Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAINBOW Party Newedition 2022/23 - Hattingen (15.07.2022)

**********_1977 Paar
299 Beiträge
Ich finde auch das zweite gut.

LG Bianka
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf die Party! *juhu*
*********39_50 Paar
272 Beiträge
OK das 2 dann so werde ich mich dort dann umziehen so kann mich jeder erkennen dann *genau*
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Nr. 2

Kannst du jetzt verstehen, dass wir quasi zu jeder Veranstaltung zu spät kommen. Es gibt clubssachen für ihn in Damen und Herren Outfit. Sowie Alltagssachen in zweierlei Ausfertigung....
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Ja ich der M part kann es gut verstehen
Aber finde von euch allen hier gut das ihr mir die Entscheidung abgenommen habt *top* *hutab* *puh*
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Nr. 2

Kannst du jetzt verstehen, dass wir quasi zu jeder Veranstaltung zu spät kommen. Es gibt clubssachen für ihn in Damen und Herren Outfit. Sowie Alltagssachen in zweierlei Ausfertigung....

Und vergesst das Einhorn nicht *zwinker*
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Ich mache heute Abend auch Modenschau und entscheide mich nach 10boutfits wahrscheinlich wieder für das erste 😂
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Zitat von **********_1977:
Ich mache heute Abend auch Modenschau und entscheide mich nach 10boutfits wahrscheinlich wieder für das erste 😂
Das finde ich dann nicht gut 😭😭😭😭
Oder ich muss das 1outfit zum Wechsel einfach mit bringen *zwinker*
****ynx Frau
98 Beiträge
Bin auch fürs zweite
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von *********39_50:
Zitat von **********_1977:
Das finde ich dann nicht gut 😭😭😭😭
Oder ich muss das 1outfit zum Wechsel einfach mit bringen *zwinker*
.

Nein ich meine für mein erstes Outfit *lol*
******_65 Mann
5 Beiträge
Freue mich auf einen tollen Abend *mmf*
@ alex_f_65:

Diese Nachricht ist nur für die o.a. Person gedacht.
Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt und respektlos, nachdem ich 2 Bilder von dir geliked habe direkt gebloggt zu werden. Ein freundliches "Danke, aber kein Interesse" hätte es auch getan. Gerade auch im Sinne dieser Veranstaltung und dem offenen und respektvollen Miteinander der unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen hätte ich das zumindest erwartet.
Ich wünsche dir, dass die Besucher bei der Veranstaltung sich sozialer und respektvoller dir gegenüber verhalten. Schönen Abend
*******269 Paar
119 Beiträge
Wir sind auch da *freu*
******sss Mann
119 Beiträge
Ich freu mich auch bereits und bin für viel Spaß zu haben. Das Outfit Problem herrscht hier auch. Beste Wünsche und Grüße
*********in_W Paar
52 Beiträge
@ Azamara
Zum Glück ist dies ein freies Land und jeder kann so reagieren, wie er es für richtig hält. Gutes Benehmen ist halt Glückssache, das dürfte doch gerade in Internetforen niemanden mehr überraschen. Den „Übeltäter“ anzuprangern ist aber auch nicht netter 😉
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Ich lasse alles mit mir machen *kopfkino* auch außerhalb der Räume, da ich ja offen mit meiner Bi Neigung bin😏 und nichts gegen andere Blicke habe.
Aber gut das ich meinen Persönlichen Schutzengel habe und der ist mein Weiblichenpart und past auf mich auf 😘😘
******els Paar
56 Beiträge
Die Rainbow im letzten Jahr war sooooo toll! *regenbogen*
Frau Feuer freut sich zusammen mit @******n71 auf einen ausgelassen Abend. 🔥
Knutschis an die Gastgeber! Freue mich Euch wiederzusehen!!
💋 💋
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *********in_W:
@ Azamara
Zum Glück ist dies ein freies Land und jeder kann so reagieren, wie er es für richtig hält. Gutes Benehmen ist halt Glückssache, das dürfte doch gerade in Internetforen niemanden mehr überraschen. Den „Übeltäter“ anzuprangern ist aber auch nicht netter 😉

Na trotzdem kann er ihn ja mal drauf ansprechen.. das Verhalten ist echt schon blöd und wie soll er ihn sonst anschreiben wenn er blockiert wurde. Forum lesen geht immer 😉
******sss Mann
119 Beiträge
Das wird total schön
Freue mich das alle so offen sind. Das wird sehr schön. Bin sehr gespannt und freue mich auf diverse Kontakte und Stellungen 🤣
Bin sehr gespannt auf die Herren.
*****018 Paar
559 Beiträge
*anmach* *anmach*
*******Dom Paar
105 Beiträge
Schnupperschlagen
(Irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht wieder... Falls er also jetzt doppelt erscheinen sollte, halte man mir nachsichtigerweise meine miese Sehschärfe zugute.)

Ich habe mit Michael inflagrantia_1977 abgeprochen, ein

Schnupperschlagen ab 21:00 im Keller (Andreaskreuz)

anzubieten.

Was darf man sich darunter vorstellen? Ab 21:00 trifft man sich locker im Keller am Andreaskreuz und kann meine Schlagwerkzeuge (ich bringe eine ganze Menge mit) mal an sich ausprobieren (lassen). Natürlich übers Werkzeug fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.

Das Ganze richtet sich eher an Neulinge im Bereich BDSM und an interessierte nicht-BDSMler, aber auch an DIY-Werkzeugbauer. Und natürlich, da man ja auch immer Freiwillige zwecks Demonstrierens braucht, an diese, die als Lohn der Willigkeit ein paar nette Schläge mitnehmen dürfen.

Ich freue mich schon riesig auf morgen!
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Schade eigentlich, daß FKK in der Kleiderordnung NICHT vorgesehen ist. *gruebel*
Ich kann ja *ja* verstehen, daß Man(n) und Frau es zunächst etwas bunter wollen, aber,
wenn es dann zur Sache geht, sollten ALLE Aktöre schon splitternackig sein. *grins*
Zur reinen Männer-Party ist ja *ja* sogar NACKIG als Kleiderordnung vorgeschrieben. *zwinker*

Meine Meinung dazu, Kleidung zieht Man(n) an , um sie bei passender Gelegenheit abzulegen.,

Auf eine GEILE PARTY *g*
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von *********i_Po:
Schade eigentlich, daß FKK in der Kleiderordnung NICHT vorgesehen ist. *gruebel*
Ich kann ja *ja* verstehen, daß Man(n) und Frau es zunächst etwas bunter wollen, aber,
wenn es dann zur Sache geht, sollten ALLE Aktöre schon splitternackig sein. *grins*
Zur reinen Männer-Party ist ja *ja* sogar NACKIG als Kleiderordnung vorgeschrieben. *zwinker*

Meine Meinung dazu, Kleidung zieht Man(n) an , um sie bei passender Gelegenheit abzulegen.,

Auf eine GEILE PARTY *g*

Selbstverständlich darfst du im treiben auf der Matte und im Wellness Bereich deine Kleidung ablege *g* nur wenn man sich im Club bewegt und auch vorallem im bar Bereich und beim Essen wird ist Outfit Pflicht.
****12 Paar
400 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen und vor allem geilen Abend und hoffen das wir Zeitlich bei der nächsten Veranstaltung dabei sein können.
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Heute ist es soweit es ist endlich Freitag *freu2*
Wir beide *freu*uns auf einen offenen frivollen Abend egal ob mm oder *mmf* alles ist eh erlaubt und wird von uns gern gesehen. Auch ff natürlich wo Sie aber nicht Bi ist.
Wir lassen uns überraschen...
Auf einen prikelnen Erotischen und heißen Abend
Wünschen Wir allen auf dieser *party*
Dann bis heute Abend *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.