Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.07.2022)

******man Paar
746 Beiträge
Wir freuen uns auch!
Huch, wir haben nicht mitbekommen, dass es sich bereits um die Mollyparty am 9.7. dreht. Jau, wir sind auch wieder mit von der Partie.
*********olly Frau
35 Beiträge
noch 10 Tage *freu* Kaffemaschine kann für mich schonmal warmlaufen, freue mich wie Bolle alle wieder zu sehen *ggg*
****ina Frau
69 Beiträge
Meine Begleitung und ich stehen aktuell noch auf der Warteliste. Ich hoffe so sehr dass es klappt, es wäre meine erste Party bei euch *g*
*********nde57 Frau
45 Beiträge
LG
Hallo, gesundheitliche Probleme zwingen mich zu stornieren.
Viel Spaß!
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *********nde57:
LG
Hallo, gesundheitliche Probleme zwingen mich zu stornieren.
Viel Spaß!

Gute Besserung
Wir stehen auch auf der Warteliste und hoffen das es klappt 😀
*********nde57 Frau
45 Beiträge
Viele Danke
****90 Mann
122 Beiträge
Müssen leider stornieren.
Wünsche euch allen viel Spaß und wir freuen uns auf die Party am 23.07. ❤️
Sind das erste Mal im Steinenhaus. Gibt es dort auch Räume, wo man sich mit einem Pärchen zurückziehen kann und diesen „abschließen“ kann? ☺️
********ry18 Paar
47 Beiträge
@**********ets15 ja gibt es *g*
Es gibt einen Raum,den man mit einer Rollade komplett verschliessen kann . Der liegt allerdings direkt an der "Disco".
Oben gibt es einen anderen Raum mit Tür...jedoch gibt es dort nur eine Europalette als "Bett"...und 2 weitere, bei denen man eine Kette vormachen kann.
Ansonsten gibt es noch den Paareraum.
Ich gehe das erste mal ins Steinenhaus , kann ich mich vor Ort umziehen ?
Und das erste mal alleine und überhaupt… 🙈 bin jetzt schon total nervös 🤪
Natürlich kannst du dich dort umziehen...und du bekommst einen Spind für deine Sachen
********ster Paar
172 Beiträge
Vulkan74 ja du kannst dich dort umziehen und ausziehen und wieder anziehen so wie es dir beliebt. *zwinker* Gibt Schliessfächer für deine Klamotten.
Zitat von ********ster:
Vulkan74 ja du kannst dich dort umziehen und ausziehen und wieder anziehen so wie es dir beliebt. *zwinker* Gibt Schliessfächer für deine Klamotten.

Danke 🙏 bin Neuling … freue mich nette Leute kennen zu lernen.
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von *****n74:
Zitat von ********ster:

Damit hast Du Dir definitiv den besten Club für Deinen Start in diese Welt ausgesucht.
Und auch die beste Partyreihe.
Zitat von ****04:
Zitat von *****n74:
Zitat von ********ster:

Damit hast Du Dir definitiv den besten Club für Deinen Start in diese Welt ausgesucht.
Und auch die beste Partyreihe.

Danke , ja dann bin um so mehr gespannt 🤩
***is Paar
46 Beiträge
Für mich (Er) ist es auch das erste Mal und ich bin froh, dass mich meine Lieben begleiten. 🥰
*********t_JOY Paar
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft Aachen

Wir haben noch Plätze frei !
Abfahrt wird um 17:00 Uhr in Herzogenrath bei Aachen sein. Wir werden auch dieses Mal in der Nähe vom Steinhaus übernachten. Die Rückfahrt ist folglich erst am Sonntag vormittag.

LG Miri und Udo
**********loris Paar
12 Beiträge
Hey, wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal/Mettmann sucht, meldet Euch gerne 😊
Gruß Nicole & Frank
********2022 Mann
2 Beiträge
ich stehen aktuell noch auf der Warteliste. Ich hoffe so sehr dass es klappt, es wäre meine erste Party bei euch 😊
********rada Paar
57 Beiträge
Ein Tipp an alle neuen (und alten) die noch auf der Warteliste stehen: Wartet einfach ab, erfahrungsgemäß tut sich besonders in den letzten Tagen vor der Party noch sehr viel auf der Gästeliste. Bleibt flexibel, selbst wenn ihr erst einen Tag vorher auf die Gästeliste rutscht. Hier im Forum nachfragen hilft nicht. Janine leistet da schon richtig gute Arbeit bei der Auswahl der Gäste und der Pflege der Gästeliste.
Also,
Am besten entspannen und abwarten, dann klappt es auch mit der Anmeldung. 😉
LG,
Sacha
*****NRW Paar
91 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen
Samstag ist es wieder so weit ......freuen uns schon auf die ganzen netten Leute .
Vielleicht findet sich ja eine Sie die Interesse an einem FFM hat
*********Life Frau
249 Beiträge
Ich freu mich auch total auf HAPPY Party-People.

*party* *headbang* *dance*

Meine erste Molly-Party. Ich bin sehr gespannt 🤩
*********y666 Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns auch schon tierisch auf Samstag. 🎉🎉🎉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.