Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event„Faces of Fetish“, neue 2022iger Edition - Hattingen (26.08.2022)

****89 Mann
1 Beitrag
Mal ne Frage an euch allen
Wie soll man sich anziehen wenn man vorbeikommen möchte danke.lg
****din Mann
9 Beiträge
Leider müsste ich heute absagen da ich länger arbeiten muss euch noch einen schönen Abend bis nächste mall
********uete Frau
18.655 Beiträge
Nachtrag
Ich habe mich kurzfristig für diese Veranstaltung angemeldet weil ich im Zweifel war ob die Gäste mein Leben als Transgender als meinen Fetisch gleichsetzen was ja nicht der Fall ist.
Ich habe mich dann für Schulmädchen entschieden weil dieser Kleidungsstil ja immer schon eine Fetisch Variante war.
Den Besuch dieser Veranstaltung habe ich nicht bereut,
nicht nur weil ich sehr liebe und nette Personen kennengelernt und auch einen wundervollen Abend verbracht habe.
Ich hoffe und wünsche dass die positiven Kommentare und Bewertung in Form von Smileys der Veranstaltung gerecht werden und Werbung für das nächste Mal sind.
Die Veranstaltung hätte ein bisschen mehr Werbung im Vorfeld verdient, wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Koenigin
*****t77 Mann
190 Beiträge
Saphirbluete
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. In der Tat gibt es bezüglich der Werbung noch Luft nach oben.

Etwas schade fand ich, daß es nicht wenige gab, die einfach ohne Abmeldung mit Abwesenheit geglänzt haben. Das ist insbesondere bezüglich der Betreiber unfair, die viele Mühen unter anderem und insbesondere ins Buffet gesteckt haben.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von ********uete:
Nachtrag
Ich habe mich kurzfristig für diese Veranstaltung angemeldet weil ich im Zweifel war ob die Gäste mein Leben als Transgender als meinen Fetisch gleichsetzen was ja nicht der Fall ist.
Ich habe mich dann für Schulmädchen entschieden weil dieser Kleidungsstil ja immer schon eine Fetisch Variante war.
Den Besuch dieser Veranstaltung habe ich nicht bereut,
nicht nur weil ich sehr liebe und nette Personen kennengelernt und auch einen wundervollen Abend verbracht habe.
Ich hoffe und wünsche dass die positiven Kommentare und Bewertung in Form von Smileys der Veranstaltung gerecht werden und Werbung für das nächste Mal sind.
Die Veranstaltung hätte ein bisschen mehr Werbung im Vorfeld verdient, wer nicht dabei war, hat was verpasst.
*Koenigin*
dem kann ich mich nur anschließen, ein geiler Abend mit so vielen Varianten und verschiedenen Neigungen, sowas macht ja auch einen selber neugierig auf anderes und wie immer war der abend zu kurz . Freu mich aufs nächste mal . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.