Ich hatte gestern Abend, dank einer netten Gruppe, die mich annektierte (ich hab immer noch einen Drehwurm ) einen mega entspannten und lustigen Abend. Es war nicht meine letzte Mollyparty.. versprochen 😉
Es war wirklich wieder ein schöner Abend. Viele tolle Leute, Spaß im Whirlpool, in der Lounge und auf der Matte. Nächsten Monat sehen wir uns wieder. 😁
Es war echt mega die molly party . Wir waren das erste mal da aber nicht das letztes mal. Essen supi, alles top. Vielen dank an alle die drann gearbeitet haben uns ein schön abend zu machen. Tolle leistung.
Nach dem ich meine Bewertung schon abgegeben habe möchte ich hier noch eine Kleinigkeit ergänzen.
Ich bin als Singlemann noch nie so gut aufgenommen worden. Ich habe mich eigentlich noch nie so gut gefühlt. Die mit denen ich gesprochen oder mehr erlebt habe waren durchweg alle sehr lieb. Es war echt ein toller Abend und hoffe ihn bald wieder mit machen zu können.
[er] Das mit der fehlenden Schüchternheit erhoffe ich mir für mich auch beim nächsten Mal. Sonst hätte ich noch mit viel mehr wunderbaren Personen gequatscht. 😍😅
„Ich hatte gestern Abend, dank einer netten Gruppe, die mich annektierte (ich hab immer noch einen Drehwurm ) einen mega entspannten und lustigen Abend. Es war nicht meine letzte Mollyparty.. versprochen 😉
„Ich hatte gestern Abend, dank einer netten Gruppe, die mich annektierte (ich hab immer noch einen Drehwurm ) einen mega entspannten und lustigen Abend. Es war nicht meine letzte Mollyparty.. versprochen 😉