Ich halte mich in der Nähe des Frauenraumes auf und achte darauf, dass auch wirklich nur Frauen reingehen. Ich spiele auf Wunsch gerne mit, aufpassen kann ich auch von innen...
In Absprache mit dem heutigen Veranstalter @**********_1977 wird es heute Abend aromatische Saunaaufgüsse geben. Beginn ist ab 20.30 Uhr.
Die weiteren Zeiten können der Tafel an der Kasse entnommen werden.
FKK ist bestimmt möglich, oder sollte die Toleranz der Regenbogenliebhaber dies betreffend gerade im Swingerclub aufhören ?
Die FKK-ler tolerieren ja auch die "Uniformierten"
„FKK ist bestimmt möglich, oder sollte die Toleranz der Regenbogenliebhaber dies betreffend gerade im Swingerclub aufhören ?
Die FKK-ler tolerieren ja auch die "Uniformierten"
Das ist nun mal der Dresscode einer normalen Swinger Party. Zu den anderen Partys im Steinenhaus (außer am Mittwoch) ist der ja auch gewünscht.
Muss da mal was los werden….wenn ich der W Teil …ein Bild schön finde klick ich auf gefällt mir ….Nicht Mehr Und Nicht Weniger …. Einfach auf igno gesetzt werden find ich ein bisschen ärmlich ….aber das wurde hier ja schon diskutiert…ich hab einen Mund kann Nein sagen …auch real …das mach ich nicht in der Anonymität des Internets lg Simone von Seelight
Suchen auch für den Weiblichenpart
Diese Herren müssen nicht Bi sein
Da Sie meine Bi Neigung akzeptiert und toleriert.
Aktzeptire Ich auch wenn Sie mit jüngere Männer was macht die nicht gerne mit einen Bi Mann agieren möchten.
Somit vertrauen wir uns auch.
Wenn Intresse da ist einfach melden oder auf der Party einfach ansprechen
Hallo ihr lieben, wir haben einen neuen Termin für die Rainbow Party.
Am 25.11. ist es wieder so weit. Würden uns freuen wenn wir einige von euch dort sehen würden.