Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (23.07.2022)

*********Curvy Frau
62 Beiträge
Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem wirklich tollen Abend 😍 so viele nette und offene Menschen auf einem Haufen! Einmalig 😊

Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher Zuhause angekommen.

Ein besonderer Dank geht an Jule & Marie für den Empfehlung der Haribo-Melonen und an die Raucherecke, die meine verrückten 5 Minuten ausgehalten hat 😂
*******kel Paar
32 Beiträge
Zitat von *********Curvy:
Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem wirklich tollen Abend 😍 so viele nette und offene Menschen auf einem Haufen! Einmalig 😊

Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher Zuhause angekommen.

Ein besonderer Dank geht an Jule & Marie für den Empfehlung der Haribo-Melonen und an die Raucherecke, die meine verrückten 5 Minuten ausgehalten hat 😂

Das können wir wirklich nur zurückgeben, ein sehr sehr netter Mensch, den wir da heute Kennenlernen durften *g*
****ina Frau
69 Beiträge
Hach Kinners… das war wieder SCHÖN! *g*
Mein Mann war zum ersten Mal dabei und auch ihm hat es sehr gefallen.
Ich hoffe bald wieder dabei sein zu dürfen, die Atmosphäre zwischen so viel entspannten und interessanten Menschen ist unschlagbar *top*
Hallo zusammen,
wir haben auch gestern Mal wieder neue Leute kennen gelernt, was uns tatsächlich gestern aber ein bisschen schwer viel .
Jetzt der Tag danach hat man eher so ach das war die und die Person. Vielleicht dann beim nächsten Mal, kommt man ins Gespräch.

Schönen Sonntag allen
*******und Paar
119 Beiträge
Also wir waren gestern das erste Mal im STH und die Party und die Lokation waren Super. Leider empfanden wir es als sehr voll, haben dies auch beim Auschecken an den Chef weitergegeben.(Er sollte wissen das wir nicht gehen weil wir mit dem Club unzufrieden sind) Vielleicht kommen wir demnächst Mal wieder zu einem kleineren Event. Aber unserer persönlichen Meinung nach wäre es auch noch super gewesen mit vielleicht 50- Personen weniger. Das Verhältnis von Einzelmännern zu Paaren war jedoch super getroffen. Bis Bald und LG *freu2*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle seid das beste Publikum *top2*
Lokation *top*
Essen wie immer ein Genuss *top*
Service Mega *top*
Gäste *top*
Betreiber ihr seid die besten *top*
Veranstalterin du bist die beste *top*

*danke* an alle die den Dancefloor zum kochen gebracht haben ihr wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.