Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (13.08.2022) - Hattingen (13.08.2022)

*****n24 Frau
1.898 Beiträge
Tolle Party, Steinhaus und die Mitarbeiter top..

Danke Chris für Massage

Gäste waren klasse

Sehr gerne wider
********rves Frau
74 Beiträge
Und wieder eine tolle Rot die in bester Erinnerung bleibt 🥰😍 ich hatte so viel Spaß und möchte daher an dieser Stelle mal ein dickes danke an dem ganzen Steinenhaus-Team und @****lla sowieso @*****lus aussprechen, dass ihr euch so viel Mühe macht um jeden eine unvergessene Nacht zu schenken 🤗

Das Publikum war auch wieder toll, so viele sympathische und attraktive Menschen 👌☺️

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen 🌞
*******018 Frau
10 Beiträge
Ich schließe mich @********rves an👌 wir kommen immer gerne zur rot❤️
*****t84 Frau
2 Beiträge
Es war mal wieder ein toller Abend 😍 gute Musik und tolle Menschen.
*****a84 Frau
13 Beiträge
Die Rot ist und bleibt meine Lieblingsveranstaltung.
Danke für den tollen Abend ❤️🥳
**ia Frau
418 Beiträge
Ich hatte (trotz ein paar körperlichen Einschränkungen, die faaast noch zur Absage geführt hätten) einen wirklich schönen Abend. *g*
Auch diesmal waren wieder so viele tolle Outfits und schöne Menschen zu bestaunen *love5*

Ich hätte nur einen kliiitzekleinen Verbesserungswunsch: Ich stehe immer ein bisschen neidisch an der Candy-Bar - ein paar vegane Varianten wären da wirklich wirklich großartig *g*
********Kaan Paar
444 Beiträge
Achja,
Lieben Gruß an die drei Korpulenten Frauen, die unhöflich Isabell aufgefordert haben die Stange zu verlassen.
Wir hoffen das die Stange noch heile ist und ihr euren Spaß gehabt habt!
🙈🙉🙊
*********bine Paar
886 Beiträge
*traenenlach* gleich drei ? War die Stange dann noch zu sehen *traenenlach*
*poledance* *poledance*
**ia Frau
418 Beiträge
Uff, müssen solche Sprüche wirklich sein? Stichwort Fatshaming..
Unhöflichkeit hat wenig mit dem Körper zu tun.
*********bine Paar
886 Beiträge
Warum ...Das ist doch die Realität....den einen gefällt es den anderen nicht .. .
So ist das im Leben von den einem den es nicht gefällt bekommt man Kritik von dem anderen dem es gefällt Komplimente *zwinker*
Daher ist das alles okay für mich (Joschi)so lange man nichts schreibt was unter die Gürtellinie geht... Swinger sollten Toleranz haben aber auch sagen dürfen was ihnen gefällt und was nicht...
Lg
Joschi
Ich fand es bis dato sehr angenehm das ich bei Joyclub und auf Partys dieser Art ,von Diskriminierung bezogen auf Körperbau,Nationalität und sexueller Orientierung verschont worden bin. Absolut unnötig und unangebracht .
**ia Frau
418 Beiträge
Eins noch, dann halte ich hier meine Klappe: Wo in den beiden Posts stand etwas davon, wie EUCH etwas gefällt? Ich lese da nur sehr abfällige Bemerkungen.
*********bine Paar
886 Beiträge
Wieso ist das abfällig wenn ich vor der Stange stehe siehst du die auch nicht *rotfl*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Massage *gruebel* Na das hätten wir mal früher lesen sollen, dann hätten wir auch sehr gerne mal die ROT besucht.
Allen ein erholsamen Sonntag.
********ttes Mann
1.686 Beiträge
Mein erster Besuch in einem Club ist schon einige Jahre her , und es war im Steinenhaus.
Gestern Abend dann , meine erste "ROT" , ebenfalls im Steinenhaus.
Was soll ich sagen , ich fand es sehr schön und konnte endlich mal wieder zu Soul und R'n'B tanzen.
Meine Freundin und ich waren fast nicht von der Tanzfläche zu bekommen und wir haben uns endlich mal austoben können.
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis und auf baldigst !!!

Euch allen einen schönen Restsonntag !!!

Liebe Grüße (Endoro)Mattes
Wir hatten uns auf der Party nett mit einem Herren aus Österreich unterhalten , er trug ein rotes Hemd *g* wenn du das liest, kannst du dich gerne mal melden bei uns !
Zitat von *****t84:
ja fand ich auch 🤗😍
Zitat von *****t84:
Das war es wirklich 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.