@********ster im Prinzip hast du Recht, aber leider haben wir eben auch schon erlebt das Paare die es überhaupt nicht mögen, einfach kommen um zu lästern und das verunsichert dann die Leute, die eigentlich speziell auf dieser Party sind um sich wohl zu fühlen und eben nicht wieder belächelt oder beleidigt zu werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party und wünsche uns allen viel Spaß heute Abend
„@********ster im Prinzip hast du Recht, aber leider haben wir eben auch schon erlebt das Paare die es überhaupt nicht mögen, einfach kommen um zu lästern und das verunsichert dann die Leute, die eigentlich speziell auf dieser Party sind um sich wohl zu fühlen und eben nicht wieder belächelt oder beleidigt zu werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party und wünsche uns allen viel Spaß heute Abend
Wenn sowas doch schon vorgekommen ist verstehe ich nicht warum die Leute dann nicht von der Party entfernt werden.
„Sorry wenn ich das so schreibe, aber warum müsst ihr über solche Belanglosen Sachen diskutieren?? Wenn jemand auf die Molly kommt und dann vor Ort feststellt das er falsch ist dann ist das doch sein Problem.
Jeder kann doch in seinem Profil stehen haben was er will, denn ihr entscheidet doch vor Ort wer zu euch selber passt und wer nicht? Klar ein Profil ist schon mal ein Hinweis, aber das macht den Menschen an sich doch noch lange nicht aus.
Einfach auf die Party freuen und der Abend entscheidet wie geil es wird.
Heute auch erst aus’m Urlaub zurück, Sachen ausgepackt und ich geh jetzt mal fix gucken, was ich heut Abend so tragen werde..
Hach, was freut sie sich! ❤️
Heute auch erst aus’m Urlaub zurück, Sachen ausgepackt und ich geh jetzt mal fix gucken, was ich heut Abend so tragen werde..
Hach, was freut sie sich! ❤️