Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.09.2022)

*******Maxi Mann
444 Beiträge
@**sJ Ich bin gespannt, wie ihr Damen die Tanzfläche einheizt. Ich werde ein Auge auf euch haben. *zwinker*
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit
Hallo in die Runde! Bin zwar in der Lage mit Bus und Bahn zur Party zu fahren sowie zurück zu fahren, aber wenn jemand mich mit nehmen könnte wäre es für mich einfacher als allein zu fahren. Würde mich freuen wenn jemand mich mitnehmen könnte.

Schreib mich einfach an.

LG Gloria
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️
Die Warteliste wird bis kurz vor der Party bearbeitet....das heißt ihr müsst jederzeit mit einer Freischaltung rechnen....wenn ihr euch bereits anders verplant habt oder eure persönliche Deadline überschritten ist, dann seid doch bitte so lieb und storniert. Seid so fair und macht Platz für wartende....
Wie immer gilt wer ohne Storno nicht kommt, wird zur nächsten Party nicht berücksichtigt...

Knutsch
Eure Miss mollylover Janine 💋
****iri Mann
129 Beiträge
Aber spontan freizuschalten ist auch doof. Wirth stehen schon Seitz woche auf der Warteliste ohne Gewissheit
****ina Frau
69 Beiträge
Zitat von *****iso:
Aber spontan freizuschalten ist auch doof. Wirth stehen schon Seitz woche auf der Warteliste ohne Gewissheit

Deswegen vermutlich Janines Bitte an jene die bereits wissen dass sie nicht kommen, auch zu stornieren. DAMIT Leute auf der Warteliste nachrücken können. Denn ganz ehrlich ihr Lieben… wenn voll, dann voll *nixweiss*
Da kann man auch als Veranstalter nichts machen.
Erfahrungsgemäß tut sich zwei drei Tage vor der Party nochmal kräftig was *zwinker* also nicht verzagen und vor allem nicht aufregen. Janine und der Rest des Teams tun echt alles um es uns Mollys so schön wie möglich zu machen! *herz2*
*********lchen Paar
110 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf euch *g*
*********r0108 Mann
152 Beiträge
bin auch noch auf der Wartelist..würde mich freuen wenn ich bei der Party teilnehmen könnte *zwinker*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Nach ner kleinen Auszeit, freue ich mich umso mehr Samstag tolle Menschen wieder zu treffen und neue kennenzulernen...
*freu* *dance*
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Das wird wieder eine super Party, die Gästeliste sieht schon sehr vielversprechend aus. 😍

Ich habe auch eine Begleitung gefunden, diese möchte sich allerdings nur umsehen und einen Einblick bekommen. Wer mich also sieht kann mich trozdem ansprechen, bzw. wer sich vorab verabreden oder mich kennenlernen möchte, darf auch gerne schreiben.

Ich bin bereits voller Vorfreude und hoffe, dass die Woche schnell vergeht.
Wir würden auch sehr gerne kommen 😊
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Wir freuen uns auch am Samstag endlich wieder mitfeiern zu können,nachdem wir letztes Mal absagen mussten! *party*
********AC22 Paar
4 Beiträge
Wir sind am Samstag zum ersten Mal im Steinenhaus. Könnt ihr ein Hotel in der Nähe empfehlen?
****04 Paar
783 Beiträge
Schaut auf der HP vom Steinenhaus.
*****Off Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Info❤️
Die Warteliste wird bis kurz vor der Party bearbeitet....das heißt ihr müsst jederzeit mit einer Freischaltung rechnen....wenn ihr euch bereits anders verplant habt oder eure persönliche Deadline überschritten ist, dann seid doch bitte so lieb und storniert. Seid so fair und macht Platz für wartende....
Wie immer gilt wer ohne Storno nicht kommt, wird zur nächsten Party nicht berücksichtigt...

Knutsch
Eure Miss mollylover Janine 💋

Das Foto steigert doch gleich die Vorfreude auf Freitag 😏
***is Paar
46 Beiträge
Freitag? 😂
*****Off Mann
46 Beiträge
Samstag 🤦🏽‍♂️….Danke 😅
Wir sind auch am Samstag mit dabei! 🖤🦇 Keine Scheu, auch wenn wir aus der Metal- und Gothikszene kommen, so haben wir Interesse euch lieben Menschen kennenzulernen. Wir sind immer offen für neues.
Wir mögen nur keine Aufdringlichkeit und keine unliebsamen "Schatten". Im Steinenhaus erlebten wir das noch nie, aber leider in anderen Clubs.

Wie dem auch sei:
Lasst uns zusammen Spaß haben, lachen, tanzen und toll unterhalten und eventuell mehr 😌
*****gtl Mann
51 Beiträge
Suche eine nette Sie oder ein nettes Paar zum kennenlernen... Es wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub.. ubd alleine bin ich ein bisschen schüchtern 🙈
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Süße... Sag mir einfach nochmal bescheid wenn du da bist und dann stell ich dir sehr gerne ein paar nette Leute vor 😊
********AC22 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****04:
Schaut auf der HP vom Steinenhaus.
Da finde ich leider nichts.
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@********AC22 ihr Lieben wenn man nach unten scrollt kommt das, ich hoffe das hilft euch und sonst die Adresse vom Steinenhaus bei Maps eingeben und Hotels in der Nähe:
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********AC22:
Wir sind am Samstag zum ersten Mal im Steinenhaus. Könnt ihr ein Hotel in der Nähe empfehlen?

schaut mal in Hattingen, Witten und Bochum - das STH liegt genau da, wo die drei Orte aufeinandertreffen…
Das Hotel Lottental ist zB nur 5km entfernt, auf Bochumer Grund…
über Preis/Leistung kann ich nix sagen - da ich in Bochum wohne übernachte ich hier selten in Hotels 😊
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@********AC22 mit dem empfehlen ist es halt auch immer schwer, für den einen reicht einfach ein Zimmer zum übernachten, ohne viel drum herum und ein anderer braucht evtl ein Sterne Hotel. Das Hotel was vom Steinenhaus empfohlen wird, wird oft gebucht und ich habe nichts schlechtes gehört.

Mir geht es da halt wie @*******us77 , ich komme aus der Umgebung und brauche kein Hotel.

Wenn euch ein Bett reicht, dann könnt ihr im Steinenhaus direkt anfragen, ob ihr das Zimmer mieten könnt für die Nacht, die haben ein Zimmer was sie vermieten.
*****876 Paar
251 Beiträge
Da freut man sich mal auf Samstagabend, schon macht einem das Schicksal es zu nichte.
*sorry* müssen leider absagen.
*********t012 Paar
76 Beiträge
Zitat von *****gtl:
Suche eine nette Sie oder ein nettes Paar zum kennenlernen... Es wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub.. ubd alleine bin ich ein bisschen schüchtern 🙈

Bestimmt kein Problem wenn man weiß .... wo man erscheint *lach* !
Bist doch schon woanders angemeldet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.