Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.09.2022)

*********er78 Mann
14 Beiträge
@ bluegreen
Darf ich eure Anmeldung übernehmen?

Zitat von *******en22:
Endlich auf die Gästeliste geschafft...und dann Frauenleiden... *flenn*
Geben unsere Plätze somit wieder frei. Trotzdem vielen Dank, dass es so spontan geklappt hätte.Sorry

**********rau84 Frau
131 Beiträge
Hat hier schon jemand "ficken" gesagt?

Ach nee... Sex und Beischlaf🤣

Gleich geht's los...
Ich bin ja schon ganz aufgeregt 🤣

Und da ich ja zu der ganz schüchternen Sorte gehöre, lass ich mich mal überraschen, was der Abend so bringt 😇
*********er78 Mann
14 Beiträge
Tach zusammen... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
Ich würde gerne heute Abend auf die Party kommen...
Ich habe auch schon eine nette Dame gefunden die mit mir zusammen hingehen möchte.
Sie ist angemeldet...alleine..
Ich hab es bisher nicht auf die Gästeliste geschafft.
Gibt es eine Möglichkeit wie wir doch noch zusammen hingehen können.
Eine CM ans Steinenhaus blieb bisher ohne Erfolg.
Lohnt es sich zusammen am Eingang zu erscheinen und wir werden gemeinsam rein gelassen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Zitat von *****b33:
Gibt es heute eigenlich auch das Lied layla?

Wenn es schon Schlager sein muss, dann bitte Olivia. *brueste2*
*******Maxi Mann
444 Beiträge
@*********er78 Vielleicht einmal @*******ss38 anschreiben, oder im Sth anrufen.
*****b33 Mann
303 Beiträge
So daran erkennt ihr mich heute. Hoffe es gefällt wenn *xd*
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von **********rau84:
Hat hier schon jemand "ficken" gesagt?

Ach nee... Sex und Beischlaf🤣

Gleich geht's los...
Ich bin ja schon ganz aufgeregt 🤣

Und da ich ja zu der ganz schüchternen Sorte gehöre, lass ich mich mal überraschen, was der Abend so bringt 😇

Ja das kenne ich das Problem mit dem schüchtern ich nimm mich auch immer zurück und falle nicht auf *engel*
*******2711 Frau
8 Beiträge
Leider muss ich ganz kurzfristig absagen, da mein Babysitter mir vor 10 Minuten abgesprungen ist. Wünsche aber allen die da sind einen erfolgreichen Abend
*****b33 Mann
303 Beiträge
Zitat von *******2711:
Leider muss ich ganz kurzfristig absagen, da mein Babysitter mir vor 10 Minuten abgesprungen ist. Wünsche aber allen die da sind einen erfolgreichen Abend

Sehr schade *schmoll* *flenn*
*********72_75 Paar
1 Beitrag
Abmeldung für die Voranmeldung
Da waren wir wohl zu spät... schade. Kommen das nächste mal gerne und melden uns früher an. Liebe Grüße
****ria Frau
1 Beitrag
Für meinen Begleiter und mich wird es der erste Clubbesuch und wir sind dementsprechend sehr gespannt (und vielleicht ein winziges bisschen nervös 🫣😊).
Freuen uns auf jeden Fall auf einen aufregenden Abend. 🤩
Wir dürfen nach langen Warten doch noch kommen , wir freuen uns😊
Sind gespannt ist unser erster Besuch im Steinhaus
***is Paar
46 Beiträge
Vielen Dank nochmal für die Kulanz heute, weil meine Partnerin ja leider nicht da war. Ihr seid Klasse, Steinenhaus-Team. 😘😘😘😘
Zuerst dachte ich ja, es wird wieder wie immer ein Abend zum Vergessen.. ich quäle die Enten im Whirlpool,laufe blöd durch die Gegend und fahre dann irgendwann nach acht Tassen Kakao wieder nach Hause...aber diesmal war es echt mal wieder anders .. Danke nochmal an Isa und Freundin 🤪😈😉...ich hoffe ja wir können das irgendwann mal wiederholen.. wäre gern noch länger geblieben...aber von wegen Verwandlung in nen Kürbis usw 🙃😄🙃..nein um vier geht der Wecker wieder und etwas schlaf brauche ich dann noch .. bin ja auch nicht mehr der jüngste 🙃😉

PS. Danke für das Lächeln mal wieder zu können
Mega Event Leute *bravo*
*********e5424 Paar
42 Beiträge
Mega Cool , Danke für die tolles Abend Leute 😘
*****i90 Mann
36 Beiträge
Ich muss auch sagem, es war ein meeega Abend. Freu mich schon auf nächstes Mal.
****ina Frau
69 Beiträge
Oh ihr grandiosen Menschen, war das nicht wieder ein schöner Abend? *wow* Ich hatte wieder so viel Spaß.

Es ist jedes Mal ein Fest, den Abend mit so viel positiv gestimmten, super sexy gekleideten Menschen zu verbringen und einfach eine gute Zeit zu haben. Vielen Dank, dass ihr mir auch diesmal den Abend versüßt habt! *knuddel*
********Mind Mann
105 Beiträge
Zitat von ****ina:
Oh ihr grandiosen Menschen, war das nicht wieder ein schöner Abend? *wow* Ich hatte wieder so viel Spaß.

Das hat man dir angemerkt! 😀

Ich hoffe, Du genießt auch den Rest des Wochenendes… 😉
****n2 Paar
948 Beiträge
war sehr schön gewesen haben viel Spaß gehabt
****no2 Paar
175 Beiträge
War ein sehr netter entspannter geiler Abend *smile*
*****b33 Mann
303 Beiträge
Hey Ralf und Team, Veranstalterin, *dj*
*danke* das ihr immer wieder so schöne Abende ermöglich. Dickes Lob an euch alle.
Dann natürlich auch ein schönes Lob an die ganzen Gäste es war einfach ein klasse Abend. *smile*
*********lner Mann
407 Beiträge
Auch ausserhalb der offiziellen Bewertung möchte ich hier nochmal für den schönen Abend danken. Und ich möchte mich bei denen entschuldigen mit denen ich im Vorfeld geschrieben habe, aber im Club keinen Kontakt gefunden habe. Entweder hab ich euch nicht erkannt oder wir sind uns wirklich nicht begegnet.
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Auch ich bedanke mich beim Team für das tolle Event, aber auch bei den anderen Gästen, es war spitze. 👍
*****ttu Mann
4 Beiträge
Liebes Steinenhaus-Team,
vielen Dank für das Event und der wirklich tolle Abend. Wir haben es total genießen können, so viele tolle Menschen und die fantastischen Erlebnisse. Wir hoffen bei der nächsten Party wieder dabei sein zu können *top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.