Zitat von *********gris:
„NIE WIEDER!
NIE WIEDER!
(Clubbetreiber - top. Gäste - Flop)
Der absolute Reinfall!
Ich bin noch nie so gekonnt ignoriert worden wie dort. Lächend und höflich sein hilft bei Päärchen offensichtlich nicht weiter. - Ich wurde von den Toygirls herzlich empfangen so das ich glaube das es ernst gemeint war. Essen und Hygiene sind auch sehr gut gewesen.
Wenn man allerdings nur auf versteinerte Gesichter trifft, obwohl man nur nett sein will dann hat man schnell keine Lust mehr
Ich bin gerade (nach 1std Fahrzeit zurück) in der Kneipe um die Ecke von den Gästen dort netter behandelt worden als von den swingenden Päärchen.
Eigendlich hatte ich überlegt, meine Frau einmal mitzunehmen. Daraus wird nach der aktion wohl nichts. Heute war mein erster und mit Sicherheit letzter Besuch in einem Swingerclub.
Ciao
NIE WIEDER!
(Clubbetreiber - top. Gäste - Flop)
Der absolute Reinfall!
Ich bin noch nie so gekonnt ignoriert worden wie dort. Lächend und höflich sein hilft bei Päärchen offensichtlich nicht weiter. - Ich wurde von den Toygirls herzlich empfangen so das ich glaube das es ernst gemeint war. Essen und Hygiene sind auch sehr gut gewesen.
Wenn man allerdings nur auf versteinerte Gesichter trifft, obwohl man nur nett sein will dann hat man schnell keine Lust mehr
Ich bin gerade (nach 1std Fahrzeit zurück) in der Kneipe um die Ecke von den Gästen dort netter behandelt worden als von den swingenden Päärchen.
Eigendlich hatte ich überlegt, meine Frau einmal mitzunehmen. Daraus wird nach der aktion wohl nichts. Heute war mein erster und mit Sicherheit letzter Besuch in einem Swingerclub.
Ciao
Dann bedanke Dich bei der heutigen "Horde Männer" ohne Verstand und Benehmen.
Bei uns als Paar begann es schon damit, dass einer der Horde versuchte von der Sie in der Umkleide Fotos mit dem Handy beim Umziehen zu machen.
Auch ist es nicht besonders erotisch, wenn man mit umgebundenen Handtuch oder dreckiger weißer Boxershorts rumlaeuft. Besonders abschreckend wird es, wenn die Sie beim Betreten der Spielwiesen direkt mehrere beste "Stücke" ohne sonstige Anstalten ins Gesicht gehalten bekommt.
Das Steinenhaus ist ein super Club, den wir zukünftig aber nur noch bei relativ ausgeglichenen Geschlechterverhältnis besuchen werden.