Solltet ihr heute Abend auf die glorreiche Idee kommen, über uns herfallen zu wollen, wäre es möglich, dass wir uns nicht dagegen wehren.
Ich wollte euch nur vorwarnen ….
Pfui… kann bitte jemand den Regen abstellen? also ich freu mich ja für die Natur.. aber heut Abend wärs schöner, wenn ihr alle feucht werdet,weil die Stimmung so gut ist. Nicht vom Regen
„Pfui… kann bitte jemand den Regen abstellen? also ich freu mich ja für die Natur.. aber heut Abend wärs schöner, wenn ihr alle feucht werdet,weil die Stimmung so gut ist. Nicht vom Regen
Könnte doch romantisch werden, wenn wir ankommen schnappen wir uns alle ein Handtuch und machen uns gegenseitig trocken
„Wichtige Mitteilung an alle Paare und bi-Ladys ⚠️
Solltet ihr heute Abend auf die glorreiche Idee kommen, über uns herfallen zu wollen, wäre es möglich, dass wir uns nicht dagegen wehren.
Ich wollte euch nur vorwarnen ….
Wieder auf der Warteliste, nachdem privates wieder einmal wie eine Seifenblase platzte🤷♂️ Hoffen wir das Beste; ansonsten wünschen wir Euch allen einen schönen Abend!
Ich freue endlich wieder dabei zu sein. Neue Leute kennen zu lernen und alte wieder zu sehen.
Nicht nur zubekommen sondern auch mehr. oder oder und
Bis später
„Wieder auf der Warteliste, nachdem privates wieder einmal wie eine Seifenblase platzte🤷♂️ Hoffen wir das Beste; ansonsten wünschen wir Euch allen einen schönen Abend!
Ich drücke die Daumen. Würde mich freuen, mit euch mal ein Kaltgeteänk zu genießen. 😀
„Wieder auf der Warteliste, nachdem privates wieder einmal wie eine Seifenblase platzte🤷♂️ Hoffen wir das Beste; ansonsten wünschen wir Euch allen einen schönen Abend!
Für die Zukunft entweder rufst du im steinhaus an oder schreibst eine Mail an Veranstalter die können das ändern .