Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event„Faces of Fetish“, neue 2022iger Edition - Hattingen (26.08.2022)

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********reue:
legfanbn

Was soll das mit der Teilnehmerzahl zu tun haben?

nur mal nachdenken- ist doch relativ simpel - die meisten Leute gehen auf die eingefahrenen Partys , sprich Molly und Toy- Partys - vielleicht noch Stutenmarkt. Dort sind dann die Teilnehmerzahlen im knapp 300er Bereich.... dann so eine schöne Fetisch Party und schon sinkt die Teilnehmerzahl in den 100er Bereich... was ich schade finde !
******n76 Frau
883 Beiträge
Harter SM
Wie definiert ihr das?
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Harter SM
Wie definiert ihr das?
Eine Veranstaltung mit Spielmöglichkeiten für bdsm und sm Freunde die ihre Leidenschaft dort ausleben können.
Aber bedenke es ist ja eine Fetisch Veranstaltung
*****t77 Mann
190 Beiträge
Trampling Gestell
Hallo zusammen. Kurzer Hinweis. Die Person, die ein Trampling Gestell mitbringen wollte ist leider erkrankt und musste kurzfristig absagen. Sollte jemand so ein Gestell (oder ähnlich nutzbares) zur Verfügung haben, so möge er sich bitte melden. Ansonsten werden wir bezüglich des Trampling etwas improvisieren müssen. Bis später
*****b33 Mann
303 Beiträge
Bei wem muss ich mich den melden wenn als paar und nicht solo Herr komme ?Oder wer hat die Rechte das zu ändern ?
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****b33:
Bei wem muss ich mich den melden wenn als paar und nicht solo Herr komme ?Oder wer hat die Rechte das zu ändern ?
Im Steinenhaus selber am besten Mail und einmal durchrufen dann bist du auf der sicheren Seite
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von **********Flair:
Zitat von *****b33:
Im Steinenhaus selber am besten Mail und einmal durchrufen dann bist du auf der sicheren Seite

Danke schon erledigt über stornieren und neu anmelden.
Wie sieht es heute aus mit layla ?
***B2 Frau
9 Beiträge
Zitat von *****386:
Zitat von ***B2:
Kein Platz für Menschen mit BPS?
Hey, in der Beschreibung habe ich gelesen, dass die Veranstaltung keinen Platz für auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörung bietet.

Hä?

Grüßchen

Iza

Hey Iza, ist das wirklich so? Suchst du noch eine Begleitung für das Event ?

Ja, steht da wirklich ganz unironisch.
Bin raus, bei so Ansagen krieg ich leider bei aller Liebe keinen hoch.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von ***B2:
Zitat von *****386:
Zitat von ***B2:
Hey, in der Beschreibung habe ich gelesen, dass die Veranstaltung keinen Platz für auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörung bietet.

Hä?

Grüßchen

Iza

Sehr schade , hätte interessant werden können .
********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von ***B2:
Zitat von *****386:
Zitat von ***B2:

Hä?

Grüßchen

Iza

Ich denke das ist einfach so gemeint, dass man nicht möchte das manche Menschen andere negativ runter ziehen und Probleme machen.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Also das mit den Anmeldezahlen ist völliger Quatsch..
Erstens läuft ein Freitag prinzipiell schlechter als ein Samstag... Es sei denn hü....
Es ist halt eine spezielle Party und keine Standardparty..... Da gibt's einfach weniger Leute die sich trauen
****8te Mann
733 Beiträge
Ich wäre gerne hingefahren. Aber ich muss leider die Nacht auch arbeiten.
Und Samstags haben auch viel mehr Leute Zeit als Freitags , denke das ist auch noch ein Grund warum weniger Anmeldungen an einem Freitag sind.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Ich habe auch mal die große Rolle Folie eingepackt für heute abend. Mal sehen was man da so mit anstellt *xd*
*****a84 Frau
13 Beiträge
reu mo
Freu mich auf heute abend *g*
*****a84 Frau
13 Beiträge
Freu mich auf heute abend *g*
Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend - und meine kleine Sub natürlich auch! Kommt alle gut an
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
Habe leider absagen müssen.muss bis 18 Uhr arbeiten und die Zugverbindung von krefeld nach Hattingen ist extrem schlecht und dauert ziemlich lange. Euch einen schönen Abend.
LG Rolf
Welche attraktive und vor allem sympathische Frau mag sich heute Abend von mir die Füße verwöhnen lassen? *g*
********rves Frau
74 Beiträge
Nette Fuß fetischisten dürfen mir gerne die Füße massieren, solange keine Gegenleistung gefordert/erwartet wird 😁👍
Wenn ich es zeitlich schaffe, sehr sehr gern. 😊
********reue Paar
3.829 Beiträge
Warum fragst Du, wenn Du nicht weißt, ob Du Zeit hast? *aua*
Ich wollte mich generell gern erkundigen, ob sich Damen für diese Vorliebe finden lassen und auch Interesse an mir persönlich hätten. Da eine mögliche Teilnahme im Raum steht, bin ich noch nicht angemeldet. Zusagen und dann kurzfristig absagen finde ich blöd. *g*
****a88 Paar
155 Beiträge
Hoffentlich ist auch später noch etwas los. Wir haben ja einen weiten Anfahrtsweg und werden wahrscheinlich nicht vor 21:30 Uhr da sein.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von *******r93:
Ich wollte mich generell gern erkundigen, ob sich Damen für diese Vorliebe finden lassen und auch Interesse an mir persönlich hätten. Da eine mögliche Teilnahme im Raum steht, bin ich noch nicht angemeldet. Zusagen und dann kurzfristig absagen finde ich blöd. :)

So, so, ich dachte immer so etwas läuft wenn andersrum.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******r93:
Ich wollte mich generell gern erkundigen, ob sich Damen für diese Vorliebe finden lassen und auch Interesse an mir persönlich hätten. Da eine mögliche Teilnahme im Raum steht, bin ich noch nicht angemeldet. Zusagen und dann kurzfristig absagen finde ich blöd. :)

So, so, ich dachte immer so etwas läuft wenn andersrum.
Ideen haben die Leute, aber warum nicht, versuchen kann man es ja ma 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.