Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (22.06.2022)

*******rne Mann
14 Beiträge
Absolutes Veto.
Es ist doch nicht meine Pflicht als Gast für Ordnung und Etikette zu sorgen.

Erstmal Respekt vor der Courage bei einem Grenzüberschritt wie diesem Einzugreifen und die Dame zu schützen!

Ich bin selber erst frisch in der Szene aktiv und habe bis jetzt 3 Vorfälle mit südländischen Herren erlebt.

Verurteile ich deswegen jetzt alle pauschal?

Auf keinen Fall!
Mit einigen habe ich mich nett unterhalten oder sogar Spaß auf der Matte gehabt.

Nichtsdestotrotz sind die Club Betreiber in der Pflicht aufzuklären und zu gewährleisten das jeder die Regeln verstanden hat und sich daran hält.

Ich würde es auch begrüßen den Herrenanteil akribisch im Auge zu behalten um die besagte Rudel Bildung zu verringern.

Auch wenn das im umkehrschluss bedeuten würde das ich als Solomann gelegentlich keinen Zutritt zum Club bekomme.

Missstände ändern sich nur wenn alle dran arbeiten und das bekämpfen wollen.

Das Totschlagargument man darf hier nicht alle über einen Kamm scheren ist richtig, führt hier aber nicht zum Ziel.
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ny:
Hey liebe Danuta,lieber Ralf. Leider muss ich heute mal was negatives zum gestrigen Mittwoch schreiben. Ich habe gestern mal wieder beobachten müssen das gewisse südländische Gruppierungen ein Nein einer Dame nicht akzeptieren. Und das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Die Dame sagte mehrmals nein,und dieses Individuum verstand es wohl nicht bis ich dazwischen gegangen war und diesen Typ dann in die Schranken wieß. Jeden Mittwoch mittlerweile tummeln sich solche Gruppierungen dort rum,was anscheinend wohl viele damenbesucherinnen davon abhält ins Steinhaus zu gehen. Meine Freundin ist auch schon des Öfteren auf Veranstaltungen körperlich angegangen worden von solchen gewissen Südländern und das verjagt weibliche Gäste. Viele haben es mir gesagt das sie nicht mehr so gerne feiern würden da sie nur negativ belästigt werden würden. Und das kann doch nicht sein. Und ich möchte hier auch klar stellen das ich mich von jeglicher Art von rassismus distanziere. Ich spreche aus Erfahrung da ich ein sehr intensiver clubgänger bin und euren Club liebe und schon sehr oft bei euch zu Gast war.
*modda* Bei solchen Vorfällen bitte IMMER auch unten am Empfang bei Ralf oder Damian oder wer auch immer gerade da ist bescheid geben. Nur so können sie diese Leute aussortieren. Ich find es gut,das die Gäste untereinander,auch auf die anderen achten 👍
***ny Paar
182 Beiträge
Das ist nicht immer möglich denn die die es machen bleiben doch nicht brav dort stehen bis das Personal kommt. Auf gut besuchten Veranstaltungen ist es auch ziemlich schwierig denjenigen wiederzufinden. Eine bessere Auswahl wäre definitiv sinnvoll
Guten Morgen *kaffee*,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback im direkten Austausch an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Ich wünsche euch ein heißes und sonniges Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.