Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

********aber Frau
635 Beiträge
Negativ😁
**********ynine Frau
6 Beiträge
Zitat von *****n74:
Zitat von **********Curvy:
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas

Sorry , ich bin Neuling … was bedeutet BBW und SSBBW?

Big Beautiful Woman und
Super Sized Big Beautiful Woman
Ich stehe auch nicht auf mollige Männer aber hoffe doch, dass ich dort schlanke Männer treffe die auf mollige Mädels wie mich stehen *g*

Zitat von *********hen66:
Erwünscht sind alle. Nur bin ich der Meinung wenn man auf schlanke Menschen steht, weiß ich nicht was man unbedingt auf einer Molly Party will.

**********Curvy Frau
452 Beiträge
@********ster im Prinzip hast du Recht, aber leider haben wir eben auch schon erlebt das Paare die es überhaupt nicht mögen, einfach kommen um zu lästern und das verunsichert dann die Leute, die eigentlich speziell auf dieser Party sind um sich wohl zu fühlen und eben nicht wieder belächelt oder beleidigt zu werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party und wünsche uns allen viel Spaß heute Abend
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von *****n74:
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas

Sorry , ich bin Neuling … was bedeutet BBW und SSBBW?

BBW: big beautiful woman
SSBBW: Supersize BBW
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@****di habe dich schon auf der letzten Party gesehen, du bist eine Granate wenn ich das sagen darf 💋
*********hen66 Frau
514 Beiträge
@****di
Dann bist du doch richtig. Darum geht es doch.
****in Mann
35 Beiträge
Wahnsinn und da werd ich jedesmal gefragt was ich auf einer Mollyparty will, einfache Antwort: Ich steh auf mollige Frauen 😉
**********ynine Frau
6 Beiträge
Zitat von ****di:
Ich stehe auch nicht auf mollige Männer aber hoffe doch, dass ich dort schlanke Männer treffe die auf mollige Mädels wie mich stehen *g*

Zitat von *********hen66:
Erwünscht sind alle. Nur bin ich der Meinung wenn man auf schlanke Menschen steht, weiß ich nicht was man unbedingt auf einer Molly Party will.

Ganz genau so geht es mir auch *zwinker*
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@****in dann bist du absolut richtig auf der besten Mollyparty
********ster Paar
172 Beiträge
@********ster im Prinzip hast du Recht, aber leider haben wir eben auch schon erlebt das Paare die es überhaupt nicht mögen, einfach kommen um zu lästern und das verunsichert dann die Leute, die eigentlich speziell auf dieser Party sind um sich wohl zu fühlen und eben nicht wieder belächelt oder beleidigt zu werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party und wünsche uns allen viel Spaß heute Abend

Wenn sowas doch schon vorgekommen ist verstehe ich nicht warum die Leute dann nicht von der Party entfernt werden.
****in Mann
35 Beiträge
@****in dann bist du absolut richtig auf der besten Mollyparty

Ist sicher nicht die erste gaaanz sicher nicht die letzte und dank der Mollyparty gibt es @*********y666 🥰🥰
*****983 Frau
117 Beiträge
Zitat von ********ster:
Sorry wenn ich das so schreibe, aber warum müsst ihr über solche Belanglosen Sachen diskutieren?? Wenn jemand auf die Molly kommt und dann vor Ort feststellt das er falsch ist dann ist das doch sein Problem.
Jeder kann doch in seinem Profil stehen haben was er will, denn ihr entscheidet doch vor Ort wer zu euch selber passt und wer nicht? Klar ein Profil ist schon mal ein Hinweis, aber das macht den Menschen an sich doch noch lange nicht aus.
Einfach auf die Party freuen und der Abend entscheidet wie geil es wird.

Stimmt so ist es … 😘🔥🔥🔥💋
Schnecke ich bin zum ersten mal Heute dort *g*

@****di habe dich schon auf der letzten Party gesehen, du bist eine Granate wenn ich das sagen darf 💋

**********Curvy Frau
452 Beiträge
@****di auf welcher Party habe ich dich dann gesehen?
******n83 Mann
4 Beiträge
Aber das mit der Granate stimmt trotzdem *zwinker*
SF Lounge ? Aber ich war schon kapp 5 Jahre auf keiner Party mehr und damals hatte ich schwarze Haare *g* Heute siehst du mich *g*

@****di auf welcher Party habe ich dich dann gesehen?

*kuss2*

Zitat von ******n83:
Aber das mit der Granate stimmt trotzdem *zwinker*

****ina Frau
69 Beiträge
Zack… Zarfina ist negativ.. *grins*

Heute auch erst aus’m Urlaub zurück, Sachen ausgepackt und ich geh jetzt mal fix gucken, was ich heut Abend so tragen werde.. *anmach*
Hach, was freut sie sich! ❤️
Welcome Back - straffes Programm bei dir *ggg*

Zitat von ****ina:
Zack… Zarfina ist negativ.. *grins*

Heute auch erst aus’m Urlaub zurück, Sachen ausgepackt und ich geh jetzt mal fix gucken, was ich heut Abend so tragen werde.. *anmach*
Hach, was freut sie sich! ❤️

Wer fährt aus Düsseldorf?
Kann jemand uns mitnehmen *zwinker*
@*********r8885 ..bisschen spät oder nicht? *lol*
Leider ausgebucht...wäre gerne noch hingegangen....
Es war mega schön… tolle Leute kennengelernt …. 🙌 Danke 🙏
****976 Mann
48 Beiträge
Es waren sehe viele sehr hübsche erotische Frauen da..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.