Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

*********Life Frau
249 Beiträge
Es war mal wieder richtig schön. Vielen Dank an die sympathischen Gäste und das wie immer unschlagbare Steinenhaus-Team
****ina Frau
69 Beiträge
Ich hatte gestern Abend, dank einer netten Gruppe, die mich annektierte (ich hab immer noch einen Drehwurm *lol*) einen mega entspannten und lustigen Abend. Es war nicht meine letzte Mollyparty.. versprochen 😉
********ster Paar
172 Beiträge
Es war ein sehr schöner und geiler Abend. Wir erscheinen wieder um zu kommen. 😉
********Mind Mann
105 Beiträge
War mein erster Besuch im Steinenhaus gestern und sicher nicht der letzte. Hab schnell viele nette Leute kennengelernt und den Abend sehr genossen! *danke*
********rada Paar
57 Beiträge
Es war wirklich wieder ein schöner Abend. Viele tolle Leute, Spaß im Whirlpool, in der Lounge und auf der Matte. Nächsten Monat sehen wir uns wieder. 😁
*********in_W Paar
52 Beiträge
Sehr schön gestern, wie immer eigentlich. Besondere Attraktion war mal wieder der drehende Tisch im Speiseraum. Einer hält fest, drei essen. 😂
**********_Ense Paar
6 Beiträge
Es war echt mega die molly party . Wir waren das erste mal da aber nicht das letztes mal. Essen supi, alles top. Vielen dank an alle die drann gearbeitet haben uns ein schön abend zu machen. Tolle leistung.
*********lner Mann
407 Beiträge
Nach dem ich meine Bewertung schon abgegeben habe möchte ich hier noch eine Kleinigkeit ergänzen.

Ich bin als Singlemann noch nie so gut aufgenommen worden. Ich habe mich eigentlich noch nie so gut gefühlt. Die mit denen ich gesprochen oder mehr erlebt habe waren durchweg alle sehr lieb. Es war echt ein toller Abend und hoffe ihn bald wieder mit machen zu können.
I had a good time thanks alot folks *g*
*********1801 Frau
74 Beiträge
Ich war auch zum allerersten mal überhaupt in einem Club.

Bin leider nicht so reingekommen. Ich war einfach zu aufgeregt und zu schüchtern, aber würde euch gern nochmal besuchen.

Insgesamt fand ich alle sehr nett.

Danke Janine für die Führung.
****976 Mann
48 Beiträge
Celinchen hätt mich gern mit dir unterhalten..
*********in_W Paar
52 Beiträge
Wir hatten auch die Augen offen gehalten, dich aber leider nicht gesehen. Hoffentlich demnächst mal. 😊
Zitat von *********1801:
Ich war auch zum allerersten mal überhaupt in einem Club.

Bin leider nicht so reingekommen. Ich war einfach zu aufgeregt und zu schüchtern, aber würde euch gern nochmal besuchen.

Insgesamt fand ich alle sehr nett.

Danke Janine für die Führung.

Ich bin auch noch Neuling, bin am 6.8 angemeldet.. wir können uns gerne zusammen tun …und uns alles angucken …

Ich war jetzt das erste mal alleine und überhaupt … dort … sind ja alle mega nett. …
****976 Mann
48 Beiträge
Pinky Brain,
Frau Brain ein Riesen Kompliment von mir du bist irre hübsch und sexy die Kurven wahnsinn!
Eine Augenweide.!!
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Zitat von ****976:
Pinky Brain,
Frau Brain ein Riesen Kompliment von mir du bist irre hübsch und sexy die Kurven wahnsinn!
Eine Augenweide.!!

Da kann ich nur zu stimmen was für ein Hinterteil.
*********1801 Frau
74 Beiträge
Zitat von ****976:
Celinchen hätt mich gern mit dir unterhalten..

Vielleicht lässt sich das ja nachholen 😊
****976 Mann
48 Beiträge
gern celinchen.. komm doch am mittwoch in steinenhaus
*********1801 Frau
74 Beiträge
Zitat von ****976:

Da kann ich nicht.
Stehe für den 23.07 auf der Warteliste und hoffe ich darf nochmal dabei sein.
****ina Frau
69 Beiträge
Zitat von *********1801:
Zitat von ****976:

Da kann ich nicht.

Da bin ich auch wieder da! 😉
Freu mich schon.
Und beim zweiten Mal ist man schon nicht mehr ganz so schüchtern, wirst sehen. *top*
*********1801 Frau
74 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *********1801:
Zitat von ****976:

Da kann ich nicht.

Da bin ich auch wieder da! 😉
Freu mich schon.
Und beim zweiten Mal ist man schon nicht mehr ganz so schüchtern, wirst sehen. *top*

Ja denke ich auch.

Vielleicht sehen wir uns ja da 😁
***is Paar
46 Beiträge
[er] Das mit der fehlenden Schüchternheit erhoffe ich mir für mich auch beim nächsten Mal. Sonst hätte ich noch mit viel mehr wunderbaren Personen gequatscht. 😍😅
**********_2022 Paar
1 Beitrag
Sind zum ersten mal auf der Molly Party gewesen und es hat uns sehr gefallen. Freuen uns auf die nächste Party 🎉
**********Curve Frau
17 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich hatte gestern Abend, dank einer netten Gruppe, die mich annektierte (ich hab immer noch einen Drehwurm *lol*) einen mega entspannten und lustigen Abend. Es war nicht meine letzte Mollyparty.. versprochen 😉

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst *zwinker* *party*
********Mind Mann
105 Beiträge
Zitat von *******ven:
Zitat von ****ina:

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst *zwinker* *party*

*dito*
*********in_W Paar
52 Beiträge
Annektiert klingt super 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.