier davon vor aller augen ich stehe darauf vor zuschauer bespielt zu werden nun gut welche dominante person möchte mich vor aller augen anal entjungfern
„mein motto alles mit dem mund
hallo alle reden hier davon vor aller augen ich stehe darauf vor zuschauer bespielt zu werden nun gut welche dominante person möchte mich vor aller augen anal entjungfern
Aller Augen = Zuschauer
Entjungfert bin ich schon stelle mich aber gerne zu ferfügung und halte meine Po hin wenn die sympathy past
Das vor Zuschauern aller Art da ich es gerne mag und gerne dazu beitragen möchte eine geilen Abend zu gestalten.
So Morgen ist es soweit.
Das wird in Realität umgesetzt mit Regenbogen and für den M Part 😏
Jetzt noch schauen welches outfit man wählt(männlich), da wird sich bestimmt bei der Auswahl was dabei sein 😉
Und dann einfach schauen was passiert in Real.....