Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

********aber Frau
635 Beiträge
Negativ😁
**********ynine Frau
6 Beiträge
Zitat von *****n74:
Zitat von **********Curvy:
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas

Sorry , ich bin Neuling … was bedeutet BBW und SSBBW?

Big Beautiful Woman und
Super Sized Big Beautiful Woman
Ich stehe auch nicht auf mollige Männer aber hoffe doch, dass ich dort schlanke Männer treffe die auf mollige Mädels wie mich stehen *g*

Zitat von *********hen66:
Erwünscht sind alle. Nur bin ich der Meinung wenn man auf schlanke Menschen steht, weiß ich nicht was man unbedingt auf einer Molly Party will.

**********Curvy Frau
452 Beiträge
@********ster im Prinzip hast du Recht, aber leider haben wir eben auch schon erlebt das Paare die es überhaupt nicht mögen, einfach kommen um zu lästern und das verunsichert dann die Leute, die eigentlich speziell auf dieser Party sind um sich wohl zu fühlen und eben nicht wieder belächelt oder beleidigt zu werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party und wünsche uns allen viel Spaß heute Abend
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von *****n74:
@**********_2016 Laut eurem Profil mögt ihr überhaupt keine Menschen die mehr sind, also warum dann die Mollyparty?

Zitat aus eurem Profil das mögen wir nicht : - BBW, SSBBW und sämtliche Umschreibungen für Adipositas

Sorry , ich bin Neuling … was bedeutet BBW und SSBBW?

BBW: big beautiful woman
SSBBW: Supersize BBW
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@****di habe dich schon auf der letzten Party gesehen, du bist eine Granate wenn ich das sagen darf 💋
*********hen66 Frau
514 Beiträge
@****di
Dann bist du doch richtig. Darum geht es doch.