Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (13.08.2022) - Hattingen (13.08.2022)

👐🏽 !!
**********woman Paar
34 Beiträge

*****lus Mann
7.487 Beiträge
Ich war schockiert, ...
...dass es heute Mittag im Autohaus offensichtlich keinen Dresscode mehr gab - bin ich so altmodisch oder müssen Autoverkäufer heutzutage so aussehen?! Und nein, es war kein Azubi oder Praktikant - aber selbst so einen hätte ich als Chef da so nicht herumlaufen lassen.
*schock*

Wie gut, dass die Herren bei der ROT sich immer am bekannten Dresscode orientieren und damit den Frauen - durch ihren gelungenen Gesamteindruck - eine Freude machen. Oder wie sehen die Ladys das so?
*zwinker*
*****_83 Paar
149 Beiträge
Ich mag da vll auch eher altmodisch sein aber ein Mann im Anzug ist für mich mega heiß wenn alles passt 😉
****e35 Mann
66 Beiträge
Muss jeden Tag mit Anzug rumlaufen 😂😂😂wegen der Arbeit
Mitfahrgelegenheit
Hallo, ich fahre um 18 Uhr aus Mönchengladbach los. Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit brauchen, dann bitte kurz melden.
********otik Mann
326 Beiträge
Dresscode
@*****lus

ich glaube der Herr aus dem Autohaus war nur für Fahrräder zuständig. (siehe Bild)
Zur Einstimmung auf die Rot schlaf ich heute in roter Bettwäsche.

Gute Nacht und süße Träume
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Und wo bleibt…
…das Bild liegend in jener Bettwäsche?
*lol*
Mfg aus Essen
Hallo, fahre morgen von Essen nach Hattingen. Wenn jemand mitfahren möchte, kann er sich bei mir melden .

OHNE GEGENLEISTUNG
**********Hands Mann
28 Beiträge
Massage
Hey ihr Lieben,
ich bin auch wieder dabei und verschaffe euch gerne wieder ein bisschen Entspannung oder mehr.
Diesmal mit neuem Joynamen...nicht mehr MassageChris sondern Mr Golden Hands.
Freu mich auf euch 😘
Warteliste.
Hoffe spontan Noch kommen zu dürfen. Da habe ich schon einmal Freigang von meinem Mann bekommen, da möchte ich das auch ausnutzen:)
**********Hands Mann
28 Beiträge
Kleiner Zusatz: ich werde schon eher im STH sein und wer möchte, darf sich auch gerne schon um 1830 auf die Massageliege legen...bzw. ein paar Minütchen später....ihr müsst ja erstmal reinkommen *zwinker*
***ur Paar
3 Beiträge
Hallo, ich bin noch auf der Warteliste *snief*
*******uin Paar
2.635 Beiträge
Vermutlich weil es zu viele Anmeldungen gibt und das Steinhaus nur eine gewisse Anzahl an Gästen reinlassen darf

Ausserdem soll es ja auch nicht so voll sein, dass man sich (unfreiwillig) auf den Matten aneinander reiben muss

Ich vermute mal, wer jetzt noch auf der Warteliste ist, kommt auch nicht mehr aus die Gästeliste
Suchen noch eine Fahrgemeinschaft Nähe Duisburg falls jemand die Möglichkeit hat.
*******wind Paar
92 Beiträge
Zitat von *******uin:
Vermutlich weil es zu viele Anmeldungen gibt und das Steinhaus nur eine gewisse Anzahl an Gästen reinlassen darf

Ausserdem soll es ja auch nicht so voll sein, dass man sich (unfreiwillig) auf den Matten aneinander reiben muss

Ich vermute mal, wer jetzt noch auf der Warteliste ist, kommt auch nicht mehr aus die Gästeliste

Das befürchten wir auch.

Müssen wir uns wohl eine andere Veranstaltung für morgen suchen.
*******005 Paar
8 Beiträge
Wir haben noch eine Hoffnung…..
Absage
Es ist wie verhext! Seit Monaten freuen wir uns auf diese Party in unserem Geliebten Steinenhaus! UND WIEDER MÜSSEN WIR ABSAGEN! Dieses `mal ist es erneut CORONA! Das darf wirklich nicht wahr sein! Hatten uns (wie schon einmal) extra noch neue Outfits für heute gekauft! Und wieder fällt die Veranstaltung für uns ins Wasser. Wir sind untröstlich, dass wir absagen müssen! Nach monatelanger Club-Pause hatten wir uns sooooo auf diesen Abend heute gefreut. Und jetzt hat unsere Sie seit gestern Krankheitssymptome und eines der Kids ist Corona positiv. Also bleibt uns einfach keine andere Wahl :-((((( Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Absage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Steinenhaus und einen tollen Abend !
****419 Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns *g* Erstmalig auf dieser Party 🎉
*******uin Paar
2.635 Beiträge
Wir sind schon SEHR gespannt... erstes Mal ROT und erstes Mal Steinhaus

Gibts die Möglichkeit einer Clubführung heute Abend ?
*********_8182 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir freuen uns schon Mega auf heute Abend. Lasst uns feiern und den Abend genießen 🌴☀️😎🥳
****ina Frau
69 Beiträge
Meine erste ROT und dann auch noch im geliebten STH… ich freu mich wie Bolle ihr schönen Menschen!
****ne Mann
13 Beiträge
Hallöchen,viel lust aber bin in Weiterliste
*****_83 Paar
149 Beiträge
Unsere erste "Rot" Veranstaltung und unser erster Besuch im Steinhaus, wir sind schon sehr gespannt. *zwinker*
*******uin Paar
2.635 Beiträge
@****ne:
Zitat von *******uin:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.