...dass es heute Mittag im Autohaus offensichtlich keinen Dresscode mehr gab - bin ich so altmodisch oder müssen Autoverkäufer heutzutage so aussehen?! Und nein, es war kein Azubi oder Praktikant - aber selbst so einen hätte ich als Chef da so nicht herumlaufen lassen.
Wie gut, dass die Herren bei der ROT sich immer am bekannten Dresscode orientieren und damit den Frauen - durch ihren gelungenen Gesamteindruck - eine Freude machen. Oder wie sehen die Ladys das so?
Hey ihr Lieben,
ich bin auch wieder dabei und verschaffe euch gerne wieder ein bisschen Entspannung oder mehr.
Diesmal mit neuem Joynamen...nicht mehr MassageChris sondern Mr Golden Hands.
Freu mich auf euch 😘
Kleiner Zusatz: ich werde schon eher im STH sein und wer möchte, darf sich auch gerne schon um 1830 auf die Massageliege legen...bzw. ein paar Minütchen später....ihr müsst ja erstmal reinkommen
Es ist wie verhext! Seit Monaten freuen wir uns auf diese Party in unserem Geliebten Steinenhaus! UND WIEDER MÜSSEN WIR ABSAGEN! Dieses `mal ist es erneut CORONA! Das darf wirklich nicht wahr sein! Hatten uns (wie schon einmal) extra noch neue Outfits für heute gekauft! Und wieder fällt die Veranstaltung für uns ins Wasser. Wir sind untröstlich, dass wir absagen müssen! Nach monatelanger Club-Pause hatten wir uns sooooo auf diesen Abend heute gefreut. Und jetzt hat unsere Sie seit gestern Krankheitssymptome und eines der Kids ist Corona positiv. Also bleibt uns einfach keine andere Wahl :-((((( Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Absage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Steinenhaus und einen tollen Abend !