Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für ALLE.. - Hattingen (10.08.2022)

*****Boo Paar
69 Beiträge
... es war mega ! Wir kommen wieder... *poledance*
*******W54 Mann
1 Beitrag
Wetter, Gäste, Service - alles super!! Paar aus Neuss / Langenfeld : würde gern in Kontakt mit Euch bleiben (waren erst zu Dritt, später zu Viert) *zwinker*
******ang Frau
41 Beiträge
Hallo Stefan....
War wie immer eine geile Nachmittag. Sollte der Stefan das hier lesen der mich, Karen angesprochen hat (ich suchte den Spindschlüssel), ich fand dich sehr sympathisch und attraktiv aber du warst mit eine Dame draußen im Gespräch. Vielleicht bei Interesse oder beim nächsten Begegnung nochmal ansprechen.
Freue mich auf das nächste Mal 😍
*******001 Mann
127 Beiträge
Es war sehr schön entspannt hat sehr viel Spaß gemacht
Neue und alte Bekannten getroffen vor allem die paar die ich kurz kennenlernen dürfte wo ich mich auf denn nach Hause weg befand
Sehr sympathisch und sexy 🙂🙂
**********y2022 Frau
3 Beiträge
Zigarettenbox
Hallo Steinenhaus
Ich habe bei unserem Besuch am 10.8.2022 gegen Abend meine Zigarettenbox plus Feuerzeug an der Spindnummer 6 auf der Holzbank liegengelassen,ich würde mich freuen wenn einer sie gefunden hat und abgegeben hat.
**********y2022 Frau
3 Beiträge
Ich war am 10.8.2022 mit meinem Partner Aldo5854 im Steinhaus zu besuch und habe meine blaue Zigarettenbox plus Feuerzeug vergessen.ich würde mich freuen wenn ich die box beim nächsten Besuch wieder bekomme.
*********52024 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******001:
Es war sehr schön entspannt hat sehr viel Spaß gemacht
Neue und alte Bekannten getroffen vor allem die paar die ich kurz kennenlernen dürfte wo ich mich auf denn nach Hause weg befand
Sehr sympathisch und sexy 🙂🙂
Bist ja auch sympathisch machst mich neugierig auf die sexy frau
*******001 Mann
127 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.