Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition - Hattingen (30.07.2022)

****ce Paar
2 Beiträge
Zitat von *********gris:
NIE WIEDER!
NIE WIEDER!
(Clubbetreiber - top. Gäste - Flop)

Der absolute Reinfall!
Ich bin noch nie so gekonnt ignoriert worden wie dort. Lächend und höflich sein hilft bei Päärchen offensichtlich nicht weiter. *flop* - Ich wurde von den Toygirls herzlich empfangen so das ich glaube das es ernst gemeint war. Essen und Hygiene sind auch sehr gut gewesen. *top*

Wenn man allerdings nur auf versteinerte Gesichter trifft, obwohl man nur nett sein will dann hat man schnell keine Lust mehr *flop*

Ich bin gerade (nach 1std Fahrzeit zurück) in der Kneipe um die Ecke von den Gästen dort netter behandelt worden als von den swingenden Päärchen.

Eigendlich hatte ich überlegt, meine Frau einmal mitzunehmen. Daraus wird nach der aktion wohl nichts. Heute war mein erster und mit Sicherheit letzter Besuch in einem Swingerclub.

Ciao

Dann bedanke Dich bei der heutigen "Horde Männer" ohne Verstand und Benehmen.

Bei uns als Paar begann es schon damit, dass einer der Horde versuchte von der Sie in der Umkleide Fotos mit dem Handy beim Umziehen zu machen.

Auch ist es nicht besonders erotisch, wenn man mit umgebundenen Handtuch oder dreckiger weißer Boxershorts rumlaeuft. Besonders abschreckend wird es, wenn die Sie beim Betreten der Spielwiesen direkt mehrere beste "Stücke" ohne sonstige Anstalten ins Gesicht gehalten bekommt.

Das Steinenhaus ist ein super Club, den wir zukünftig aber nur noch bei relativ ausgeglichenen Geschlechterverhältnis besuchen werden.
*******225 Frau
93 Beiträge
Vielen lieben Dank ans Team, Empfang und Bar waren wieder mal erstklassig 😍
Ich hatte einen tollen und sexy Abend mit interessanten Menschen und prickelnden Erlebnissen 😘
*********uple Paar
41 Beiträge
Wir hatten einen tollen Abend. DANKESCHÖN 😁

Toller Club, tolles Essen, tolle Musik, tolle Menschen.

Bis zum nächsten mal 😉
*****ric Paar
503 Beiträge
D: was ein toller Keller, leider hatten wir den Werkzeugkoffer nicht dabei. Jetzt müssen wir nochmal wieder kommen.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Ich möchte einfach dem Team danke sagen. Und den netten Leuten die den Abend für mich ein zu einen super Abend gemacht haben. Auch den Leuten mit denen man sich einfach mal nett unter halten kann da kommt man gern wieder. Und ihr wisst ja das einige von Team im Herzen trage weil ihr seit einfach klasse *danke*
Vielen Dank, wir hatten einen super Abend bei Euch mit tollen Menschen und sehr schönen prickelnden Erlebnissen ... *zwinker*
****o55 Mann
586 Beiträge
Danke top party
*****een Frau
6.324 Beiträge
Dankeschön , es war eine tolle Party
*********we68 Mann
181 Beiträge
Also, es war für mich ein sehr sehr schöner Abend. Auch wenn ich kein Toygirl kennengelernt habe, fing der charmante Kontakt zu anderen Gästen schon in der Umkleide an und setzte sich beim gemeinsamen Essen fort. Das ich das unfassbare Glück gehabt habe, eine sehr junge einfühlsame Frau kennenzulernen, die sich beim Essen zu uns an den Tisch setzte, weil sie mich kennenlernen wollte. Unfassbar schön. Wir waren den ganzen Abend und die Nacht zusammen und wurden auch nicht von anderen Solommännern gestört. Die schönen Gespräche im Pool mit anderen Gösten oder in der Sauna. Ich kann sagen ich bin immer noch voller positiver Glücksgefühle. Tja, und auf der Heimfahrt hat mir diese junge Frau sehr sanft und zärtlich gezeigt wie sie zu mir steht. Nun ohne das Steinenhaus und sein Team, die das alles im Ansatz erst möglich gemacht haben, wäre der gestrige Abend und Nacht nicht so schön für mich verlaufen, wie es geschehen ist. Ich würde mich freuen Euch Alle bald wieder zu sehen. Und ja ich habe selbstverständlich meine junge Clubbekanntschft nach Hause gebracht, da sie sonst mit dem ÖPNV nachts unbeschützt nach Hause hätte fahren müssen. Kinders was soll ich sagen, ich fühle mich Pudelwohl. Und ich hoffe es geht Euch auch so.
Herzliche Grüße
Euer Wupperloewe68 🦁💋
****n2 Paar
948 Beiträge
war sehr schön gewesen sehr nette toysfrauen nette Gäste tolles Personal super Essen kommen gerne wieder super dj
*********Mann Mann
155 Beiträge
Habe kein Toy-Girl näher kennengelernt 🤷🏼‍♂️⁉️
Ich komme ( als Bochumer ) schon lange und gerne ins Steinenhaus ( mit oder ohne Toy-Girls )...

Und jedesmal ist es wieder auf eine andere Art schön 🥰👍🏼

Ich liebe einfach die prickelnde Atmosphäre im Club, wenn viele verschiedene Menschen aufeinander treffen, die ( in irgend einer Form ) Spass am Sex haben.

Ich hatte auch dieses mal das Glück nette neue Leute kennenzulernen und viel Spass auf der Matte zu erleben - War sehr sehr geil - die Menschen mit denen ich Spass hatte, wissen schon wen ich meine 😘😘😘👍🏼

Ganz besonders möchte ich diesmal die beiden Mädels an der Bar loben - Super lieb - super freundlich und echt schnell 👍🏼 Eine hies glaube ich Diana - den anderen Namen weiss ich leider nicht... Aber sie haben wirkkich einen tollen Job gemacht - Respekt und Kompliment 🌹🌹👍🏼

((( und jetzt - Sonntagmorgen - geht es für mich 1 Woche ab in den Urlaub ans Meer ☕️🏖😎 - bis demnächst mal ... ))) 😘
*******oy20 Mann
751 Beiträge
Zitat von *****en2:
Vielen Dank, wir hatten einen super Abend bei Euch mit tollen Menschen und sehr schönen prickelnden Erlebnissen ... *zwinker*

Psssst... euer Profil spricht mich sehr an. Darf ich freundlich um eine Nachricht von euch bitten? *hutab*
(Ich bitte um Verzeihung für meinen frechen Kommentar an dieser Stelle!)

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.