Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (23.07.2022)

*****Off Mann
46 Beiträge
Sind doch ausreichend Kümmerer*innen angemeldet…da müsste sich doch was finden 😎
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Ich habe schlechte Nachrichten
bin leider gezwungen der Mollyparty fern zubleiben, dafür muss ich dann arbeiten gehn😔 wäre gerne lieber bei der Party.
So ist das halt im Berufsleben 🥴
Habt viel Spaß und treibt es schön 👍😆

Euer Knipser Uwe *knips*
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch morgen wieder dabei sein zu dürfen, wir waren bei der letzten mollyparty auch dabei und da war es auch unser erstesmal zusammen im Club.
Wir freuen uns den ein oder anderen zusehen. Bis morgen
*********lner Mann
407 Beiträge
So nach dem ich nun meinen Test hinter mir habe und dieser negativ ist, mache ich mich nachher auf den Weg zum Steinenhaus. Ich freue mich auf einen schönen Abend und viele nette Gespräche oder mehr. Ihr dürft auch mich ansprechen ich beisse nicht. Falls ihr meint mich nicht zu erkennen schreibt mich an und ich schaue dann das ich meinen Gesichterordner freigebe.
**********CE_72 Mann
2 Beiträge
Ich wäre gerne bei der Party dabei, aber leider stehe ich immer noch auf der Warteliste *snief*
Vielleicht beim nächsten mal.
Wünsche allen einen schönen Abend *wink*
*******1972 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wünsche allen einen schönen entspannten Samstagabend.

Gruß
Theater
*********we68 Mann
181 Beiträge
Hallo Zusammen,

nur noch einige wenige Stunden bis wir uns alle sehen. Ich freue mich sehr auf Euch.

Sonnige Grüße
Euer Wupperloewe68 😘🦁
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Jetzt kann man schon fast die Minuten zählen und es geht los *freu2*
Endlich wieder entspannen ,Leute kennen lernen, Freunde treffen und einfach Spaß haben.
Ich freue mich auch schon *freu*
Bis heute Abend! *party*
*********rz73 Mann
13 Beiträge
Gerade eben Platz gemacht für jem. auf der Warteliste
*****l96 Mann
4 Beiträge
@*********rz73

Richtig und wichtig !
Sehr gut 👍
****ami Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir freuen uns schon sehr auf heute Abend *g*
Da unsere Freundin heute vermutlich durch einen Notfall nicht mitkommen kann, müssen wir mal schauen wie wir abends heim kommen, da die öffis gerade im Moment nicht sehr zuverlässig sind. Gibt es jemanden der ggf. Richtung Solingen oder Wuppertal fährt und noch zwei Plätzchen im Auto frei hätte? Wir wären sehr dankbar und geben auch gerne was Spritgeld bei. 💖
****ina Frau
69 Beiträge
Mein lieber Herr Gesangsverein… ick freu mir wie Bolle! *freu2* Auf ne tolle Zeit!
@*********ouple

Hey ihr beiden *wink*
Ich kann euch bei meiner Heimfahrt bis nach Wuppertal mitnehmen.
*******und Paar
119 Beiträge
Wir können zum Schluss nach Münster mitnehmen, wenn Bedarf besteht. LG
Stand nicht, dass wir keine Tests benötigen? *nachdenk*
*********lner Mann
407 Beiträge
Zitat von **********e1972:
Stand nicht, dass wir keine Tests benötigen? *nachdenk*

Alles gut du hast dich nicht verlesen. Ich hab ihn freiwillig gemacht.
*****678 Frau
314 Beiträge
Gibts hier zufällig jemanden der von/nach Münster noch zwei Plätze im Auto frei hat für zwei total nette Mädels..!?? 😆😁
*******ris Frau
121 Beiträge
Soooo, bin unterwegs *juhu*
Sucht zufällig noch jemand spontan eine Begleitung? 🙈

Der Babysitter hat sich eben dazu entschlossen doch zu kommen und somit habe ich zwar nun kinderfei, jedoch keine Möglichkeit mehr auf die Gästeliste zu kommen 🙈🙈
*******996 Mann
4 Beiträge
@******eks schreib mir privat *g*
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
So dann bin ich mal los, bis gleich
********Mind Mann
105 Beiträge
Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen!

Kurze Suchmeldung: Gegen 01:00 habe ich mich in der Raucherecke mit einer Anna unterhalten. Leider kenne ich den JC-Namen nicht. Falls Du hier mitliest, meld dich doch mal bei mir. *zwinker*

*gutenacht*
*******ris Frau
121 Beiträge
So, nun bin auch ich wieder daheim in meinem Bett angekommen. Leider waren die Nachwirkungen meiner kürzlich überstandenen Corona-Infektion doch noch heftiger als gedacht, weshalb ich leider ein bisschen in den Seilen hing 🙈. Danke an die, die so lieb gefragt haben, ob alles ok ist 😊 Nichts desto trotz hatte ich, wie immer, einen wunderbaren Abend auf meiner Lieblingsparty 🥰 Und wenn man oben auf einem der Schuh-Stühle sitzt, bekommt man trotzdem eine Menge mit 😄😄😄
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
*******kel Paar
32 Beiträge
Es war Mal wieder eine super organisierte Party, auf der wir sehr viel spaß gehabt haben, wir sind wie immer voll auf unsere Kosten gekommen. Gutes Essen, sehr gute Musik und vor allem viele nette Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.