Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition - Hattingen (30.07.2022)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition - Hattingen (30.07.2022)
Brandneue überarbeitete Ausgabe: AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.
Die aktuelle Corona-Schutzverordnung *nrw* sieht seit dem 02.04.2022 keinerlei Einschränkungen für den Bereich Swingerclubs vor!! Verordnungen werden jedoch seit 2 Jahren zum Teil über Nacht geändert, daher:

Events dürfen nur nach den am Eventtag gültigen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt werden !
Bei kurzfristigen Änderungen werden wir Euch darüber natürlich per Clubmail umgehend in Kenntnis setzen !

Aktuell werden keine Nachweise und keine Tests im STEINENHAUS benötigt !!

STEINENHAUS präsentiert ein weiteres Premiumevent (2x jährlich):

[h4]Aktive TOYGIRL-Party, die zweite im Jahr 2022, 9. überarbeitete Exklusivedition[/h4][/h4]
*alarm*Brandneu, das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!

*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

[h4]ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2022er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Wir haben für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.[/h4]

*alarm*Ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Mädels mit einem alkoholfreien Begrüßungsgetränk. Jede stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen geleitet und auf Wunsch wird auch eine Führung durch die Lokation angeboten.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!
[/h4]
Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

[h4]*hand**hand**hand* Ein großes Themenzimmer ist heute reserviert für BI-interessierte weibliche Gäste!!
An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.[/h4]

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* [h4]BARzahlung und KARTENzahlung[/h4] am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*[h4]Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

[/h4]
*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

[h4]STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======
[/h4]
Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition
Brandneue überarbeitete Ausgabe: AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.07.2022

Original TOYGIRL-Party. neue 2022-STH-Edition

****n2 Paar
948 Beiträge
Respeckt !
Freuen uns sehr da bei zu sein nette leute kennen zu lernen und mehr sagt brit und john aus köln.
*********we68 Mann
181 Beiträge
Meine erstes Event
Gestern war ich nach langer Zeit, das erste Mal wieder im Steinenhaus. Aber nächste Woche ist es das erste Event dieserart für mich. Da ich nicht wirklich weiß was mich erwartet bin ich jetzt zwar schon voller Vorfreude, aber auch entsprechend aufgeregt. Freue mich daher auf viele charmante Kontakte.

Liebe Grüße 🦁
******exy Frau
265 Beiträge
Freue mich auch nächste Woche das erste mal auf einer toygirl Party dabei sein zu dürfen, die andere Variante kenne ich ja bereits;)
*****ric Paar
503 Beiträge
Wir sind das erste Mal im Steinhaus und auch so ein Event ist für uns eine Premiere. Wir sind gespannt. Gruß aus Berlin Don & Sop
******iSi Paar
484 Beiträge
Auf Grund des Konzeptes und der Anmeldezahlen wüssten wir gerne ob die Toygirls noch dazukommen oder in den Zahlen enthalten sind.
Sieht für uns gerade eher nach HÜ aus.
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
In wenigen Tagen ist wieder Toygirl Party.
Die Toygirl und auch die Toyboy-Parties sind immer als HÜ-Parties ausgelegt. Erfahrungsgemäß ist der HÜ-Anteil aber nicht so hoch, wie an anderen HÜ-Veranstaltungen.
Die Toygirls werden sich im Laufe der Woche noch vorstellen.

Ich poste im Laufe der Woche den Ablauf des Abends.

Falls ihr fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße
Nadine
******iSi Paar
484 Beiträge
@********ussi danke für die Klarstellung!
hallo ihr lieben ich bin die anna 22 und bin am freitag auch als toygirl anwesend wenn ihr im laufe des abends fragen habt kommt gerne auf mich zu ich freue mich auf euch
lg anna *juhu*
*******inds Paar
140 Beiträge
¡Hola! *wink*
Ich bin am Samstag als Toygirl vor Ort und werde euch mit meinen bezaubernden Toygirl-Kolleginnen am Eingang begrüßen. Solltet ihr das erste mal im Steinenhaus sein werdet ihr zur Umkleide geleitet und euch wird eine Clubführung, auf Wunsch, gegeben.

Bei Interesse wird eine Ladiesorgie stattfinden *anmach*

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch 💋
*********Mann Mann
155 Beiträge
... wenn ihr Toy-Girls eine Ladies-Orgie plant, möchte ich sehr sehr gerne mittendrin statt nur dabei sein 😉

Kann / sollte / muss ich mich dafür anmelden...?

Freue mich auf den 30. 🥰👍🏼
******exy Frau
265 Beiträge
Guten Morgen, ich werde auch als Toy Girl euch am Empfang begrüßen und für die Neulinge natürlich auch Club Führungen machen. Bis Samstag
***n4 Frau
34 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Ich freue mich ebenfalls am Samstag als Toygirl dabei zu sein *g*

Ihr findet mich zu Beginn am Eingang und ich biete gerne eine Führung durch den Club an.

Ansonsten bin ich eine Freundin des gepflegten HÜ und hoffe auf einen abwechslungsreichen und aktiven Abend *freu*
*********we68 Mann
181 Beiträge
First Time
Guten Abend,
nun dies ist das erste Event dieser Art an der ich teilnehme. Ich kann vielleicht nur ansatzweise erahnen, was möglicherweise auf mich zukommt oder auch nicht. Obwohl ich das Steinenhaus sehr gut kenne, fühlt es sich diesmal anders an. Bin aufgeregt, kenne ich eigentlich gar nicht von mir. Bin ja mal gespannt, ob jemand reales Interesse hat und auf meine Dateanzeige schreibt? Nun ja, ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. Ich hoffe ich bin nicht zu schüchtern 😅

Herzliche Grüße
🦁
*****969 Frau
53 Beiträge
Hallöchen,
dann reihe ich mich mal ein in die wunderbare Toygirl Runde *liebguck*.
Mein Name ist Kim und ich werde euch mit meinen tollen Toygirl Kolleginnen am Samstag ebenfalls begrüßen und begleiten...bei Fragen dürft ihr mich sehr gerne ansprechen, ich freue mich auf einen schönen und aktiven Abend mit euch.
Bis Samstag *grins* *kuss2*
********ussi Paar
884 Beiträge
Nur noch wenige Tage bis zur Toygirl-Party und die Gästeliste füllt sich. Wada Programm werde ich morgen posten.

Wir freuen uns auf euch.
Sexy Grüße von
Nadine und den Toygirls
******ssa Frau
18 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin Christina und werde euch morgen mit den anderen Toy-Girls in Empfang nehmen und stehe bei Fragen rund um den Club gern zur Seite
***01 Mann
11 Beiträge
Wenn ich den Samstag frei geschaufelt bekomme, werde ich genau aus dem Grund mich doppelt mit den Ladies amüsieren.
*********m_k2 Paar
2 Beiträge
Nach der Geburt unseres Kindes vor 3 Jahren ist es wieder unser erster Besuch in einem Club.

Wir waren schon mal bei euch und
wir freuen uns, Samstag Gäste bei euch im Haus zu sein. Früher sehr viel in Clubs gewesen heute das gefühl es zum ersten mal zu machen. Freuen uns und sind aufgeregt zu gleich.

Bis Samstag
*********iina Paar
100 Beiträge
Begleitung für einen Freund:)
Hallöchen ihr lieben...
Wir suchen für einen guten Freund von uns noch eine Begleitung für Samstag.
Er wär das erste mal da und möchte sich mal umschauen..
Ohne Verpflichtungen natürlich.
Hat eine Dame Lust ?
*********Mann Mann
155 Beiträge
Hallo all ihr lieben Joyler(innen) ...

Am Samstag ist wieder Spass im Steinenhaus angesagt 🎼🕺🏻😘

Und wie vor fast jedem Event werden die Kommentare mehr ...

Leider kommen auch immer wieder irgendwelche negativen Kommentare- - und oft schaukeln sich diese dann noch hoch...

Deshalb möchte ich als "alter" erfahrener Joyler und Besitzer des grünen Häkchens einfach einmal einen ( lieb gemeinten ) Tipp geben 🥰

Macht euch das Leben nicht unnötig schwer - ich habe im JC eine Verhaltens Philosophie entwickelt, die tatsächlich funktioniert ...

Ich schreibe öffentliche Kommentare nur wenn ich etwas positives ( nettes ) zu sagen habe - auf negative Kimmentare verzichte ich komplett. Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, schreibe ich lieber gar nichts 🤷🏼‍♂️

Und wenn ich mal irgend etwas kritisches über ein Profil los werden möchte, schreibe ich es nicht öffentlich sondern direkt an das entsprechende Profil ( aber immer sachlich und in einem freundlichen Ton )👍🏼

Ist total einfach 🌺👍🏼

Freue mich auf Samstag 🥰👍🏼⁉️
*******c69 Paar
85 Beiträge
Der über uns hat absolut recht ☝️☝️😊😊
Uns interessiert die Meinung anderer nicht. *ggg* Wir wollen einfach nur liebficken. *liebguck*

****e35 Mann
66 Beiträge
realertypmann

So sieht es aus du hast es auf den Punkt gebracht
*********Mann Mann
155 Beiträge
by the way....

ich habe hier jetzt schon oft gelesen, dass Frauen und/oder Paare am Samstag gerne einfach angesprochen werden möchten - Das finde ich toll, weil ich offene Menschen liebe 🥰👍🏼

Ich werde dieses mal ohne Begleitung im Steinenhaus sein - und würde mich auch freuen von Frauen und/oder Paaren angesprochen zu werden 👍🏼

... und wenn die Chemie stimmt, bin ich zu ( fast ) allen "Schandtaten" bereit 😉👍🏼

((( Wozu genau ich gerne bereit bin, kannst du ( könnt ihr ) in meinem Profil lesen 🥰🥰🥰⁉️👍🏼😉

Bis morgen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.