Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.09.2022)

*********lner Mann
407 Beiträge
Es ist Samstag und ich habe meinen "FREIWILLIGEN" C-Test erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt muss ich mir nur noch die Fahrstrecke suchen, da der Kölner Bahnhof ja noch nicht wieder richtig läuft. Wir sehen uns dann später. Auch wenn ich euch vielleicht anspreche so dürft ihr auch auf mich zukommen. Ihr könnt mich gerne anschreiben und ich mache meinen Ordner frei oder ihr erkennt mich im Club auch an meiner schwarzen Clubware und meinen verschiedenen CSD und Panfarbenem Bändchen am Handgelenk.
***is Paar
46 Beiträge
(er) Die Tests meiner Partnerin für heute Abend und mir sind auch schon mal negativ. Das wird ein Spaß. 🥳
********rada Paar
57 Beiträge
Wir sind auch „sauber“… nur unsere Gedanken sind nach wie vor ziemlich schmutzig 😏
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ********rada:
Wir sind auch „sauber“… nur unsere Gedanken sind nach wie vor ziemlich schmutzig 😏

So muss das freue mich auch schon auf später. Test läuft
*********lner Mann
407 Beiträge
Zitat von ********rada:

Na da möchte ich dann aber Gedanken lesen können
*******91ps Mann
14 Beiträge
Schnelltest
Hi ist vielleicht ne doofe frage aber reicht ein Schnelltest (selbsttest) oder vom testcentrum ?
*********lner Mann
407 Beiträge
Zitat von *******91ps:
Schnelltest
Hi ist vielleicht ne doofe frage aber reicht ein Schnelltest (selbsttest) oder vom testcentrum ?

Gebraucht wird er nicht aber es gibt viele die trotzdem einen machen. Welchen du machst ist dir überlassen.
********ar48 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******91ps:
Schnelltest

Soviel wir wissen, benötigt man derzeit kein Corona Nachweis
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von *******91ps:
Schnelltest

Viele machen den freiwillig um einfach mit besseren Gefühl hin zu gehen.
Ich finde es gut das es so viele machen ob selbst oder testzentrum .
****ina Frau
69 Beiträge
Klar, testen ist auf jeden Fall keine verkehrte Sache ihr Lieben!
So können alle den Abend mit einem besseren und sichereren Gefühl genießen *g*
*******91ps Mann
14 Beiträge
Schnell Test ist fertig, ich darf zur party :)))
*****765 Paar
27 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall auch einen EIGENTEST machen (schon für uns). Auch wenn "CORONA" fast schon zum Alltag gehört, ist häusliche Isolation nichts schönes und wir wollen beim nächsten Clubbesuch anwesend sein und nicht zu Hause auf der Couch verbringen. Von daher......
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Die Gästeliste ist heute wieder deutlich geschrumpft, ich hoffe @*******ss38 lässt gleich noch einige Gäste nachrücken.
Würde mich auch freuen, wenn ich inkl. Begleitung teilnehmen könnte!
********ar48 Paar
9 Beiträge
Wir hoffen natürlich auch noch darauf nachzurücken *g*
Ich habe dort angerufen, es beschleunigt das ganze enorm. Wir können teilnehmen.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ****les:
Ich habe dort angerufen, es beschleunigt das ganze enorm. Wir können teilnehmen.

Super dann sei nur so fair und storniere das 2 Event. Damit da Leute die wollen noch die Möglichkeit haben nach zu rücken
Zitat von *****b33:
Zitat von ****les:

Super dann sei nur so fair und storniere das 2 Event. Damit da Leute die wollen noch die Möglichkeit haben nach zu rücken
schon gemacht! Danke für den Hinweis!
****y82 Frau
2 Beiträge
Corona Test
Brauchen wir heute Abend einen aktuellen Corona Test ?
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von ****y82:
Corona Test
Brauchen wir heute Abend einen aktuellen Corona Test ?

*nein*
*****ous Frau
177 Beiträge
Na hoffentlich seid ihr heute Abend auf der Matte auch so aktiv wie hier 😉😏
*********2018 Mann
40 Beiträge
Heute Abend ist dann nur noch heisse Luft...
*******Maxi Mann
444 Beiträge
@*****ous Nur wenn du möchtest. 😉
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von *****ous:
Na hoffentlich seid ihr heute Abend auf der Matte auch so aktiv wie hier 😉😏

*nein* du kennst mich doch bin schüchtern und zurückhalten. Und ganz dezent gekleidet *xd*
**********ation Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig,wieder mal auf die geilste Party mit tollen Menschen und auch neue Bekanntschaften zu schließen.

Bis später ihr geilen Menschen ✌🏻✌🏻✌🏻 Liebe Grüße
😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.