Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

Sorry ich weiss nicht wo ihr her kommt! Ein Test im Testzentrum im Ruhrgebiet kostet 12 € ausser du arbeitest in der Pflege oder es gibt mehrere andere Bereiche! Für Urlaub, Konzerte.... CLUB😋GRINS keine 3€!oder wenn die kein Beweis möchten lügen! Kenne aber Testzenten die es noch kostenlos machen, weil sie sehr viel Geld verdient haben!
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
@******277 Mollyparty bedeutet da sind auch Frauen die wesentlich mehr Frau sind, sehr viele Rundungen, weich und fluffig, passt das für dich?

Viele Gäste melden sich sehr kurzfristig ab und dann kann es sein das man noch auf die Gästeliste kommt. Also einfach ein wenig Geduld haben.

In seinem Profil steht unter mag ich nicht so " Mollig"....
Am besten ist mollig situstionsabhängig! Ein Mann sagte mir, wenn es keine schlanke gibt, nehme ich die"Dicke"!
**********ynine Frau
6 Beiträge
Zitat von *********ingo:
Sorry ich weiss nicht wo ihr her kommt! Ein Test im Testzentrum im Ruhrgebiet kostet 12 € ausser du arbeitest in der Pflege oder es gibt mehrere andere Bereiche! Für Urlaub, Konzerte.... CLUB😋GRINS keine 3€!oder wenn die kein Beweis möchten lügen! Kenne aber Testzenten die es noch kostenlos machen, weil sie sehr viel Geld verdient haben!

Für eine Veranstaltung in Innenräumen (man muss dafür nur ein Formular ausfüllen) kostet der Test nur 3,-
und mein Testzentrum übernimmt diesen Eigenanteil sogar und das im Ruhrgebiet 😊
Alternativ kann man auch angeben, dass man die Oma besuchen geht, auch dann muss man nur dies auf dem Formular bestätigen und zahlt 3,-
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@*****971 ich weiß, darum habe ich es extra noch einmal beschrieben was die Mollyparty bedeutet. 🤭🤭🤭

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine geile Party
**********Curvy Frau
452 Beiträge
Aktuell bei Ecocare:
*********Soul Mann
87 Beiträge
Großartig… da frage ich mich wirklich, was man dann auf einer Mollyparty will! 🤣😂😄

Zitat von ****ina:
Zitat von ******277:
Ich stehe seit zwei Wochen auf der Warteliste, habe aber noch keine Antwort erhalten

Abwarten. Aber wer bei „mag ich nicht so“ die Kategorie Mollig stehen hat, ist vllt bei der heutigen Party auch mal GANZ falsch *lol*

***21 Mann
25 Beiträge
Hello, mein Platz wird spontan frei, weil ich in einigen Kursen Corona-Ausbruch hatte. Mein Test ist zwar negativ, aber ich will, dass ihr ne entspannte Party habt ohne Durchsuchung *g*
Zitat von *******231:
Großartig… da frage ich mich wirklich, was man dann auf einer Mollyparty will! 🤣😂😄

Zitat von ****ina:
Zitat von ******277:
Ich stehe seit zwei Wochen auf der Warteliste, habe aber noch keine Antwort erhalten

Abwarten. Aber wer bei „mag ich nicht so“ die Kategorie Mollig stehen hat, ist vllt bei der heutigen Party auch mal GANZ falsch *lol*

Was ist denn dann mit den vielen molligen Frauen die "mollig" auch nur unter situationsabhängig oder gar mag ich nicht stehen haben? Sollen die dann der Party auch fern bleiben?
*********hen66 Frau
514 Beiträge
@******277
Das ist eine berechtigte Frage von CrazyCurlyCurvy ob es für dich passt,denn du hast in deinem Profil stehen,mollig mag ich nicht so.
Zitat von *********hen66:
@******277
Das ist eine berechtigte Frage von CrazyCurlyCurvy ob es für dich passt,denn du hast in deinem Profil stehen,mollig mag ich nicht so.

Einige mollige Frauen haben sogar unter mag ich nicht ao mollig stehen. Was ist mit denen? Sind sins die auch falsch bei einer Mollyparty? Toleranz???
Zitat von *********ingo:
Am besten ist mollig situstionsabhängig! Ein Mann sagte mir, wenn es keine schlanke gibt, nehme ich die"Dicke"!

Ähhh, bei dir steht auch im Profil mollig situationsabhängig, oder?
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Es hat nichts mit Toleranz zutun. Auf jeder Molly Party gibt es mollige Männer und Frauen und das Gegenteil.
Wenn man auf Frauen steht und Frauen vögeln möchte sollte man Molly Frauen mögen. Sonst ist man doch wohl falsch.
Die Vorfreude ist riesig und das Bauchkribbeln kaum noch aus zu halten 🤩
Das Testzentrum hat dieses Mal auch grünes Licht gegeben.
Es kann also los gehen *stoesschen*
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte.
****04 Paar
783 Beiträge
*eis* *muffin* *lolli* *kaffee*
Zitat von *********hen66:
Es hat nichts mit Toleranz zutun. Auf jeder Molly Party gibt es mollige Männer und Frauen und das Gegenteil.
Wenn man auf Frauen steht und Frauen vögeln möchte sollte man Molly Frauen mögen. Sonst ist man doch wohl falsch.
Also wären schlanke Frauen, die schlanke Männer auf dieser Party treffen wollen auch nicht gewünscht?
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Erwünscht sind alle. Nur bin ich der Meinung wenn man auf schlanke Menschen steht, weiß ich nicht was man unbedingt auf einer Molly Party will.
******471 Paar
332 Beiträge
Die Augen und das Lachen der netten Texterin im Testcenter wenn man sagt und nachweisen muss das man heute auf einer swinger molli Party ist.

„Unbezahlbar schön“ und nebenbei auch noch erfährt das das steinenhaus auch ihr persönlicher Lieblings Club ist. Herzlich
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@**********_2016 jeder ist willkommen der sich benehmen kann und das ist bei Männern oftmals nicht gegeben. Vor allem ist es wichtig nicht über die anwesenden zu lästern, viele Frauen gehen speziell zur Mollyparty, weil sie sich da unter Menschen befinden die ebenfalls mollig sind oder es zumindest mögen.

Du bist sehr schlank und hast für viele die perfekte Figur, ich weiß nicht ob du es nachvollziehen kannst, wie man sich als BBW / SSBBW fühlt.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Naja, für eine Molly Party ist es schon von Vorteil entweder die entsprechenden Kilos selber mitzubringen oder aber diese dort treffen zu wollen?
Alles andere wäre ja irgendwie Humbug?
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@**********_2016 es gibt so viele Partys die dann tatsächlich passen, warum also die Mollyparty?
Zitat von **********Curvy:
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas

Sorry , ich bin Neuling … was bedeutet BBW und SSBBW?
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Liebe Leute... Bitte seid lieb zueinander. Freut euch auf die *party*
Lg
********ster Paar
172 Beiträge
Sorry wenn ich das so schreibe, aber warum müsst ihr über solche Belanglosen Sachen diskutieren?? Wenn jemand auf die Molly kommt und dann vor Ort feststellt das er falsch ist dann ist das doch sein Problem.
Jeder kann doch in seinem Profil stehen haben was er will, denn ihr entscheidet doch vor Ort wer zu euch selber passt und wer nicht? Klar ein Profil ist schon mal ein Hinweis, aber das macht den Menschen an sich doch noch lange nicht aus.
Einfach auf die Party freuen und der Abend entscheidet wie geil es wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.