Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (29.06.2022)

Also, wir kommen heute auch zum ersten Mal ins Steinenhaus.

@*****y90 - und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal ist...das wäre nämlich die falsche Intention für einen Besuch!
Auch wenn es mich nachdenklich stimmt, wenn ein "Stammgast", der "alle kennt" prophezeit, es sei das erste und letzt Mal....🤨

Ich hoffe, dass die vorhandenen Cliquen offen für neue Bekanntschaften sind und nicht nur ihr eigenes Süppchen kochen.... so wie es in anderen Clubs gerne der Fall ist (Devils & Angles zum Beispiel)

Liebe Grüße und bis später 😁
********ewin Paar
92 Beiträge
Zitat von ********en75:
Also, wir kommen heute auch zum ersten Mal ins Steinenhaus.

@*****y90 - und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal ist...das wäre nämlich die falsche Intention für einen Besuch!
Auch wenn es mich nachdenklich stimmt, wenn ein "Stammgast", der "alle kennt" prophezeit, es sei das erste und letzt Mal....🤨

Ich hoffe, dass die vorhandenen Cliquen offen für neue Bekanntschaften sind und nicht nur ihr eigenes Süppchen kochen.... so wie es in anderen Clubs gerne der Fall ist (Devils & Angles zum Beispiel)

Liebe Grüße und bis später 😁
Habt keine Sorge, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus...
Mittwochs ist im Sth immer eine gute Mischung der Gäste...der große Teil davon ist auch immer sympathisch und offen für neue. Es gibt kaum Cliquen Bildung und durch den großzügigen Clubbereich verteilt sich das geschehen auch sehr gut.
Es ist für jeden was dabei, nur liegt es an jedem selbst wieviel Spaß er dort hat.
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von *******haus:
Wie im Profil und auf unseren Eventseiten zu lesen ist gelten z. Z. in NRW keinerlei Pandemieeinschränkungen mehr. Somit ist auch ein Testnachweis im STH entbehrlich. Im Übrigen ist das STEINENHAUS der letzte Club der diese Zutrittshürde jetzt fallen lässt.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit erotischen Grüßen
Ralf v. STH

Ich habe gerade einen Test gemacht und habe damit auch nie ein Problem gehabt.
Ich finde ihr hättet ruhig der einzige Club bleiben können und hättet mit gutem Beispiel vorangehen können, denn eure Besucher würde es in der überwiegenden Mehrzahl nicht stören.
Umso später müssten auch andere Clubs im Herbst spätestens damit wieder anfangen.
Danke für euere bisherige Weitsicht und Fürsorge
Chris
****72 Frau
19 Beiträge
Hallo, Ich war heute zum zweiten Mal allg im Steinenhaus...und es war meeega, hat super viel Spaß gemacht...ich komme wieder *bussi*
****o88 Mann
5 Beiträge
Sehr geehrte Damen und du ich interessiere mich zu euch komme ich möchte gerne eine Termin haben mit freundlichen Grüßen khalid
****o88 Mann
5 Beiträge
Moin ich habe gesagt ich brauche eine Termin haben
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@****o88 du hast geschrieben du brauchst einen Termin, was genau meinst du damit? Für die Party kannst du dich einfach anmelden und dann hingehen wenn du auf der Gästeliste bist. Wenn du eine bestimmte Frau meinst dann solltest du sie direkt ansprechen, sonst ist es schwierig. Auf der Party selbst ist es auch angenehmer. Ich hoffe das dies dir etwas weiter hilft.
LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.