Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

*********ch80 Frau
43 Beiträge
Es ist das Make-up! Das macht einfach verdammt viel aus.
Wir müssen leider auch für heute stornieren, gesundheitsbedingt 😔 Wir wünschen euch allen einen tollen Abend und hoffen, dass wir bald auch mal eine Molly Party besuchen können ❤️
********ster Paar
172 Beiträge
Wird nun ein Corona Test für heute Abend benötigt oder nicht?
******_89 Paar
401 Beiträge
Laut deren Seite wird nichts benötigt
*********lner Mann
407 Beiträge
Ich mache gleich auf jeden Fall nen Selbsttest. Aber auf der Seite des Events steht das keiner gebraucht wird.
********rada Paar
57 Beiträge
Es wird leider kein Test mehr benötigt. 😔 Wir haben aber gerade auch schon getestet, und gehen auch davon aus, dass jeder so vernünftig ist, sich wenigstens selbst zu testen.
********ster Paar
172 Beiträge
Also testen werden wir uns auch. Es ging uns mehr darum um etwas vorzeigen zu müssen.
***is Paar
46 Beiträge
[er] @********rada Danke! 😘 Werde ich auch gleich noch machen.
*********lner Mann
407 Beiträge
Ich mach von meinem Test wenn er nicht offiziell ist immer ein Foto mit Datum und Uhrzeit. Falls sich doch mal kurzfristig was ändern sollte.
********ster Paar
172 Beiträge
Safety First in allen Belangen.😉

Freuen uns auf heute Abend.
Und ich freu mich erst mal! 🤩👍🥳
Wird mega geil werden😋🥰
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich persönlich finde, die 3 Euro oder was man so zu zahlen hat sollten für jeden doch drin sein und hätte auch kein Problem damit, wenn es weiterhin gefordert würde.

Testtermin ist jedenfalls gebucht.
Freue mich schon sehr auf einen schönen Abend mit tollen Menschen. *boogie*
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Meine Begleiterin ist leider krank geworden. Ich wollte jedoch trotzdem zur Party. Würde mich freuen, wenn sich mir eine Lady anschließt 😍
Wer kommt mit mir?? 🤗🥰
***is Paar
46 Beiträge
@******ell finde ich auch. Wobei mir ein Selbsttest auch ausreicht. Je nach Testzentrum habe ich manchmal das Gefühl, dass ich selbst ordentlicher teste. 😊
******ell Frau
3.377 Beiträge
Als Dorfkind ham wa ja nicht so viele verschiedene Zentren *lol*
*******us77 Frau
197 Beiträge
ich teste mich seit Ewigkeiten immer bevor ich jemanden treffe, der mir näher kommt als jemand beim einkaufen…
100% Sicherheit gibt es nicht, aber ein ruhigeres Gefühl…

bei 1,20€-1,75€ je Selbsttest sollte es daran nicht scheitern… *cheers*

seitdem mein Bürgertest negativ war, obwohl Selbsttest und PCR positiv waren, ist mein Vertrauen dazu eh gespalten…
Yeah, ganz offiziell auf der Gästeliste *freu2*
***is Paar
46 Beiträge
So, alte relevanten Personen negativ. Dann kann's heute losgehen. Freue mich wie Bolle! 🥳
Bin auch negativ 😁
********2018 Mann
51 Beiträge
Ich auch.
******277 Mann
3 Beiträge
Ich stehe seit zwei Wochen auf der Warteliste, habe aber noch keine Antwort erhalten
*********lner Mann
407 Beiträge
Bin auch negativ und freue mich auf mein erstes Mal Steinenhaus und hoffe viele neue Bekanntschaften knüpfen zu können.
****ina Frau
69 Beiträge
Zitat von ******277:
Ich stehe seit zwei Wochen auf der Warteliste, habe aber noch keine Antwort erhalten

Abwarten. Aber wer bei „mag ich nicht so“ die Kategorie Mollig stehen hat, ist vllt bei der heutigen Party auch mal GANZ falsch *lol*
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@******277 Mollyparty bedeutet da sind auch Frauen die wesentlich mehr Frau sind, sehr viele Rundungen, weich und fluffig, passt das für dich?

Viele Gäste melden sich sehr kurzfristig ab und dann kann es sein das man noch auf die Gästeliste kommt. Also einfach ein wenig Geduld haben.
**********ynine Frau
6 Beiträge
Ich war auch eben noch beim Schnelltest, bei uns entfällt sogar die Eigenbeteiligung von 3,-.
Aber selbst die sollten es jedem wert sein oder dass man zumindest selbst testet.
Ich freu mich auf heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.